Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna

Adresse: Am Wilhelmschacht 15, 04552 Borna.
Telefon: 0343327110.
Webseite: autohaus-heuter.de
Spezialitäten: Opel-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt Am Wilhelmschacht 15, 04552 Borna

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Autohaus Heuter GmbH enthält, formell, freundlich und mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Torsten S.
5/5

Mittlerweile fahren wir seit vier Wochen unser Neufahrzeug, welches wir in der Filiale am Wilhelmschacht (Borna) des Autohauses Heuter GmbH gekauft haben. In dieser Bewertung möchten wir nicht über unser Auto schreiben (mit dem wir immer noch sehr, sehr zufrieden sind), sondern über die Kundenbetreuung vor, während und nach dem Kauf des neuen Fahrzeugs. Seitens des Geschäftsführers Herrn Horn sowie seines Mitarbeiters Herrn Fatah lief der Ankauf unseres bisherigen Fahrzeugs und die Suche und Auswahl eines neuen Fahrzeugs ausgesprochen professionell und uneingeschränkt kundenfreundlich ab. Trotz dessen, dass wir etwas Zeit zur Auswahl benötigten und ein paar Sonderwünsche hatten, wurden wir durchgehend geduldig und gut beraten. Die Übergabe sowie Einweisung in das neue Fahrzeug lief perfekt und anstehende Fragen wurden und werden immer zeitnah und fachkundig beantwortet. Vielen Dank an das Team am Wilhelmschacht.

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Manfred B.
5/5

Nachdem wir durch einen unverschuldeten Unfall unseren MERIVA verloren hatten, fanden wir im Internet in diesem Autohaus ein tolles Angebot:
MERIVA B super Ausstattung, wenig Kilometer, sehr günstiger Preis, technisch und optisch Spitze!
Nach telefonischem Kontakt wurde ein Besuchstermin vereinbart und dabei alle offenen Fragen geklärt. Besichtigung des Fahrzeugs auch auf einer Hebebühne und ausgiebige Probefahrt. Mit dem Verkäufer wurde eine neue Inspektion und HU vereinbart, sowie der Zulassungsservice.
Eine Woche später konnten wir das Auto abholen.
Ein kleines technisches Problem wurde zügig und unkompliziert über die Gebrauchtwagengarantie abgewickelt.
Vielen Dank an Herrn Fatah und das Team.

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
lon1808
1/5

Das bei einer Standard-Durchsicht, gerne mal ein Mangel gefunden wird, der dann zu horrenden Preisen in Stand gesetzt werden soll, ist heutzutage wahrscheinlich normal.
Auch, dass man dem Kunden auch nicht auf Augenhöhe entgegen tritt, und von vornherein klar macht, dass hier nur einer ist, der Ahnung hat (der Kunde ist es nicht), gehört wohl zum Standard heute.
Aber, dass man Teile vom Kundenfahrzeug nicht mehr anbringt und erst Tage später, auf Nachfrage mitteilet, dass es bei der Durchsicht kaputt gegangen ist und entsorgt wurde.
Ist nochmal ein anderes Level.
Positiv ist, dass man sich dann um Ersatz bemüht hat.
Die Lieferung kam dann 1,5 Monate später an und der Kunde wurde in dier Werkstatt gebeten. Dort wurde ihm dann mitgeteilt, dass der Ersatzt beschädigt ankam und ein Ersatz für den Ersatz bestellt wird und noch mal 1,5 Monate Wartezeit einrechnen soll.
3 Monate später ist dann endlich der Ersatz eingetroffen und intakt. Aber um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen, darf der Kunde dann das Teil auch selber wieder anbauen.

Wer Service und Ehrlichkeit erwartet ist dort wirklich fehl am Platz.
Ich bin zu tiefst enttäuscht von den Erfahrungen die ich dort machen musste.

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Lea H.
5/5

Wer sein Auto liebt ist hier genau richtig! Es wird zügig und schnell bearbeitet egal was ist und zudem ein absolut nettes Personal!

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Andreas N.
5/5

Hallo Liebes Opel Team Heuter. Wir als Familie möchten uns hier nochmal bei euch bedanken. Die extrem gute Beratung, Betreuung und Kaufabwicklung des Opel Astra war ein sehr angenehmes Kauferlebnis.
Ihre Familiäre Art des Teams ist sehr hervorzuheben. Auch nach der Kaufabwicklung bis zur Auslieferung waren wir immer informiert über die Abläufe. Wir als Kunden sind äußerst zufrieden mit ihnen und sie haben unser volles Vertrauen und wir bleiben ihre Kunden.

Danke nochmal für alles und bitte machen sie weiter so.

Alles gute für das ganze Team.

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Jörg B.
5/5

Online-Autokauf ist zuweilen auch Glückssache. Mit dem Autohaus Heuter in Borna hatten wir Glück.
Sehr netter und kompetenter Verkäufer mit Bereitschaft, auch über die Schließzeit hinaus für uns da zu sein. Zusagen wurden eingehalten und führten letztlich zu einem angenehmen Kauferlebnis. Vielen Dank an dieser Stelle.
Wenn es wieder ein Opel sein soll - gerne wieder.

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
Michael P.
5/5

Ein sehr guter Geschäftspartner für unsere PKW/BUS Flotte. Immer Lösungsorientiert und zuverlässig. Weiter so 👍

Autohaus Heuter GmbH - Opel Vertragshändler und -werkstatt - Borna
R. B. (.
5/5

Ich kaufte mir bei Herrn Heuter einen Citroen Berlingo Facelift L2 2024. Eine sehr freundliche und fachlich, fundierte Beratung und Fahrzeugübergabe, die keine Fragen offen ließen, beschreiben meine Erfahrungen mit dem Autohaus Heuter. Ich würde den Weg und die vielen Hundert Kilometer wieder gern auf mich nehmen. Denn auch nach dem Kauf wurde mir unbürokratisch geholfen, als ich durch Bedienerfehler in einer Sackgasse endete. Danke dafür. Super sympathisch.

Go up