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- Horb am Neckar
- Autohaus Daub GmbH - Horb am Neckar
Autohaus Daub GmbH - Horb am Neckar
Adresse: KirschbÀumle 2-4, 72160 Horb am Neckar, Deutschland.
Telefon: 745155170.
Webseite: autohaus-daub.de
SpezialitĂ€ten: AutohĂ€ndler, Autoglaswerkstatt, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Kia-HĂ€ndler, FahrzeughĂ€ndler, Ălwechseldienst, Suzuki-HĂ€ndler, ReifengeschĂ€ft, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ălwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 536 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
đ Ort von Autohaus Daub GmbH
â° Ăffnungszeiten von Autohaus Daub GmbH
- Montag: 08:00â18:00
- Dienstag: 08:00â18:00
- Mittwoch: 08:00â18:00
- Donnerstag: 08:00â18:00
- Freitag: 08:00â18:00
- Samstag: 08:00â14:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen zusammenfasst und die empfehlenden Aspekte hervorhebt, formatiert mit
đ Bewertungen von Autohaus Daub GmbH
andynasshk
Das Autohaus und alle Mitarbeiter sind immer sehr nett, freundlich und es ist eine tolle AtmosphĂ€re. FamiliĂ€r und ehrlich. Es ist zu spĂŒren, dass alle Freude und SpaĂ an der Arbeit mit den Fahrzeugen und am Kontakt zu den Kunden haben. Es wird auch immer geprĂŒft und dafĂŒr gesorgt, dass man rundum beraten wird und eine gute Auswahl fĂŒr das Fahrzeug trifft das man sucht.
Uwe S.
Ich war vor einigen Jahren als verdeckter Werkstatt Tester in dieser Firma . Damals gab es ein paar Dinge die unglĂŒcklich liefen . Doch kann ich das mit diese Auszeichnung aktuell verstehen. Und möchte das Team dazu beglĂŒckwĂŒnschen. Ihr seid stets freundlich und Kundenorientiert unterwegs. Eine Probefahrt jederzeit möglich. BemĂŒht auf die WĂŒnsche des Kunden einzugehen.
Als ich denke hier wird alles richtig gemacht.
Das zeigt das Ergebnis.
Kein Grund zum Ausruhen. Und das zeichnet diese Firma aus .
Viel Freude mit der Auszeichnung.
Top.
K R.
Gebrauchtwagen dort gekauft. Der Kauf war sehr gut. NatĂŒrlich habe ich eine Garantie dazu genommen um abgesichert zu sein. Die ersten Inspektionen am Fahrzeug waren okay. Jedoch kamen dann Dinge hinzu, die sich ein Autohaus eigentlich nicht leisten sollte.
Die erste Reparatur der Kupplung wurde augenscheinlich ĂŒber die Garantie abgewickelt. Doch als ich zwei Tage nach einer Inspektion beim Autohaus Daub das Fahrzeug auf einer privaten BĂŒhne hatte fiel mir auf, dass das Getriebelager eingerissen ist, das direkt neben der Ălablassschraube liegt.
Wie kann man das ĂŒbersehen?
Einige Monate spÀter meldete sich das Zweimassenschwungrad. ZunÀchst alles okay, das Autohaus Daub bestellte die Teile und wolle sich melden.
Eine Woche gewartet und mittlerweile ging das Schalten kaum noch und ich bekam vom Autohaus einen Ersatzwagen. Es gingen weitere zwei Wochen ins Land und man vertröstete mich immer wieder mit den Worten: âDie Teile sind nicht lieferbarâ. So machte ich mich nach 4 Wochen selbst auf den Weg: erst zum HĂ€ndler der Fahrzeugmarke, dann zu zwei freien ErsatzteilhĂ€ndlern die WerkstĂ€tten beliefern. Alle versicherten mir, dass die Teile sofort lieferbar seien. Als ich das angesprochen hatte, waren die Teile da, aber man könne es aufgrund voller Werkstatt erst in weiteren 4 Wochen machen. Dort wurden auch defekte Traggelenke nicht erkannt, obwohl die RĂ€der ab mussten und die PrĂŒfung dieser keine 5 Minuten kostet.
Knapp ein Jahr spĂ€ter, Anfang diesen Jahres wieder die Kupplung. Autohaus Daub hĂ€tte mich hier 3 Wochen auf einen Termin warten lassen. Also ging ich zum VertragshĂ€ndler der Marke, hier bekam ich einen Termin fĂŒr zwei Tage spĂ€ter, das ist Service. Es stellte sich heraus, dass die Garantie zwei Jahre zuvor keine Kupplung abgewickelt hatte, obwohl mir das Autohaus Daub dies versicherte und somit blieb ich dieses Mal auf den vollen Kosten sitzen! Leider ein sehr schlechter Service Seiten Autohaus Daub die Kunden so auf die lange Bank zu schieben.
F. D.
Wir haben unseren 3. neuen Kia wieder im Autohaus Daub gekauft.
Unser VerkĂ€ufer, Herr MĂŒller war sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Den gebrauchten Sorento konnten wir zu einem fairen Preis eintauschen. Ganz besonders hat uns auch das saubere Erscheinungsbild vom Autohaus und die ErklĂ€rung bei der Ăbergabe gefallen.
Auch in der Werkstatt war in der Vergangenheit immer alles OK.
Gerne immer wieder .
Hannelore
Feras T.
Es lohnt sich jede Bewertung zu lesenâvor allem die negativen,da diese in der Regel sachlicher sind.
Als ich mich entschied, mein erstes Auto zu kaufen, hielt ich es fĂŒr sicherer,dies bei einem Autohaus zu tun,anstatt privat zu kaufen. Daher war ich beim Autohaus Daub und machte von Anfang an klar,dass ich mich mit Autos nicht auskenne und eine umfassende Beratung benötige.
Der VerkĂ€ufer empfahl mir ein Fahrzeug, das als unfallfrei und sauber beschrieben wurde. Nach der Zulassung fuhr ich das Auto zum ersten Mal und traf zufĂ€llig einen Freund, der sich mit Autos auskennt. Er bemerkte sofort, dass die Benzinklappe Lackspuren aufwies, als wĂ€re das Auto nachlackiert worden. AuĂerdem funktionierte die Klimaanlage nicht.Als ich daraufhin zum Autohaus zurĂŒckfuhr,versicherte mir der VerkĂ€ufer, dass die Lackspuren ab Werk seien und die Klimaanlage nur ein Gasproblem habe,das schnell behoben wird.
Bald darauf entdeckte ich weitere MĂ€ngel: Die ZĂ€hne der Benzinklappe waren gebrochen und der hintere KotflĂŒgel war schlecht repariert.Da ich keine Lust hatte, mich erneut mit dem Autohaus auseinanderzusetzen,lieĂ ich die Dinge zunĂ€chst auf sich beruhen.
Nach einem kleinen Unfall erhielt ich vom Autohaus einen ĂŒberteuerten Kostenvoranschlag fĂŒr die Reparatur. Deshab habe ich diese und fĂŒr ein Viertel des Preises bei einer anderen Werkstatt durchfĂŒhren lassen.SpĂ€ter versagte die Klimaanlage erneut und das Autohaus schob den Defekt auf den Unfall,obwohl dies bei der vorherigen Untersuchung nach dem Unfall nicht festgestellt worden war. Nach Hin und Her wurde die Klimaanlage repariert.
Bei einem weiteren Besuch wegen TĂV bemerkte ich, dass auf der Ăbergabeliste eine Probefahrt angekreuzt war,die ich nie gemacht hatte.Der VerkĂ€ufer reagierte darauf widersprĂŒchlich:Zuerst behauptete er, der Werkstattmeister habe die Probefahrt durchgefĂŒhrt,dann meinte er, er habe vergessen,mir die Probefahrt anzubieten und ich hĂ€tte selbst nicht danach gefragt.
Als ich ihn erneut auf die Probleme mit der Klimaanlage und andere MĂ€ngel hinwies, entgegnete er nur:Denken Sie, dass ich im Kopf habe, welche Probleme jedes Auto hier hat
Diese Erfahrung zeigt,dass die Mitarbeiter dieses Autohauses wichtige Informationen ignorieren oder falsch darstellen und dass man sich nicht auf ihre Beratung verlassen soll
Anpassung
Es ist schlichtweg falsch zu behaupten, meine negative Bewertung beruhe auf persönlichen UmstÀnden.Wir kennen uns weder privat noch geschÀftlich.Meine Bewertung spiegelt meine realen Erlebnisse wider
Ihre Reaktion auf meine Beschwerde bestĂ€tigt nur die Haltung, die ich in meiner Bewertung beschrieben habe.Auch in anderen negativen Bewertungen wird ersichtlich,dass Sie die Schuld meist auf den Kunden oder andere UmstĂ€nde schieben,anstatt Verantwortung fĂŒr Fehler zu ĂŒbernehmen
Es gehört zu einer Beratung, den Kunden ĂŒber alle Optionen, einschlieĂlich einer Probefahrt zu informieren. HĂ€tte ich diese gemacht und den Defekt frĂŒher bemerkt, hĂ€tte ich meine Kaufentscheidung anders getroffen. Schlimmer noch:Der VerkĂ€ufer hat eine Probefahrt auf der Checkliste vermerkt,die ich nie gemacht habe
Das Problem mit der Klimaanlage wurde zunĂ€chst als bloĂes Gasproblem abgetan. Als der Defekt erneut auftrat,wurde versucht,die Schuld auf den Unfall zu schieben,der nachweislich nicht die Ursache war.Erst nach einer Eskalation wurde das Problem behoben.
Ich möchte betonen,dass ich nicht allein war. Beim KaufgesprÀch und dem ersten Besuch nach dem Kauf war ein Bekannter dabei,der die Lackspuren selbst bemerkt und den VerkÀufer darauf angesprochen hat.
Update
Nach langem Warten fand endlich ein GesprĂ€ch mit dem Leiter statt,in dem jedoch alle Beschwerden geleugnet wurden. Es gab wieder widersprĂŒchliche Aussagen: Einerseits, jeder Kunde wird von uns ĂŒber sein Recht auf eine Probefahrt informiert, andererseits,wir gehen davon aus,dass jeder dieses Recht kenne und wir nicht alles erklĂ€ren mĂŒssen und keine Verantwortung ĂŒbernehmen.
Copperfox 9.
Habe mein Auto an das Autohaus Daub verkauft. Es war jederzeit unkompliziert und stets freundlich. Kontaktaufnahme erfolgte ĂŒber Kleinanzeigen und dann in einem persönlichen Telefonat. Die Preisvorstellung war absolut fair und wurde auch vor Ort nicht mehr verhandelt. Herr Erten hat das Auto bei mir vor Ort abgeholt und hinterlieĂ einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck. WĂŒrde dort jederzeit wieder ein Auto verkaufen.đ
Alin 1.
Ich war bei Autohaus Daub 2x wegen der Service von meinen Kia. Jedes mal haben die versucht mir eine neue Batterie zu verkaufen und haben gesagt das meine kaputt ist. ....ich fahre auch Heute mit der selbe Batterie also ist die nicht kaputt. Bei der erste Service haben die gesagt das ich die Bremsbelege vorne tauschen muss ..... aber ich konnte danach noch 30000 km mit diese Bremsbelege fahren.
Nach einen Unfall habe ich mein Kia bei Autohaus Daub gebracht wegen der Reparatur. Obwohl die einen Gutachten hatten von der Dekra , wo alles eintragen war was sie tauschen mĂŒssen und was sie lackieren mĂŒssen haben sie es nicht gemacht. Manche Teile wie Stossstange KotflĂŒgel und andere Plastikteile wurden nicht mal getauscht und die wurden nicht neu lackiert sonder nur poliert. Das ganze wurde nach einer Zeit von meinen Anwalt geregelt und danach wurden auch alle Teile getauscht und lackiert. Der GeschĂ€ftsfĂŒhrer hat sich bei mir nie gemeldet um sich zu entschuldigen.
" Der Kunde ist König " ABER NICHT BEI AUTOHAUS DAUB. FĂŒr mich nie wieder, ich bin sehr enttĂ€uscht.
Ra M.
Super Mitarbeiter, hatte viel Geduld mit mir! Nach ein Unfall musste Morphium nehmen und durch den Medikament mein GedĂ€chtnis war fort aber ich wurde sehr gut beraten!, ich kaufe mein GELBEN KIA der wird mich motivieren weiter OP durchzustehen und wieder gesund werdenđ„°
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