Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier

Adresse: Ruwerer Str. 1b, 54292 Trier, Deutschland.
Telefon: 65199530.
Webseite: mueller-peugeot.com
Spezialitäten: Peugeot-Händler, Autowerkstatt, Auto-Leasingservice, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 260 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | Ruwerer Str. 1b, 54292 Trier, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Autohaus Müller PEUGEOT in Trier enthält, formell, in vertrautem Ton und in der dritten Person, mit

👍 Bewertungen von Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier |

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Line L.
1/5

Dieses Autohaus ist die größte Abzocke, die ich jemals erlebt habe!

Ich war dort, da ich kürzlich nach Trier gezogen bin und Probleme mit meinem Auto hatte. Einen Tag später bekam ich um die Mittagszeit einen Anruf und die Dame am Telefon erzählte mir, dass alle Bremsen ausgetauscht werden müssen.
Ein paar Stunden später kam ein weiterer Anruf. Es waren dann doch plötzlich nicht mehr die Bremsen (wurde das Auto also vorher gar nicht richtig inspiziert?), sondern ein so großer Schaden, dass wohl ein neues Auto die einzige Lösung ist. Es kamen dann auch noch weitere Anrufe zwecks Lösungsvorschläge.

Im Endeffekt habe ich das Auto am nächsten Tag abgeholt und bin in meinen Heimatort gefahren (wo das Auto wenige Monate zuvor gekauft wurde- weshalb ich dies auch abklären wollte).
Die andere Autowerkstatt hat zwar den gleichen Schaden festgestellt - es wurde jedoch kostenlos ausgetauscht, da es sich um einen Herstellerfehler handelte.

Dies hätte das Autohaus Müller auch wissen müssen, aber es war wohl ein Dorn im Auge, dass am Nummernschild ersichtlich war, dass das Auto nicht von dort ist.. Könnte die Geschichte noch mit anderen Unverschämtheiten ausschmücken, aber lassen wir das.

So einfach spart man 9.000€ 👌

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Kubilay T.
4/5

Vor kurzem habe ich hier mein Auto zur Inspektion gegeben und war insgesamt sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit war hervorragend – ich habe schnell eine Antwort und einen Termin erhalten. Preislich war alles fair und in Ordnung. Die Zeit Absprache hätte etwas besser sein können, aber der ausgezeichnete Service hat das wieder wettgemacht.

Ich komme definitiv wieder für die nächste Inspektion!

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Nadia M.
5/5

Noch nie hat sich eine Werkstatt/Garage so gut um uns gekümmert. Service wird hier groß geschrieben und insbesondere einen großen Dank an Herrn Kiefer, der sich hervorragend um das Auto meiner Tochter gekümmert hat. Einfach top

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Rudolf H.
1/5

Die Bewertung betrifft ausschließlich die Erreichbarkeit/Service

Also nach 1 1/2 Wochen und mehrfachen anrufen, habe ich nun aufgegeben mich damit zu beschäftigen. Denn weder erhält man einen Rückruf, obwohl dieser angeboten wird ( wenn man seine Daten hinterlässt ) ! Auch erreicht man absolut gar keinen dort. Ich habe jeden tag mehrfach dort angerufen und es ging NIE jemand ans Telefon. Also nach einer Woche ist dann auch meine Geduld am ende. Wieso sollte ich mich weiterhin darum bemühen jemanden zu erreichen ? Anscheinend haben sie mehr als genug Kunden & sind mit diesen ausgelastet oder kein Interesse an Kunden Service oder neuen Kunden.

Ein potenzialer Neukunde, der niemals Kunde werden wird.

Rat am Rande, an der Erreichbarkeit Arbeitern und sich auf die Kunden Konzentrieren statt zahlreiche Marken anzubieten. Kundenservice ist das A & O eigentlich.

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Antje B.
1/5

Wir teilen leider die Ansicht einer früheren Rezension in Bezug auf der Leasingrücknahme eines E-Fahrzeugs. Die älteren Leasingverträge waren noch reine Restwert-Verträge in denen man als Käufer einen Restwert garantiert. Demnach habe ich nach 4 Jahren ein Auto (das auch täglich Kurzstrecken fuhr) zurückgegeben mit der Hälfte an Kilometern, die es eigentlich hätte fahren dürfen und an deren der theoretisch garantierte festgelegte Restwert berechnet wurde. Nun wurde mir im Autohaus gesagt, dass das Auto trotz der Hälfte an Kilometern, unter diesem Restwert läge und ich nachzahlen müsse. Desweiteren gäbe es am Auto einen Lackschaden (für mich als Laie nicht sichtbar) der eventuell durch gefallene Pollen oder sonstige äußerliche Einflüsse entstanden ist. Für die Kosten dieser Aufbereitung wurde ein Schätzwert festgelegt, den ich ebenfalls zu zahlen hätte. Im Umkehrschluss zahle ich aus meiner Sicht für Abnutzungserscheinungen, die durch die Nutzung des Autos in den letzten "4" Jahren entstanden sind und die ich gar nicht wissentlich verschuldet habe oder hätte beeinflussen können? Es gab seitens des Verkäufers keinerlei Entgegenkommen nur immer die Aussage, man halte sich an den Vertrag. Es wurde mit Zahlen jongliert, die nicht transparent waren, sondern nur Schätzwerte anhand derer man einen Nachzahlungsbetrag ermittelte. Und immer wieder das Argument, dass der damals vertraglich vereinbarte Restwert ebenfalls ein Schätzwert war aber als Grundlage zur Berechnung diene. Trotz der soviel weniger gefahrenen Kilometer erhöhte sich dieser aber nicht. Im Gegenteil, wären die festgelegten Kilometer gefahren worden hätte sich der Restwert reduziert. Denn man könne nicht in eine Glaskugel schauen - oTon Verkäufer. Ich bin so maßlos enttäuscht, zumal wir Stammkunden dort sind und auch das nächste Auto dort kaufen wollten. Wir haben den Verkäufer gebeten, den Vorgang seinem Verkaufsleiter vorzulegen und hoffen auf ein Einlenken. Mal eben 1000€ aus dem Hut zu zaubern ist kaum möglich.

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Ju C.
1/5

Gut im Verkaufen, schlecht im After-Sales-Service. Meine Erfahrungen: Telefon wird überwiegend nicht entgegengenommen und es erfolgt in der Regel auch kein Rückruf. Außerdem trägt der Kunde beim Leasing das Risiko, wenn der Wert des Wagens sich während der Leasingzeit verringert. Das ist gerade bei eAutos der Fall. Im Ergebnis wird der Kunde dann am Ende der Laufzeit noch einmal zur Kasse gebeten.

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Nesser-Maillet C.
5/5

Beratung, sowie Service wie man sich als Kunde nur wünschen kann. Absolut empfehlenswert. Danke an Herr Millen und das ganze Team

Autohaus Müller PEUGEOT | Autohändler Trier | - Trier
Rick K.
5/5

Vielen Dank an die super Beratung von Herr Kirchner, welchem ich nun mein neues Auto zu verdanken habe. Und auch an Herr Millens, welcher sich um die Abwicklung gekümmert hat und mir sämtliche Fragen ohne weiteres beantworten konnte. Bin mehr als zufrieden mit dem Service, den Mitarbeitern und den Leistungen des Autohauses

Go up