auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Pragstraße 138, 70376 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711268710.

Spezialitäten: Fahrzeughändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Citroën-Händler, Leasingservice, Peugeot-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart

Das Auto-Doma-Citroën-Stuttgart-GmbH befindet sich in der Pragstraße 138, 70376 Stuttgart, Deutschland und ist telefonisch erreichbar unter 711 268 710. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Fahrzeughändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Citroën-Händler, Leasingservice, Peugeot-Händler und Gebrauchtwagenhändler. Die Unternehmensspezialitäten umfassen auch verschiedene Dienstleistungen wie die Abholung im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, rollstuhlgreches WC und WLAN.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen insgesamt 193 Bewertungen erhalten hat, und der Durchschnitt liegt bei 3.2/5. Die Kunden loben insbesondere den zuverlässigen Service, die Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen und die Kompetenz der Verkäufer. Einige Kunden berichten auch über schnelle Hilfe bei der Beschaffung von Ersatzteilen, die nicht auf Lager waren.

Charakteristiken und Dienstleistungen

Fahrzeughändler

Das Auto-Doma-Citroën-Stuttgart-GmbH ist sowohl für Citroën- als auch Peugeot-Fahrzeuge tätig. Sie bieten ein umfangreiches Angebot an Neuwagen, Gebrauchtwagen und Ersatzteilen.

Kfz-Ersatzteilgeschäft

Sowohl für Citroën- als auch Peugeot-Fahrzeuge bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Originalersatzteilen an.

Autowerkstatt

Die Autowerkstatt ist in der Lage, Reparaturen und Wartungen aller Citroën- und Peugeot-Fahrzeuge durchzuführen und bietet Dienstleistungen wie Motortuning oder die Anpassung von Fahrzeugen an die persönlichen Bedürfnisse.

Auto-Leasingservice

Das Unternehmen stellt auch Leasingangebote für Citroën- und Peugeot-Fahrzeuge bereit.

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Das Auto-Doma-Citroën-Stuttgart-GmbH ist darauf bedacht, die Barrierefreiheit zu gewährleisten und bietet dafür einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

WLAN

Für ihre Kunden bietet das Unternehmen WLAN, das während Ihres Besuchs genutzt werden kann.

Empfehlungen

Aufgrund der guten Bewertungen und der umfangreichen Dienstleistungen kann das Auto-Doma-Citroën-Stuttgart-GmbH als vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprechpartner empfohlen werden. Insbesondere ist es wichtig zu beachten, dass das Unternehmen sowohl bei der Beschaffung von Ersatzteilen als auch bei der Durchführung von Reparaturen und Wartungen schnell und effizient handelt.

👍 Bewertungen von auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Karin M.
5/5

Haben unser Auto heute bekommen. Der Service war Top der Verkäufer hat sich sehr bemüht, und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Haben unseren Entschluss nicht bereut.

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Bernd L.
5/5

Habe bei der Beschaffung eines dringend benötigten Teils, das nicht auf Lager war, rasch, kompetent, unkompliziert und ohne bürokratischen Firlefanz Hilfe bekommen. Ein kleines rotes Auto sagt Dankeschön. Daumen hoch!

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Sabine J.
1/5

Unfassbar! Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!

Grundsätzlich erreicht man hier schon mal niemanden. Das Telefon wird entweder nicht abgenommen oder es ist ewig besetzt. Termine werden nicht abgesagt und man fährt mit der Bahn umsonst quer durch die ganze Stadt, um dann zu erfahren, dass das Auto doch noch nicht fertig ist oder die zuvor zugesagte Kostenübernahme nun plötzlich doch nicht erfolgen wird.

Kundenservice ist hier ein Fremdwort. An meinem gerade erst 4 Jahre alten Auto sollte die Kupplung ersetzt werden, da diese defekt ist. Da es als Garantiefall behandelt wurde, sagte man mir zu, dass keinerlei Kosten auf mich zukommen. Ich brachte mein Auto also am Vorabend in die Werkstatt, um dann am nächsten Tag am Telefon zu erfahren, dass man die Reparatur doch nicht übernehmen würde! Herr Würsig wimmelte sogar mitten im Gespräch ab, weil er keine Lust mehr hatte sich mit mir auseinander zu setzen.
Einfach unglaublich!

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Sebastian S.
1/5

Eigentlich ist ein Stern schon zuviel.
Bei einer Rückrufaktion wurden drohende Schäden festgestellt. Leider seien Mitarbeiter krank, so dass sich die Reparatur verzögert. Ein Ersatzfahrzeug sei leider auch nicht verfügbar. Aber ich könne ja mein Auto gegen den ausdrücklichen Rat der Werkstatt wieder mitnehmen. Das war gestern.
Heute heißt es nun, die Bauteile seien nicht lieferbar. Die Reparatur verzögert sich um weitere 5 Tage.
Alternativen gibt es keine. Man könne schließlich nichts dafür.
Immerhin könnte ich ja mein Auto benutzen - oder mir eine andere Werkstatt suchen.

Für lösungsorientierte Vorschläge stehe ich natürlich jeder Zeit gern zur Verfügung.

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Uwe B.
5/5

Ich bin selten so positiv überrascht worden wie in diesem Autohaus und insbesondere von Herrn Plescher. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Autos war alles perfekt. Immer handfeste Aussagen, einwandfreie Vorbereitung, Rückmeldung kamen wie angekündigt. Dieser Service hat wirklich die Bestnote verdient, dass nenne ich Dienstleistung. Gruß aus Düsseldorf

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Muhammed ?.
1/5

schlechter Service, unorganisiert, absolutes Chaos

wegen drei verschiedenen Garantiefällen war ich bereits mehrmals im Kundenservice in Stuttgart und jedesmal ein reiner Chaos. Der Empfang und die Verkäufer sind freundlich, die Organisation hingegen, nicht in Worten zu fassen.

Beim ersten Mal wurde ein Lackschaden korrigiert. Termin wurde ausgemacht, ich fahre extra früh am morgen über eine halbe Std. hin, damit der Servicemitarbeiter 3 Fotos machen kann, obwohl beim Verkauf die Fotos schon gemacht wurden. 1 Woche später kriege ich einen Anruf mit meinem Termin, der auch dann kurze Zeit später wieder von Service abgesagt wurde. Letztendlich haben ich noch ein Termin erhalten, wo ich das Fahrzeug hingebracht habe.

Fall 2: wenig später fängt das Fahrzeug an Störungsmeldungen wie "Motorfehler, Fahrzeug anhalten" aufzuzeigen. Erneuter Kontakt zum Service, nächster Termin erst in 6 Wochen. Fahrzeug wird vorbei gebracht, man spielt ein update drauf und schickt mich wieder weg. keine 15 Minuten von der Werkstatt entfernt, erneute Fehlermeldung. nach 20 Anrufen während der Fahrt, geht jemand ran, und meint ich kann am Montag nochmal vorbeikommen. Gesagt getan, nun ist wohl der Generator zum Steuergerät defekt gewesen. Ausgetauscht seitdem ist auch gut.

Fall 3 der absolute Highlight. Die Klima Anlage geht nur noch sporadisch. Kontakt zum Service, nächster Termin wieder in 4 Wochen. Es hat draußen Temperaturen über 30 Grad. Beim ersten Termin, Volltreffer! wir haben den Fehler, das Ventil ist defekt, muss aber noch bestellt werden. Sie können Ihr Wagen mitnehmen und morgen früh zum Einbau kommen.Hinweis: bitte Klimaanlage nicht mehr nutzen (geht auch gar nicht mehr). Gesagt getan, morgens hin, wenig später ein Anruf. Die Ersatzteil Lieferung ist unvollständig, leider wird es nichts mit dem Einbau, die Klimaanlage funktioniert weiterhin nicht. Draußen sind Rekord hitzen von über 34 Grad.

Fahrzeug abgeholt. Aussage: "wir melden uns unverzüglich, sobald die Teile da sind". Seit dem ersten Termin sind jetzt 12 Tage vergangen und ich habe immer noch keinen Termin zum Einbau. Es ruft auch keiner an, ich muss ständig anrufen dass ich irgendwelche Informationen erhalte. Letzte Info die ich auch wieder über einen Anruf von mir erhalten habe, der Zulieferer hat Lieferschwierigkeiten, wir melden uns sobald wir etwas erfahren. Letztendlich habe ich seit Ende Juli keine Klimaanlage in meinem brandneuen Peugeot 3008. Da sind die Fahrten mit zwei Kleinkindern auf der Rückbank, bei offenem Fenster und einer Außentemperatur von über 30 Grand besonders angenehm. Hinzu kommt das tägliche leid, die Fahrt zur Arbeit von 50 km einfache Strecke.

Spart euch die Erfahrung mit diesem "tollen" Service.

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Eldin M.
1/5

Ich versuche seit 3 Tagen jemanden im Service, im Ersatzteillager und sogar wie in den ganzen Google-Rezessionen beschrieben den Geschäftsführer zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich komme die ganze Zeit nur in diesem CallCenter raus und es wurden bereits 6 Rückrufe eingeleitet und es ruft niemand zurück.
Selbst nachdem man jemanden erreicht und man ein Ersatzteil bestellt bekommt man keinen Anruf ( Selbst nach Absprache mit dem Ersatzteillager ), ob die Ersatzteile jetzt abholbereit sind.
Ich bin Überfragt und weiss nicht was ich noch machen soll außer mal hier meine Erfahrungen den Menschen mitzuteilen und wer weiß es könnte ja sein, dass jemand der in diesem Haus was zu sagen hat oder was ändern kann, sich um dieses wie es aussieht verbreitetes Problem kümmert.
Das Autohaus verliert damit nur Kunden und ich bin der Meinung das man nie zu viel Kunden haben kann.

auto domicil Stuttgart GmbH-Citroën Stuttgart - Stuttgart
Ralf H.
1/5

Sehr schlechter Service
1.zum vereinbarten Probefahrt Termin gewünschtes Auto nicht
da.
2.Verkäufer sehr unfreundlich und oberflächlich.
Leider gekauftes Auto (Peugeot 2008)
schaffte das es das Autohaus, das Auto innerhalb 1 Woche nicht zum zulassen.
Man sollte es sich genau überlegen ob man diese Dienst ,des Autohaus nützen (ärgern)will.

Go up