Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert

Adresse: Am Grubenstollen 4, 66386 St. Ingbert, Deutschland.
Telefon: 68949665950.
Webseite: nissan-igb.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Motorradhändler, Nissan-Händler.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus am Grubenstollen GmbH

Autohaus am Grubenstollen GmbH Am Grubenstollen 4, 66386 St. Ingbert, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus am Grubenstollen GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus am Grubenstollen GmbH

Con sede en St. Ingbert, Deutschland, Autohaus am Grubenstollen GmbH es un autómercado que ofrece una amplia gama de servicios para vehículos de marcas como Nissan. La empresa se encuentra ubicada en la dirección Am Grubenstollen 4, 66386 St. Ingbert, Deutschland, lo que la hace fácilmente accesible para los clientes de la región.

Servicios y especialidades

Autohaus am Grubenstollen GmbH es un autómercado que ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Autohändler
  • Autowerkstatt
  • Motorradhändler
  • Nissan-Händler

Características y beneficios

Algunas de las características y beneficios que ofrece Autohaus am Grubenstollen GmbH incluyen:

  • Flüchtlingen Arbeit anbietet
  • Costeless Produkte oder Dienstleistungen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Induktive Höranlage
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kostenlose Parkplätze
  • Stellplätze für Besucher/Kunden

Dirección y contacto

Para obtener más información o contactar con Autohaus am Grubenstollen GmbH, puede visitar su página web en www.nissan-igb.de o llamar al teléfono 68949665950.

Bewertungen y reputación

Autohaus am Grubenstollen GmbH ha recibido una media de 4,7/5 estrellas en Google My Business, lo que indica una alta satisfacción de los clientes. Los clientes han destacado la amabilidad y competencia del personal, así como la calidad de los servicios ofrecidos.

Recomendación final

Si está buscando un autómercado confiable y profesional en la región de St. Ingbert, Autohaus am Grubenstollen GmbH es una excelente opción. Con su amplia gama de servicios y carácterísti, ofrece una experiencia de compra y servicio de vehículos de alta calidad. No dude en visitar su página web y contactar con ellos para obtener más información

👍 Bewertungen von Autohaus am Grubenstollen GmbH

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Amelie S.
5/5

Wir sind hier immer vollends zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit, alles für Laien wie mich zu erklären. Definitiv die Werkstatt unseres Vertrauens!

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Alo G.
5/5

Bin sehr zufrieden. Reparaturen und Inspektionen wurden immer fachgerecht und sorgfältig durchgeführt. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis Leistung fair.

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Thomas H.
1/5

Hallo
Bin sehr enttäuscht war in der Werkstatt um etwas überprüfen zu lassen und als ich weggefahren bin war am lenkrad ein ca 10 cm langer Kratzer und keiner wars , hab mir letztes Jahr dort einen x-trail gekauft und gefragt was der ziehen dürfe und gesagt bekommen 1900 kg laut Zulassung darf er nur 1500 kg ( das war für mich ein kaufkriterium) gebremst ziehen da hätte ich besser meinen Qashqai behalten sollen, Vorspiegelung falscher Tatsachen bin extremst enttäuscht da ich dort schon 4 Autos gekauft habe nie wieder.
Eigentlich 0 Sterne geht leider nicht.
Der Kratzer am lenkrad ist nicht während der Fahrt entstanden sondern beim aussteigen da hatte der Meister ein Telefon an der Seite in der Tasche aber egal.
So kann man sich in einem autohaus täuschen

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Oliver J.
5/5

Super Beratung und spontane Probefahrt war auch kein Problem. Jetzt muss ich mir nur noch eine Farbe für den neuen Roller aussuchen...

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Larissa K.
5/5

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gebrauchtwagen und dem freundlichen und kompetenten Service vor Ort 😊

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Osman C.
5/5

Ich war bisher dreimal in der Werkstatt und bin von dem hervorragenden Service überzeugt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Was mir bisher besonders gut gefallen hat: Hier versucht man Probleme schnell zu lösen, ohne viel Bürokratie und unnötige Zusatzkosten! Nach meinem Gefühl steht hier die Qualität an erster Stelle und nicht der Profit! Ich kann das Autohaus am Grubenstollen nur weiterempfehlen!

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
Cornelia R.
5/5

Für mich das beste Autohaus!! Immer nett und freundlich, beste Beratung und zuvorkommend!! Jedes Problem wird sofern machbar, schnellstens erledigt. Ich fühle mich als Frau bestens aufgehoben und sehr wohl, nie wieder möchte ich in ein anderes Autohaus. ALLE Mitarbeiter sind für mich die Besten. 💯🔝🔝🔝🔝🔝💯

Autohaus am Grubenstollen GmbH - St. Ingbert
ME S. B.
1/5

Habe in dem Autohaus einen Niu Roller gekauft. Das Verkaufsgespräch und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Daher hatte ich ein gutes Gefühl. Leider hat sich das im späteren Verlauf nicht bestätigt.
Der Roller war nach 2 Wochen defekt. Ich habe ihn vom ADAC hinbringen lassen, er war 2 Wochen in Reperatur. Danach bestand das gleiche Problem immer noch (Akkus entladen sich unterschiedlich, was die Reichweite starkt einschränkte) Dazu kamen Roller ging regelmässig nicht an. Ich musste ein Taxi und ADAC bemühen. Display von Roller fiel aus, wurde getauscht. Nach 5 Versuchen den Roller zur reparieren, schickte ich eine Rücktrittserkärung, auf welche ein Anwaltsschreiben kam, dass sie diese ablehnen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider hilft das nichts, wenn sie sich mit Elektrorollern in ein Segment begeben haben, welches sie nicht beherrschen und durch Inkompetenz glänzen. Dass auf eine Rückgabeforderung ein Anwaltsschreiben kommt, ist der Gipfel der Unverschämtheit. WENN man schon nicht in der Lage ist Fehler zu beheben, sollte man zumindest den Kunden zufrieden stellen.
Ich rate zumindest bei Elektromobilität dringend davon ab, Kunde dieses Autohauses zu werden.

Go up