Autohaus Hans Pugl - Graz

Adresse: Triester Str. 11-13, 8020 Graz, Österreich.
Telefon: 3167150550.
Webseite: pugl.at
SpezialitÀten: Volkswagen-HÀndler, Kfz-ErsatzteilgeschÀft, Autowerkstatt, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 313 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Hans Pugl

Autohaus Hans Pugl Triester Str. 11-13, 8020 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Hans Pugl

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Hans Pugl: Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr Volkswagen und mehr

Autohaus Hans Pugl ist ein renommierter Volkswagen-HĂ€ndler in Graz, Österreich, der sich durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Mit seiner zentralen Adresse Triester Str. 11-13, 8020 Graz, Österreich und dem Telefonnummer 3167150550 ist das Unternehmen leicht erreichbar. Eine umfassende Information und aktuelle Angebote können Sie auf der Webseite pugl.at entdecken.

Beschreibung der SpezialitÀten und Dienstleistungen

  • Volkswagen-HĂ€ndler: Das Autohaus ist autorisierter HĂ€ndler von Volkswagen, sodass Kunden auf eine große Auswahl an Neuwagen und Zubehör zĂ€hlen können.
  • Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft: FĂŒr alle, die Ersatzteile fĂŒr ihren Wagen benötigen, bietet Autohaus Hans Pugl ein umfangreiches Sortiment an.
  • Autowerkstatt: Mit einer professionellen Werkstatt, das Unternehmen versorgt Kunden mit Reparatur- und Wartungsservices.
  • GebrauchtwagenhĂ€ndler: Eine Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen ist ebenfalls erhĂ€ltlich, die sorgfĂ€ltig ausgewĂ€hlt und geprĂŒft werden.

Andere interessante Daten

  1. Einkaufen im GeschĂ€ft: Das Autohaus bietet einen komfortablen Einkaufsprozess fĂŒr Neuwagen, Ersatzteile und Zubehör.
  2. Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: FĂŒr Kunden mit beschrĂ€nkter MobilitĂ€t bietet das Autohaus Hans Pugl einen barrierefreien Zugang und Parkplatzmöglichkeiten.
  3. Bezahlmöglichkeiten: Die Zahlung mit Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten ist möglich, um den Kundenkomfort zu erhöhen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber 313 Bewertungen auf Google My Business und hĂ€lt eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Kunden loben die professionelle Arbeit der Werkstatt, das freundliche Team und den Kauf von Neuwagen. Allerdings gibt es in einigen FĂ€llen Kritikpunkte bezĂŒglich des Services im Gebrauchtwagenhandel. Dennoch zeigt dies, dass das Unternehmen bemĂŒht ist, die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, in Autohaus Hans Pugl einen Blick auf die vielfĂ€ltigen Angebote zu werfen und sich von der umfassenden Dienstleistung ĂŒberzeugen zu lassen. Ob Neuwagen, Ersatzteile, Reparaturen oder Gebrauchtwagen – das Unternehmen bietet alles, was der MotorsportlerHerz begehrt. Nutzen Sie die einfach erreichbare Adresse in Graz oder besuchen Sie die umfangreiche Webseite fĂŒr aktuelle Angebote und Informationen. Die moderne Technik der Bezahlung und die behindertengerechte Einrichtung machen das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis. Lassen Sie sich von der hohen Zufriedenheit frĂŒherer Kunden inspirieren und entdecken Sie die Vielseitigkeit von Autohaus Hans Pugl fĂŒr sich

👍 Bewertungen von Autohaus Hans Pugl

Autohaus Hans Pugl - Graz
FrÀulein S.
4/5

Ich muss leider eine gemischte Bewertung abgeben.

Einerseits bin ich sehr zufrieden, habe mein Auto auch hier gekauft und auch die Werkstatt und das Team der Kundenbetreuung sind sehr toll.

Jedoch muss ich etwas im Service des Gebrauchtwagen Handels beanstanden.
Ich habe mich 24 Stunden vorher fĂŒr eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen angemeldet und diesen dann leider weder mit vollem (E)-Akku noch gewaschen/Sauber zur Probefahrt bekommen. Dies ist insofern nicht toll, da man so versucht mögliche SchĂ€den am Lack zu vertuschen.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Vanessa N.
5/5

Bin sehr zufrieden. Man fĂŒhlt sich sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert egal ob Werkstatt oder Verkauf!

Autohaus Hans Pugl - Graz
Martin B.
5/5

Egal worum es geht, hier wird man immer ebenso freundlich und zuvorkommend behandelt wie kompetent beraten. Heutzutage leider keine SelbstverstĂ€ndlichkeit! Danke fĂŒr die RĂŒcknahme meiner Sommer-RĂ€der heute - trotz Dienstschluss!

Autohaus Hans Pugl - Graz
Lisa P.
5/5

Super zufrieden mit meinem neuen Audi A1 vom Autohaus Pugl! Die ganze Abwicklung lief reibungslos, das Team war super freundlich und hilfsbereit. WĂŒrde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank!

Autohaus Hans Pugl - Graz
Ursula F.
1/5

Vorsicht wenn Sie eine Beschwerde vorbringen wollen, (zb wenn nach 2 Tagen abgestritten wird, dass Ihr Auto dort abgegeben wurde) fallen Sie nicht dem GF List in die HĂ€nde - grundsĂ€tzlich hat der Kunde Schuld , er ist arrogant, abschĂ€tzige Behandlung ist einem gewiss, LĂŒgen werden unterstellt kurzum bei diesem Herrn hat Vertrieb nur mit vertreiben der Kunden zu tun.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Samed M.
1/5

Leider muss ich der Firma Pugl aufgrund der Unfreundlichkeit und Inkompetenz von Herrn List eine negative Bewertung geben. Ich rate jedem in Graz, sich bei jeglichen Anliegen lieber an die Porsche-Betriebe zu wenden, wo man höflich und kompetent beraten wird.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Thomas B.
5/5

Redlich bemĂŒht und zuverlĂ€ssige RĂŒckmeldungen auf mein Kaufinteresse. Sachliche und kompetente Beratung. Der einzige VW-HĂ€ndler von 7, der mir geantwortet und dann weiterhin Kontakt gepflegt hat.

Autohaus Hans Pugl - Graz
Dörte G.
1/5

Bei meinem Auto waren neue Bremsen fÀllig. Abgesehen davon dass ich fast 4
Wochen auf den Termin gewartet habe, wurden mir Nachbau-Bremsen eingebaut.
Auf diesen Umstand wurde ich durch Zufall von einer anderen WerkstÀtte
aufmerksam gemacht. Auf meine Frage hin, wie er das sehen kann, wurde ich
auf den Hinweis auf der Rechnung „Quality Parts“ aufmerksam gemacht. Ich bin
seit Jahren Stammkunde bei der Firma Pugl. Bei einer Audi-WerkstÀtte erwarte
ich den Einbau von Audi-Originalteilen. Als Laie wÀre ich gar nicht auf die
Idee gekommen, dass ich bei einer Audi-WerkstÀtte Nachbau-Teile verbaut
werden können. Weiters ist einer meiner vorderen Scheinwerfer defekt. Er
leuchtet zwar noch, aber nun habe ich ein kaltweißes und ein warmweißes
Licht, was optisch unschön ist. Der Pugl-Betreuer meinte, dass sich bei
meinem 8 Jahre alten Auto ein Scheinwerfer-Austausch um € 800,-- nicht
lohnen wĂŒrde und riet mir ab. Das möchte ich bitte selbst entscheiden. Ich habe diese Aussage als abwertend empfunden. Soll ich
jetzt mit einem hellen und einem dunklen Licht durch die Gegend fahren?
Außerdem wird im Falle eines Verkaufes bei einem Eintausch der
Reparaturpreis ohnehin in Abzug gebracht., also bezahle ich die Sache in
jedem Fall selbst. Nach Kenntnis der Information ĂŒber die Nachbau-Bremsen
habe ich den Pugl-Mitarbeiter telefonisch kontaktiert und ihm
geschildert. Er hat zugegeben, Nachbau-Ersatzteile verwendet zu haben, denn
er wollte mir „sparen“ helfen. Auf Anfrage bei Audi-KĂ€rntnerstraße und Audi-Liebenau wurde mir bestĂ€tigt: In jedem Fall ist das VOR der Reparatur mit
dem Kunden abzusprechen und meine Zustimmung einzuholen, was definitiv nicht
passiert ist. Wenn ich irgendwelche Nachbau-Teile eingebaut haben möchte,
wĂŒrde ich eine No-Name-WerkstĂ€tte aufsuchen. Ich empfinde das Vorgehen als
absolute KompetenzĂŒberschreitung.

Go up