Vitali M.
1/5
Diesmal waren wir sehr sehr enttäuscht....
Wir haben unseren jetzigen Mercedes vor 6 Jahren bei Autohaus Kunzmann gekauft und es verlief auch alles super.....es wurde alles am Telefon besprochen, Zustand beschrieben, sogar Video gemacht, Auto wurde aufbereitet..... gekommen, gekauft, glücklich...
Es wurde Zeit nach 6 Jahren für was neues....Auto ausgesucht, angerufen... laut Verkäufer ist Auto in einem top Zustand, junge Sterne, es wurde auch komplett aufbereitet... Super dachten wir.....Auto reserviert auf unseren Namen....am Folgetag nochmal angerufen um sich vergewissern, ob alles passt und ob es richtig reserviert wurde....Ja, es hat gepasst, hat alles gestimmt und uns nochmal bestätigt.... Name und Tag passt, es wurde auch an zuständige Verkäuferin weitergegeben dass wir kommen...
Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht (380 km einfach!!!!)
Nach dem wir da waren und gerade geparkt haben, hat man uns angerufen und gesagt dass wir nicht kommen sollen weil jetzt anderer Interessent vorbei kommt bezüglich diesen Mercedes....."waaas?" Ist das ein Witz?!
Da waren wir schockiert und voll sauer....Aber nach dem wir mit der Verkäuferin gesprochen haben, hat sich das erledigt und wir dürfen das Auto anschauen....was zum wiederholten Enttäuschung führte...
Miserabler Zustand.....bei zwei Türen riesen Kratzer..einer ca. 10 cm, der anderer ca. 20 cm lang.... Einstieg hinten war eingedrückt, Türe unten auch.... rechts hinten hat man Gurt eingeklemmt, Delle....Risse bei Fahrersitz...alle Türe Lackabplatzer an den Kanten.....und das sollen normale Gebrauchsspuren sein?! Das Auto war nicht einmal aufbereitet (hat uns auch Verkäuferin bestätigt), obwohl es uns am Telefon gesagt wurde. Es wurde auch nicht erwähnt, dass der Zustand so schlecht war...
Wir wollten das Auto gar nicht probefahren...
Kommunikation zwischen Verkäufern war dieses Mal sehr schlecht...falsche Informationen an den Kunden usw.
Voller Enttäuschung haben wir uns wieder auf dem Weg nach Hause gemacht... knapp 800 km gefahren und viel Zeit und Spritgeld verloren...
Das erste Mal vor 6 Jahren alles super, diesmal leider ein Reinfall...und wir waren uns eigentlich fast sicher, dass unser "Neuer" wieder von Kunzmann wird...
Um Kunden nicht zu verlieren, ratte ich euch im Zukunft das Ganze besser zu machen und organisieren...