- Kleine Klassiker Gemeinschaft
- Ravensburg
- Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Auer Gruppe Ravensburg - Ravensburg
Adresse: Ganterhofstraße 1, 88213 Ravensburg, Deutschland.
Telefon: 75150930.
Webseite: auer-gruppe.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 413 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von Auer Gruppe Ravensburg
⏰ Öffnungszeiten von Auer Gruppe Ravensburg
- Montag: 07:30–18:00
- Dienstag: 07:30–18:00
- Mittwoch: 07:30–18:00
- Donnerstag: 07:30–18:00
- Freitag: 07:30–18:00
- Samstag: 09:00–12:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über die Auer Gruppe Ravensburg, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Details, formatiert mit
👍 Bewertungen von Auer Gruppe Ravensburg
Mats
Hatte eben mit einem Mitarbeiter telefoniert, zwecks Interesse an dem inserierten M3 Touring. Wollte eine Probefahrt vereinbaren. Bestätigung der Bank, dass ich mir das Auto leisten kann, hätte ich bereit gelegt. Jedoch wurde mir gesagt, dass jeden Tag ca. 15-20 Anfragen für Probefahrten mit diesem Auto eingehen und dass ich keine Probefahrt machen dürfe. Ich dürfe das Auto kaufen und anschließend Probe fahren. Wenn dann was nicht i.O. sein sollte, könne ich ja vom Vertrag zurücktreten. Sowas habe ich noch nie gehört. Bitte nicht wundern, dass das Auto nicht verkauft wird, wenn man niemanden damit fahren lässt. Bestimmt wird es Leute geben, die kein ernsthaftes Interesse am Kauf haben und trotzdem einfach mal damit fahren möchten, jedoch ist dass das Risiko eines Autohauses beim Verkauf eines PKW. Könnte ich 0 Sterne vergeben würd ich dies tun. Unhöfliches und unprofessionelles Auftreten des Mitarbeiters. Werde mich nun nach einem anderen Autohaus umschauen und ggf. leider einen weiteren Fahrweg in Kauf nehmen müssen aber mit Sicherheit ein Autohaus finden, welches ein inseriertes Auto auch verkaufen möchte.
Diana
Der eine Stern ist schon viel zu viel.
Schade, dass man nicht Minus-Sterne vergeben kann!
Man erhält keinerlei zuverlässigen Aussagen. Man wird nicht telefonisch zum Serviceberater durchgestellt, sondern man wird mit einem Rückrufversprechen abgespeist - im Übrigen erhält man diesen Rückruf nie (wir warten immer noch auf mindestens 6)! Oder man erhält fantasievolle Aussagen wann man sich um das Auto kümmert - man wird als Kunde schlicht weg angelogen!!
Wir hatten unseren BMW nach einer Panne nun ca. 5 Wochen bei Fa. Auer ohne dass auch nur das Auto angeschaut wurde. Man hat uns von Woche zu Woche vertröstet. Das Auto stand heute noch am selben Platz.
Eine gut ausgelastete Werkstatt ist ja das eine, aber man sollte den Kunden nicht für dumm verkaufen wollen und ihn Anlügen. Das hat mit Kundenservice nix aber gar nix zu tun.
Nun wird das Auto in einer zuverlässigen Werkstatt repariert.
Nie wieder Fa. Auer!!!
Michael B.
Ich habe heute meinen neuen Anhänger bei AUER abgeholt - alles lief perfekt. Letzten Freitag habe ich mich dort von Alexander König beraten lassen - absolut kompetent und sehr freundlich - toller Kontakt - vielen Danke dafür. Herr König hat sich uneingeschränkt Zeit genommen, zig Fragen geduldig beantwortet, unzählige Modelle gezeigt und vorgeführt. Der KFZ-Zulassungsservice hat ebenfalls perfekt funktioniert inkl. Wunschkennzeichen. Und das Gesamtpaket auch noch zu einem unschlagbaren Preis - selbst Internetanbieter konnten da nicht mithalten. Zur Krönung noch eine Lieferzeit inkl. Zulassung von 3 Arbeitstagen.
Nochmal vielen Dank für Alles. Ich habe natürlich auch die anderen, teils negativen Rezensionen hier gelesen - für die Anhängerabteilung und Herrn König kann ich nur eine absolute Empfehlung mit 5 Sternen aussprechen.
Yvonne B.
Wir sind schon in der zweiten Generation Stammkunden und ich muss leider den negativen Bewertungen zustimmen:
Die telefonische Erreichbarkeit ist ein Desaster. Man kommt immer in der Zentrale raus und der versprochene Rückruf kommt niemals. Hatte neulich eine sehr dringende Frage und habe dann kurzerhand meinen Verkaufsberater privat (!) angerufen, der sein Telefon durch das Autohaus in die Werkstatt getragen hat. Das ist aber kein neues Problem. Die zwei Jahre vor der Rufumleitung hat das Telefon einfach leer geklingelt.
Mit der Werkstatt war ich immer sehr zufrieden und auch mit der Verkaufsberatung vor Ort. Ich habe das Autohaus jedoch nun gewechselt, weil ich hier den Servicetermin über die BMW App buchen kann und wenn ich Fragen habe, immer jemanden erreiche. Sehr schade.
Mickael O.
Wenn ich weniger als einen Stern setzen könnte, würde ich es tun, ich bin mehr als drei Stunden Fahrt entfernt, um einen neuen Bmw M3 zu kaufen, der Verkäufer Herr Kuhn ist überhaupt nicht professionell, Die erste Frage, die ich ihm stellte, war, ob ich ihn kaufen könnte, da ich in Frankreich lebe, hatte er mir ja geantwortet, und dann für den Kauf eines Autos von 96.000 € musste ich ihm hinterherlaufen, um meine Antworten auf meine Fragen zu bekommen, damit er mir am Ende, sobald ich mich bewegt habe und zurückkam, sagte, dass er Konnte nicht im Ausland verkaufen.
Aktualisieren Sie Ihr Team!
Karl B.
Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Auer, doch in letzter Zeit hatte ich große Schwierigkeiten, jemanden direkt zu erreichen. Mehrere Wochen lang habe ich versucht, anzurufen, doch leider landete ich immer wieder in einem Callcenter – eine absolute Katastrophe.
Zum Glück hat sich das Blatt gewendet: Nachdem ich dem Callcenter eine Nachricht hinterlassen hatte, wurde ich innerhalb von fünf Minuten von Herrn Thawaresa zurückgerufen. Er war äußerst kompetent, konnte mein Anliegen schnell klären und mir einen zeitnahen Termin anbieten. Ein solch schneller und direkter Service ist genau das, was man sich als Kunde wünscht!
Leider ist es fast unmöglich, direkt bei der Zentrale durchzukommen. Aber nun habe ich die direkte Durchwahl von Herrn Thawaresa und werde zukünftig ausschließlich über ihn Kontakt aufnehmen.
Was die Werkstatt betrifft, gibt es nichts zu beanstanden. Mein Serviceberater, Herr Zöllner, war ebenfalls sehr hilfsbereit und professionell.
Trotz der Probleme mit der Erreichbarkeit kann ich den Service vor Ort nur loben – danke an Herrn Thawaresa und Herrn Zöllner für die hervorragende Betreuung!
Kurt A.
Telefonische Erreichbarkeit der Zentrale ist katastrophal
Über die Werkstatt kann ich mich nicht beklagen. Der Ablauf der Reparatur war tadellos und gut.
Jedoch habe ich in den zwei Wochen der Reparatur kaum jemanden direkt in der Zentrale erreicht. Die Weiterleitung an ein outgesourcetes Kundencenter halte ich für die Größe der Werkstatt für unangemessen.
Auch Rückrufbitten, die man an der Zentrale (in RV) hinterlässt, erfolgen nicht.
Angesichts meiner Berufstätigkeit ist das inakzeptabel, dass ich so viel Zeit aufwenden muss, um jemanden zu erreichen oder einen Rückruf zu erhalten.
XX
Sehr enttäuschender Service im BMW Autohaus Auer in Ravensburg
Ich habe im Autohaus Auer angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, doch mir wurde nur gesagt, dass alle Mitarbeiter beschäftigt seien und man mich zurückrufen würde. Leider erfolgte kein Rückruf. Am nächsten Tag habe ich es nochmal versucht, aber nach mehrfachem Klingeln landete ich bei der BMW-Zentrale in München. Dort wurde mir erneut versichert, dass ich zurückgerufen werde, doch wieder geschah nichts.
Schließlich bin ich persönlich zum Autohaus gefahren, um den Termin zu vereinbaren und nachzufragen, ob ich mit meinem BMW-Gutschein bezahlen kann. Der Berater bestätigte mir vor Ort, dass dies möglich sei. Doch als ich zwei Wochen später den Termin wahrnehmen wollte, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass der Gutschein für diese Leistung nicht gültig sei.
Ich finde es absolut enttäuschend, dass ich so lange hingehalten wurde und mir falsche Informationen gegeben wurden. Letztendlich habe ich den Termin storniert und bin zu einem anderen BMW Autohaus gefahren, wo der Gutschein ohne Probleme akzeptiert wurde.
Der Service bei BMW Auer in Ravensburg war wirklich enttäuschend, und ich werde in Zukunft definitiv ein anderes Autohaus bevorzugen.
Autohaus Kindt Inh. Tobias Kindt - Ravensburg
Burkhart Engineering GmbH - Ravensburg
Autohaus Knoblauch GmbH - Ravensburg
Fahrzeugvermittlung Bodensee - Ravensburg - Ravensburg
Automobile Wurm GmbH - Ravensburg
Autohaus Bauschatz RV GmbH Volkswagen - Ravensburg
Automobile Peter GmbH - Ravensburg
Volkswagen Ravensburg - Autohaus Gruppe Seitz - Ravensburg