Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar

Adresse: Stadionstraße 1, 72160 Horb am Neckar, Deutschland.
Telefon: 745155650.
Webseite: autohaus-kronenbitter.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Erich Kronenbitter e.K.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. Stadionstraße 1, 72160 Horb am Neckar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Erich Kronenbitter e.K.

  • Montag: 07:45–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:45–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:45–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:45–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: 07:45–12:00, 13:00–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. befindet sich in der Adresse Stadionstraße 1, 72160 Horb am Neckar, Deutschland. Das Unternehmen ist ein eingeführter Volkswagen-Händler, der sich auf das Verkauf und die Wartung von Volkswagen-Fahrzeugen spezialisiert hat. Zu den weiteren Spezialitäten des Autohauses zählen ein Kfz-Versicherungsunternehmen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, ein Autohändler, eine Kfz-Prüfstelle, ein Auto-Leasingservice, ein Abschleppdienst und ein Gebrauchtwagenhändler.

Spezialitäten
Volkswagen-Händler
Kfz-Versicherungsunternehmen
Kfz-Ersatzteilgeschäft
Autowerkstatt
Autohändler
Kfz-Prüfstelle
Auto-Leasingservice
Abschleppdienst
Gebrauchtwagenhändler

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. bietet auch verschiedene zusätzliche Services und Produkte an, unter anderem kostenloses Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz. Darüber hinaus gibt es auch ein Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und einen Termin erforderlich.

  • Freundlich für LGBTQ+
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. hat 147 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 von 5 Sternen. Die Kunden loben die breite Palette von Services, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und die kompetente Wartung.

Hier einige Empfehlungen für diejenigen, die nach einem Autohaus suchen, das allen Anforderungen gerecht wird und dabei die Umwelt und die Gemeinschaft unterstützt:

  • Kontaktieren Sie das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. über ihre Webseite: autohaus-kronenbitter.de
  • Rufen Sie das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. unter der Telefonnummer 745155650 an.

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. ist ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen, das Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht und dabei ein hohes Maß an Kundenservice und Qualität bietet. Es ist definitiv einen Blick auf ihre Webseite und ein persönliches Gespräch wert.

👍 Bewertungen von Autohaus Erich Kronenbitter e.K.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Nadine K.
1/5

Im Oktober 2024 hatte ich einen Unfall mit Sommerrädern und habe den Schaden im Autohaus Kronenbitter reparieren lassen. Hier wurde mir ein komplett neues Rad bestellt da dieses durch den Unfall beschädigt wurde. Die Reparatur war dann im November mit gewechselten Winterreifen. Leider ging sehr viel schief. Laut Gutachten sollte das Fahrzeug 5 Tage in der Werkstatt sein. Bis hier her war ich auch zufrieden. Der Schaden wurde soweit sehr gut instand gesetzt. Als ich das Fahrzeug dann abholen konnte und zu Hause war habe ich mir erstmal alles in Ruhe angesehen. Ich war ziemlich sauer da mein Auto in keinem sauberen Zustand war so dass ich es erstmal eine Stunde geputzt habe. Dann waren auf meiner Winterrad Felge ganz viele feine schwarze Lackspritzer, die keiner gesehen haben will. Diese wurden dann mal entfernt auf meinen Nachdruck. Das neu bestellte Sommer Komplettrad wurde mir dreckig und wieder kaputt in den Kofferraum gelegt (vermutlich Montagefehler in der Werkstatt). Darauf hin bin ich wieder zum Autohaus Kronenbitter gefahren und habe mich beschwert. Es wurde dann wieder ein neues Komplettrad bestellt was zwei Wochen dauerte. Als ich dann zur Abholung des Rades kommen wollte sagte man mir das ich das Rad nicht holen kann, da es jetzt angeblich einen Transportschaden gab und das Rad nochmals bestellt werden musste. Diese hat dann wieder zwei Wochen gedauert. Nach der Reparatur des eigentlichen Schadens vergingen nochmals 4 Wochen bis ich endlich das neue Komplettrad bekommen habe. Ich habe zwischenzeitlich auch die Audi Kundenbetreuung eingeschaltet und diesen Vorgang geschildert. Der super nette Herr hat sich dann auch noch mit dem Autohaus Kronenbitter in Verbindung gesetzt, dieses dauerte auch ein paar Tage bis sie jemanden erreicht hatten. Sie rieten mir davon ab dieses Autohaus nochmals zu besuchen, da ich keine Infos über die ganze Vorgehensweise von alleine bekommen habe. Ich musst ständig selber anrufen, ich habe nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, oder eine Wiedergutmachung in Form von einem kleinen Tankgutschein oder einen Waschhallen Besuch. Das ist üblich in Autohäusern, sich beim Kunden somit zu entschuldigen, wenn so viele Dinge schief laufen. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich selber im Autohaus gearbeitet habe. So behandelt man keinen Kunden, sowas habe ich noch nie erlebt. Ganz schlechter Umgang mit dem Kunden, schlechter Service und man fühlt sich dort nicht gut aufgenommen.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Luna
1/5

Personal nicht sonderlich sympathisch

Verkäufer Drang auf den Vertragsabschluss

Eigenes Fahrzeug wurde vorab bewertet inkl. Information über anstehende Dinge die gemacht werden müssen.
Wäre alles schon einkalkuliert.
Am Ende wird genau das trotzdem nochmal abgezogen und weitere nicht nachvollziehbare Dinge genannt, die den Preis vom Anfang um 30 Prozent zu drücken.
Auf Nachfrage stottern angefangen und keine vernünftige Antwort mehr gegeben.

Irgendwas war da faul……

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Peter H.
5/5

Uns wurde bei unserem Golf 3 von 1996 Schnell&Unkompliziert Geholfen&jetzt hat er wieder eine super Heizung! Danke! Jetzt zum 2.Mal dort weil Endtopf kurz vorm Abfallen war&ja,alle Teile für das 29jährige Auto(!) waren über den VW--Teiledienst Verfügbar&Golf war innerhalb 36 Std.Repariert!! Endpreis sogar bisle Günstiger wie KV! Mega!! Gerne wieder!!

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Mike S.
5/5

Sehr kompetenter Service & ausgezeichnetes Werkstatt-Team.
Hatte bereits mehrere Fahrzeuge dort & bin jedes Mal sehr zufrieden.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Florian F.
1/5

Wie in einem anderen Kommentar kann ich die Klischees des Verkäufers nur bestätigen.

Habe mich unwohl gefühlt.
War nur auf Verkauf aus.
Die vorher abgestimmten Zahlen wurden nicht eingehalten.
Preise für Inzahlungnahme total unakzeptabel.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
P S.
5/5

Hatte eine Panne und bin spontan zu Kronenbitter nach Horb. Die freundlichen Dame am Empfang hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert. Der nette Serviceberater kümmerte sich darum, dass die Reparatur gleich durchgeführt werden konnte. Das benötigte Flexrohr für die Abgasrückführung war im Lager. Einen kostenlosen Cappuccino gab es auch noch vom sympathischen Verkäufer, das half die Zeit zu überbrücken. Der freundliche Chef hat uns mehrfach angesprochen, ob wir versorgt werden. So was erfährt man heute leidet auch nur noch selten.
Nach etwa 2 Stunden konnten wir unseren Weg fortsetzen. Ohne Anmeldung und obwohl die Werkstatt in meinen Augen voll belegt war. Sehr zu empfehlen. Auch ohne Panne!

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Willi L.
5/5

Haben hier ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Abwicklung und Preis sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. Da fährt man auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn man so freundlich empfangen wird.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Roland G.
5/5

Ich hatte mit meinem Passat einen Motorschaden und bin bis zur nächstgelegenen VW-Werkstatt abgeschleppt worden - das Autohaus Kronenbitter in Horb. Die Werkstatt hat sich für mich als Glücksfall herausgestellt, denn der Motor musste ausgetauscht werden. Die Reparatur wurde vor meinem Sommerurlaub rechtzeitig abgeschlossen. Ich habe selten so kompetente und engagierte Mitarbeiter erlebt. Danke für die kompetente Beratung insbesondere an Herrn Rapp.

Go up