Auto + Motorrad Müller - Buchen

Adresse: Neue Buchener Str. 28, 74722 Buchen, Deutschland.
Telefon: 628152850.
Webseite: bmw-mueller.com
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, BMW-Motorradhändler, Autohändler, Honda-Händler, Motorradhändler, Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Motorradwerkstatt, Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 227 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Auto + Motorrad Müller

Auto + Motorrad Müller Neue Buchener Str. 28, 74722 Buchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto + Motorrad Müller

  • Montag: 07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Auto + Motorrad Müller

In der beschaulichen Stadt Buchen, gerichtet an der Adresse Neue Buchener Str. 28, 74722 Buchen, Deutschland, befindet sich Auto + Motorrad Müller, ein renommierter Händler für BMW, Motorrad und mehr. Mit einem Telefonat unter 628152850 können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen. Die offizielle Webseite bmw-mueller.com bietet umfangreiche Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Auto + Motorrad Müller ist in vielfältigen Bereichen tätig und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an:
- BMW-Händler: Hier finden Sie das gesamte Programm von Neuwagen bis zu Ersatzteilen und Service.
- Kfz-Ersatzteilgeschäft: Für alle benötigten Teile ist ein Besuch lohnend.
- Autowerkstatt: Fachmäßige Reparaturen und Wartungen werden durchgeführt.
- BMW-Motorradhändler: Spezialisiert auf alle Belange rund um Motorräder.
- Autohändler: Ein umfassender Service für alle Arten von Fahrzeugen.
- Honda-Händler: Für Liebhaber anderer Marken bietet das Geschäft ebenfalls Beratung und Verkauf.
- Motorradgeschäft: Mit Auswahl an Motorrädern aller Art.

Zusätzlich zu diesen Hauptangeboten ist das Geschäft besonders hervorzuheben durch:
- Service/Leistungen vor Ort: Direkt vor Ort werden Serviceleistungen erbracht.
- Lieferdienst: Für zusätzlichen Komfort wird Lieferung angeboten.
- Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind vorhanden.
- Zahlungsoptionen: Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Bewertungen und Meinungen

Die Kundenfreundlichkeit und professionelle Abwicklung sind offensichtlich sehr geschätzt, wie die Bewertungen von 227 Kunden auf Google My Business mit einem durchschnittlichen Rating von 4,4/5 belegen. Kunden loben die Beratung und das kundenorientierte Verhalten, insbesondere von Herrn Tamer. Für potenzielle Kunden, die unsicher sind, welches Fahrzeug oder welcher Motorradtyp das Richtige für sie ist, wird empfohlen, hier einen Termin zu vereinbaren – es lohnt sich definitiv

Wichtige Informationen für Interessenten

Für Personen, die sich für Auto + Motorrad Müller interessieren, hier einige wichtige Punkte:
- Öffnungszeiten: Obwohl nicht explizit angegeben, ist es ratsam, die offizielle Webseite oder das Telefon zu konsultieren, um die aktuellen Öffnungszeiten zu erfahren.
- Kontakt: Über das Telefon oder die Website können Sie Informationen anfordern oder einen Besuch vereinbaren.
- Barrierefreiheit: Besonders hervorzuheben ist die Zugänglichkeit für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.

Empfehlung

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler für BMW und Motorräder sind, lohnt es sich, Auto + Motorrad Müller direkt über ihre Webseite bmw-mueller.com zu kontaktieren oder einen Besuch in der Neuen Buchener Straße zu machen. Die Kombination aus umfangreichem Angebot, hervorragender Kundenbetreuung und barrierefreiem Zugang macht dieses Geschäft zu einem hervorragenden Anlaufpunkt für alle motorbegeisterten Kunden. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich von den hervorragenden Dienstleistungen und der professionellen Beratung überzeugen zu lassen

👍 Bewertungen von Auto + Motorrad Müller

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Marco R.
5/5

Die gesamte Abwicklung – von der Bestellung bis zur Übergabe – war professionell, freundlich und absolut kundenorientiert. Ich bin begeistert von meinem neuen BMW und danke Herrn Tamer für die großartige Beratung und Hilfe. Wer unsicher ist, welches Fahrzeug das richtige ist, sollte sich hier unbedingt beraten lassen – es lohnt sich!

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Adam M.
2/5

Ich muss sagen ich habe noch nie einen solchen Service erlebt. Gerade von einem BMW Händler hätte ich mehr erwartet. Zum Punkt. Ich habe letztes Jahr im Juli eine neue Honda CBR 600 RR bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass sofort 1.000 Anzahlung fällig werden. Dies werde so gemacht damit man vermeide, dass später Leute abspringen. Heute kann ich mir vorstellen warum. Auf jeden Fall vereinbarten wir als Liefertermin März 2025. Gleichzeitig hieß es, dass es wahrscheinlich sogar Januar oder Februar 2025 werde. Als ich im Januar nichts hörte vom Verkäufer, fragte ich beim Autohaus an. Dort sagte mir mein Verkäufer, dass er derzeit noch keine Info über einen Liefertermin habe, sich aber darum kümmert und sich diesbezüglich nochmal bei mir meldet. 2 Wochen vergingen und ich hatte keine Info erhalten, weswegen ich erneut beim Händler anrief. Ich erhielt die gleiche Info wie zuvor und wurde erneut vertröstet. Mitte Februar startete ich den nächsten Versuch, da ich erneut nichts hörte und mir langsam Sorgen über den vereinbarten Liefertermin im März 2025 machte. Doch dennoch, ich erhielt die gleiche Info. Gleichzeitig bat ich dann meinen Verkäufer, dass er mich auf dem Laufenden halten soll, da ich nicht ständig anrufen möchte. Ich bot auch an, das Ganze per Mail zu machen. Doch dennoch erhielt ich keine Infos. Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten und auch wenn ich mich 2 Wochen oder mehr nicht meldete, kam kein Rückruf. Wohl bemerkt war nun schon Anfang März und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Info zum Termin. Auf Mails wird nicht geantwortet und generell bekomme ich nur Infos, wenn ich proaktiv beim Autohaus Anfrage. Nun zur letzen Woche. Als ich am Freitag beim Händler anrief, nachdem dieser mir versprach, dass er sich spätestens bis Freitag meldet, sagte er mir, dass er erst am Montag eine Info für mich habe. Er melde sich. Erneut meldete er sich nicht, weswegen ich anrief. Dort gab es dann die Info, dass das Motorrad wohl erst Ende Mai geliefert wird. Ich erhalte die Info wohlgemerkt am 17.3.2025. Gleichzeitig gab er an, dass er das aber nochmal klären wolle und sich bis spätestens Freitag meldet. Dieser Freitag ist heute. Ich hatte mich dann um 16:00 hinreisen lassen anzurufen, nachdem erneut keine Info kam. Dort konnte ich den Verkäufer nicht erreichen, da dieser im Gespräch war. Er wolle mich zurückrufen. Das ist, wie man sich vorstellen kann, nicht passiert. Zusammenfassend habe ich noch nie erlebt, dass jemand ein so geringes Interesse an seinen Kunden bzw. Engagement für diese zeigt. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich das Motorrad garnicht mehr möchte, da mir die Freude hierüber vom Händler zunichte gemacht wurde. Da gehe ich lieber zur Konkurrenzen. Übrigens habe ich bereits öfters angefragt was man denn machen könnte, wenn die Maschine nicht pünktlich kommt. Immerhin läuft die Saison schon seit Wochen und ich habe kein Motorrad. Auch hierauf wurde keinesfalls eingegangen. Es geht mir auch nicht darum, dass man sich mal nicht gemeldet hat. Da es sich hier aber um einen Dauerzustand handelt, kann ich diesen nicht nachvollziehen. Ich bin einfach nur enttäuscht und genervt.

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Sanji V.
5/5

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei BMW Müller und äußerst zufrieden. Herr Tamer ist stets meine Ansprechperson! Egal, um welche Themen es rund um BMW geht – er ist fachkundig, kennt sich bestens aus und findet immer die passenden Antworten. Deshalb habe ich Herrn Tamer auch einigen Bekannten weiterempfohlen, und diese waren genauso zufrieden wie ich.
Gekauft wurde ein grauer BMW G20.

Vielen Dank nochmal für alles, Herr Tamer!

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Bruno V.
5/5

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei BMW Müller und haben uns jetzt wieder für ein Fahrzeug dieser Marke entschieden. Besonders angenehm empfanden wir die äußerst kompetente und kundenorientierte Verkaufsberatung von Herrn Krimm, der sich besonders bei der Einweisung in das neue Fahrzeug sehr viel Zeit genommen hat. Auch die Übergabe des alten Leasingfahrzeugs war kundenfreundlich und unkompliziert.

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Eva M.
5/5

Wir haben schon 2 Autos hier geleast. Wir waren immer mit der Beratung von Herrn Tamer wunschlos zufrieden. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns immer die besten Angebote rausgeholt. Aktuell schauen wir wieder mit Herrn Tamer nach einem neuen Auto und sind wieder einfach nur begeistert.
Auch bei den Abwicklung bei Terminen zum Service/Reparaturen sind wir immer sehr zufrieden.

Auto + Motorrad Müller - Buchen
FK1003 L.
5/5

Seit ungefähr 8 Jahren bin ich Kunde bei BMW Müller und auch diesmal bin ich wieder mit allem hochzufrieden. Herr Krimm hat sich Zeit genommen, um für mich das passende Auto zu finden und ich liebe meinen X2. Danke auch für die Einweisung, den leckeren Kaffee und den netten Gesprächen.

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Andreas K.
5/5

Honda NT1100 gekauft. Habe eine sehr zuvorkommende und fachlich kompetente Atmosphäre genießen dürfen, von der Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe. Alle Wünsche wurden zu 100% und absolut zeitnah umgesetzt und der Kaffee war auch noch lecker. Es gab auch mehr als nur einen pro Besuch. Sehr empfehlenswert, Daumen hoch!

Auto + Motorrad Müller - Buchen
Gillou25 G.
5/5

Danke an die Auto-Müller GmbH Buchen (Hettlingen)!
Herr TAMER Cihat war bei der Bergung des BMW 120 Xdrive M Sport „Misano Blue“ sehr freundlich und sehr professionell. Sehr herzlicher Empfang, tadelloser Service. Das ist wirklich ein wichtiges und sehr ernstes Zugeständnis. Kaufen Sie mit geschlossenen Augen, viele Grüße. Herr MARIA (AMG Déclic Auto) Frankreich.

Go up