Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen

Adresse: Gutenbergstraße 29, 72555 Metzingen, Deutschland.
Telefon: 712396720.
Webseite: mercedes-benz-heusel.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, Mercedes-Benz HÀndler, FahrzeughÀndler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Auto Heusel GmbH & Co. KG Gutenbergstraße 29, 72555 Metzingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Heusel GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto Heusel GmbH & Co. KG: Ein fĂŒhrender Anbieter fĂŒr Mercedes-Benz Fahrzeuge und Dienstleistungen in Metzingen

Das Auto Heusel GmbH & Co. KG ist ein etablierter und renommierter Anbieter von Mercedes-Benz Fahrzeugen und umfangreichen Dienstleistungen in Metzingen, Deutschland. Seinen Kunden bietet das Unternehmen eine Vielzahl von SpezialitĂ€ten, einschließlich AutohĂ€ndler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, Autowerkstatt und Mercedes-Benz HĂ€ndler. DarĂŒber hinaus ist Auto Heusel ein erfahrener FahrzeughĂ€ndler und GebrauchtwagenhĂ€ndler.

Strategische Lage und ZugÀnglichkeit

Das Unternehmen befindet sich an der Gutenbergstraße 29 in Metzingen, einem attraktiven Standort mit exzellenten Verkehrsverbindungen. FĂŒr Rollstuhlfahrer bietet Auto Heusel einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang fĂŒr alle Kunden zu erleichtern. Die modernen und komfortablen Einrichtungen spiegeln die ProfessionalitĂ€t und den Servicegedanken des Unternehmens wider.

Flexible Zahlungsmethoden

Um den KundenbedĂŒrfnissen gerecht zu werden, akzeptiert Auto Heusel eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese FlexibilitĂ€t ermöglicht es den Kunden, ihre Transaktionen gemĂ€ĂŸ ihren persönlichen Vorlieben und BedĂŒrfnissen zu tĂ€tigen.

Hohe Kundenzufriedenheit und durchschnittliche Bewertung von 4.1/5

Auto Heusel GmbH & Co. KG hat insgesamt 222 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein Zeichen fĂŒr die hohen Kundenzufriedenheitsgrade ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeigt das Unternehmen, dass es stets bemĂŒht ist, die höchsten Standards in Bezug auf QualitĂ€t, Service und Kundenservice zu erreichen. Kundenberichte bestĂ€tigen, dass das Unternehmen nicht nur qualitativ hochwertige Fahrzeuge und Dienstleistungen anbietet, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice bietet, der die Zufriedenheit der Kunden sicherstellt.

Recommen

Wenn Sie nach einem zuverlĂ€ssigen und erfahrenen Anbieter von Mercedes-Benz Fahrzeugen und Dienstleistungen suchen, sollten Sie sich Auto Heusel GmbH & Co. KG in Metzingen ans Herz legen. Mit einer breiten Palette von Angeboten, flexiblen Zahlungsmethoden und einer hervorragenden Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen die ideale Wahl fĂŒr Ihren Mercedes-Benz Bedarf. Um mehr ĂŒber die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie die Webseite mercedes-benz-heusel.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 712396720 an. Machen Sie sich Ihren Traum von einem perfekten Mercedes-Benz Fahrzeug wahr - kontaktieren Sie heute Auto Heusel GmbH & Co. KG

👍 Bewertungen von Auto Heusel GmbH & Co. KG

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Eleni S.
1/5

Auto war zur Reparatur dort, nach einem Unfall mit Fahrerflucht.
Auto fahrbereit abgeholt, mit lockerem Scheinwerfer, nem TĂŒrgriff der beim öffnen sich löst + Kreppband in der TĂŒr bei nem Auto das 1 Jahr ist. Hauptsache 14.000€ kassiert 😃
Mitarbeiter streiten Fehlarbeit ab.
NIE WIEDER! đŸ™…đŸ»â€â™€ïž

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Maria S.
5/5

Mein Mann hat das Auto am 22.03.2025 zum Kundendienst gebracht. Es wurde von Herrn Santos angenommen .Nachmittags habe ich unseren B Klasse Mercedes wieder abgeholt. Alles perfekt erledigt mit HU und sogar gewaschen das finde ich Top.

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Maik M.
5/5

Hervorragendes Autohaus! Habe vor kurzem mein Traum Auto dort gekauft und dank dem reibungslosen und einwandfreien Service, ging alles ganz schnell!
Man fĂŒhlt sich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben und sehr wohl! Ein großes lobt geht vorallem an Herrn Frichot, der einen großen Beitrag an der schnellen Abwicklung fĂŒr den Auto Kauf geleistet hat!
FĂŒr jeden Mercedes Benz Liebhaber eine absolute Empfehlung das Autohaus Heusel mal zu besuchen! ⭐

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Y. A.
1/5

Hallo zusammen!

ich habe mein Auto (CLA250E - Plug-in-Hybrid) fĂŒr ein Service-B-Paket hierhergebracht.

Mein Auto hatte bis dato keinerlei Probleme und zeigte keine Fehlermeldungen an.
Am Freitagmorgen um 7 Uhr wurde es abgegeben, und am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr habe ich es wieder erhalten. Das lief sehr schnell und ohne Verzögerung – das war positiv.

Doch das Auto hat nur einen Tag gehalten, dann kamen eine Fehlermeldung nach der anderen:
‱ Motorleuchte an,
‱ Motoröl-Standmesser defekt,
‱ der E-Antrieb defekt bzw. nicht verfĂŒgbar, und das Beste:
‱ beide Tankdeckel, sowohl Benzin als auch Elektrik, ließen sich nicht mehr öffnen.

Da dachte ich mir: Okay, kann passieren, bringe ich es eben wieder hin. Angerufen, einen Termin fĂŒr heute vereinbart und erneut hingefahren.

Heute wurde das Auto wieder um 7 Uhr abgegeben, und um 12 Uhr waren angeblich alle Fehler behoben und das Auto fahrbereit. Denkste.

Nachdem ich das Auto bei der Arbeit abgestellt hatte und nach der Arbeit wieder einstieg, habe ich mein blaues Wunder erlebt: Alle Fehlermeldungen waren wieder da.

Fazit: Zwei Besuche (morgen wird es der dritte) und das Auto ist nach beiden Werkstattbesuchen nicht in der Lage, fehlerfrei zu fahren.

Da frage ich mich wirklich: Wie kann eine Werkstatt so teuer sein und trotzdem so schlecht? So etwas habe ich selten erlebt. Nicht einmal wurde mir entgegengekommen oder etwas angerechnet – alles wurde in Rechnung gestellt, und trotzdem lĂ€uft das Auto nicht. Ist das gewollt?

FĂŒr mich absolut nicht empfehlenswert – eine reine Katastrophe. Das einzig Positive sind die Empfangsdamen: sehr nett und sehr schnell in der Bearbeitung, prompt hat man die Rechnung.
Vielen Dank dafĂŒr.

LG an das Heusel-Team

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Kai P.
5/5

Bin dort sehr freundlich behandelt und beraten worden, sie haben sich fĂŒr mich Zeit genommen und Kollegen dazu geholt, obwohl ich das Auto bei einem freien HĂ€ndler gekauft habe.👍

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Vor N.
1/5

Nicht besser als ein HinterhofhÀndler!
Warum gibts bei Mobile die möglichkeit Bilder einzustellen? Schön weichgezeichnete Bilder auf denen kein Kratzer zu sehen ist und dann vor Ort ist der Wagen rund herum verkratzt aber die eingestellten Bilder wurden immer so gemacht dass auf jeden Fall nichts zu sehen ist, selbst die Frontlippe steht wegen einem Frontschaden noch leicht ab, zumindest das hÀtte man vorher richten können, eine Abdeckung fehlte komplett und so lÀsst man dann den Kunden anfahren.
Ich habe von einem MercedeshÀndler weit aus mehr erwartet!

Hallo Frau Frey,
sie scheinen ja zu wissen um welches Fahrzeug es geht!
Bilder werden vom Fahrzeug werden von Ihnen gemacht wesshalb dann nicht auch von den MĂ€ngeln?
Dies erspart mir (und anderen) den Anruf und die Anfahrt! Ausserdem habe ich am Tel vorab gefragt ob man die MĂ€ngel des Fahrzeuges auf den Bildern sehen kann und da wurde dies bejaht, da ich keine MĂ€ngel auf den Bildern sehen konnte bin ich dann zu Ihnen gefahren (2h meiner Zeit sinnlos und vermeidbar verschwendet).
Da Sie dieses vorgehen des VerkĂ€ufers ja fĂŒr richtig halten bestĂ€tigt doch meine Bewertung denn so machen es die HinterhofhĂ€ndler, seriös ist das nicht.
Ich habe Ihnen mal fĂŒr ein Suchspiel Bilder eingestellt, versuchen Sie doch mal einen Mangel davon auf Ihren Bildern zu finden! (Die Fehlende Abdeckung befindet sich im Innenraum, leider auf meinem Bild nicht zu erkennen).

Ja der Preis war laut Mobile Preisbewertung noch gut aber der zustand des Fahrzeuges nicht!

Nun eine Woche spÀter hat sich immer noch nichts geÀndert an den eingestellten Bildern, das zeigt doch dass dies absichtlich gemacht wird um die KÀufer zu verarschen!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Eva M.
5/5

Service, Kompetenz, Kulanz und Freundlichkeit erstklassig!
Der Wechsel zum Auto Heusel war eine sehr gute Entscheidung!

Auto Heusel GmbH & Co. KG - Metzingen
Lea P.
1/5

Wir hatten diese Woche eine CLA-Probefahrt, da wir ernsthaftes Kaufinteresse hatten. Der Empfang war freundlich von der Empfangsdame, doch der VerkĂ€ufer, Herr Frichot, wirkte desinteressiert und unfreundlich. Er bemĂŒhte sich kaum, uns das Auto nĂ€herzubringen, und nach der Probefahrt wurde nicht einmal nach unserem Eindruck gefragt. Stattdessen mussten wir selbst das GesprĂ€ch suchen. Bei einer Marke wie Mercedes und in dieser Preisklasse hĂ€tten wir zumindest einen angemessenen, freundlichen Service erwartet. Leider wurden wir enttĂ€uscht. Bei dem Service ĂŒberlegt sich 2x ob man hier ein Auto kauft.

Go up