Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha

Adresse: Altstadt 68, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich.
Telefon: 216262188.
Webseite: oppitzhauser.at
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 157 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Autohaus Oppitzhauser

Autohaus Oppitzhauser Altstadt 68, 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Oppitzhauser

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Autohaus Oppitzhauser, der die gewünschten Informationen enthält und die von Ihnen genannten Aspekte berücksichtigt:

Autohaus Oppitzhauser – Ihr zuverlässiger Partner in Bruck an der Leitha

Das Autohaus Oppitzhauser ist ein etablierter Autohändler in der Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich. Mit seiner Adresse Altstadt 68, 2460 Bruck an der Leitha, bietet das Unternehmen einen umfassenden Service rund um Ihr Fahrzeug. Telefonisch erreichbar unter 216262188, können Sie direkt Kontakt aufnehmen und sich über Ihre Wünsche und Bedürfnisse informieren. Die Webseite oppitzhauser.at bietet Ihnen einen detaillierten Einblick in das Angebot und die Leistungen des Autohauses.

Standort und Infrastruktur

Die Lage des Autohauses in der Altstadt von Bruck an der Leitha ist ausgesprochen zentral und gut erreichbar. Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein entsprechend gesicherter rollstuhlgerechter Parkplatz stellen sicher, dass alle Kunden, unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen, problemlos den Zugang zum Autohaus finden können. Die Umgebung bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Parkmöglichkeiten sind ebenfalls komfortabel.

Leistungen und Spezialitäten

Autohaus Oppitzhauser zeichnet sich durch seine breite Palette an Dienstleistungen aus. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bietet das Autohaus:

  • Autovermietung für kurz- und langfristige Anmietungen
  • Eine professionelle Autowäsche zur Fahrzeugpflege
  • Regelmäßige Ölwechsel für die optimale Motorleistung
  • Kompetente Reparaturen aller Art

Zusätzlich werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert, um den Zahlungsprozess so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Das Geschäft selbst bietet eine angenehme Atmosphäre und eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf eine persönliche Betreuung und eine hohe Qualität gelegt wird – viele Kunden kehren seit Jahren gerne zurück, um ihren Service zu erhalten.

Bewertungen und Reputation

Autohaus Oppitzhauser genießt in der Gemeinde Bruck an der Leitha einen hervorragenden Ruf. Auf Google My Business sind 157 Bewertungen verfügbar, die eine durchschnittliche Meinung von 4.1 von 5 Sternen widerspiegeln. Die Kunden loben vor allem die Zuverlässigkeit, die Kompetenz des Teams und die faire Preisgestaltung. Es scheint, dass ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreicht wird, was auf eine langfristige Kundenbindung hindeutet.

Fazit: Das Autohaus Oppitzhauser ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen kompetenten und serviceorientierten Autohändler suchen. Die Kombination aus einer zentralen Lage, einem umfassenden Leistungsspektrum und einer positiven Reputation macht das Autohaus zu einem verlässlichen Partner. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite oppitzhauser.at über die aktuellen Angebote zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

👍 Bewertungen von Autohaus Oppitzhauser

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Monika S.
5/5

Haben mein Auto 2020 gekauft und fahre jährlich zum Service.
Heute war es wieder mal soweit und pickerl wurde auch gleich gemacht.
Am Bahnhof hat jemand an meinem Spiegel rumhandiert und verstellt.
Der Spiegel wurde heute wieder in die richtige Position gerückt, ohne daß ich es erwähnt habe.
Eine echt tolle und verlässliche Werkstatt, und. nicht teuer.
Preis Leistung passt.

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Gustav S.
5/5

Ich habe Heute meinen Opel Corsa abgeholt.
Von Kontaktaufnahme bis zur Abholung sind nur zwei Tage vergangen, das muss ein anderes Autohaus erst einmal schaffen.
Sehr netter und Freundlicher Umgang mit Kunden,Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Der Herr Schuster vom Verkauf hatte sich stets sehr bemüht meine Wünsche zu berücksichtigen.sehr kompetente Abwicklung.Bravo an das Team und an das Autohaus Oppitzhauser.
Jederzeit zum Weiterempfehlen.

Lg Stadler

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Norbert Z.
5/5

Ich möchte mich für die hervorragend gute Kundenbetreuung bei Hr. Schuster für meinen neu erstandenen Tuscon Plugin Prestige bedanken. Es wurde keine Mühe gescheut den Kunden in allen Belangen zu unterstützen und bestens zu beraten. Ich kann nur jedem das Autohaus Oppitzhauser empfehlen.
LG Norbert Zei

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Rudolf L.
5/5

Ich war früher da und bin gleich drangekommen und war schnell fertig und der Kaffee war sehr gut.
Alle sehr freundlich ich komme wieder LG

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Sinan T.
5/5

Ein Super freundliche Service!!so ein Freundliche Werkstatt habe ich lange nicht gesehen!!danke für alles

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
TT
5/5

Sehr freundlicher Ansprechpartner im Verkauf, kann man nur empfehlen .

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
Andrea C.
1/5

Nachdem hier nahezu jede Rezension beantwortet wird, gehe ich davon aus, dass auch meine kommentiert wird. Mir ist klar, dass Sie nicht zufrieden sein werden, aber das ist mir vollkommen gleichgültig. Ich kann bestätigen, was hier schon mehrfach an negativer Erfahrung beschrieben wurde.
Anfang August hat meine Tochter einen Vertrag unterzeichnet im guten Glauben, dass es sich um ein Leasingfahrzeug handelt. Nach drei(!!) Wochen hieß es plötzlich, dass dem nicht so ist. Laut Auskunft der Firma gäbe es aber keinen Unterschied zum Leasing. Warum dann der eine Vertrag ein rosa und der andere ein blaues Mascherl hat- wo doch eh alles gleich ist, konnte nicht erklärt werden.Sehr eigenartig war auch, dass eine Vertreterin einer Versicherung als Vermittlerin aufgetreten ist. Diese hatte eine unglaublich hohe Versicherungsprämie berechnet! Nachdem uns alles zu dubios erschienen ist, wollten wir stornieren. Dies ist nur möglich, wenn wir knapp 2000 Euro bezahlen! Der ganze Prozess hat wochenlang gedauert, es wurden falsche Auskünfte erteilt und die Angelegenheit wurde zwischen dem Autohaus und der Versicherungsvertreterin hin und her geschoben.

Heute rief ich bei der Firmenchefin an. Abgesehen davon, dass sie mich ständig unterbrochen hat und mir das Wort im Mund verdreht hat, hat sie einfach aufgelegt. Sie hat zwar großzügigerweise 500 Euro erlassen , dafür, dass das Auto nicht einen Kilometer von meiner Tochter gefahren wurde, hat diese Firma jetzt sehr rasch FÜR NICHTS wirklich gut verdient!
Es ist absolut jedem davon abzuraten, mit der Firma Oppitzhauser Geschäfte zu machen.
In vielen Rezensionen ist hier von Abzocke die Rede. Das kann ich zu hundert Prozent bestätigen. Frau Oppitzhauser hat zwar selbstbewusst gemeint, dass sie nur zufriedene Kunden hat und das seit 50 Jahren, woher dann die schlechten Erfahrungen anderer Kunden stammen, ist mir allerdings nicht klar.
Finger weg vom Autohaus Oppitzhauser!

Autohaus Oppitzhauser - Gemeinde Bruck an der Leitha
hans W.
2/5

Gefährlich für Leute, die keine Ahnung von Autos und den rechtlichen Aspekten eines Kaufvertrags haben.

Ich bin selbst Schuld, ein Auto aus der "Sammlung" des Chefs gekauft zu haben. Die vielen Vorzeichen hätten mich eigentlich ,von einem Kauf abhalte müssen, leider habe ich mir "Honig ums Maul schmieren" lassen und auf die Kompetenz des Autohauses vertraut.

Ich kann nur jedem abraten ein solches Auto zu kaufen. Wie es mit den neuen Fahrzeugen aussieht, kann ich nicht sagen.

Aber in meinem Falle würde ich auch schon fast von "Abzocke" sprechen.

Zum Kauf:
Auto war in Willhaben inseriert, über den Händler Account der Firma. Im Inserat war angeführt, dass das Auto ein Pickerl hat und die gesetzliche Gewährleistung.

Es war nicht angeführt bzw wurde mir nicht spezifisch gesagt, dass man das Auto als Privatverkauf anbietet.

Als ich telefonisch angekündigt habe, den Wagen besichtigen zu wollen, war alles ok.
Dort angekommen, sagte man mir dann, dass es nicht möglich sei, den Wagen auf eine Probefahrt zu nehmen, geschweige denn den motor zu starten!?

Man versicherte mir, dass man das schon immer so mache und, dass das Auto in einem technisch einwandfreien Zustand verkauft werde.

Es wurde ausgemacht, dass wenn ich den Kaufvertrag unterschreibe, das Pickerl frisch gemacht wird und jegliche Mängel behoben werden. Als ich beim Besichtigen ein paar kleine Mängel gesehen habe und explizit gefragt habe, ob diese denn behoben werden, wurde mir nur gesagt das machen dann die Mechaniker aber er weiß es nicht.

Ok also dummerweise den Kaufvertrag unterschrieben und dann zu warten begonnen. Das hat dann mal gedauert, da war eigentlich schon mein Rücktrittsrecht vorbei und ich hatte noch kein Auto.
Der Verkäufer am papier war dann irgendjemand den ich nie gesehen habe, somit war es ein privatverkauf und ich hatte kein recht auf Gewährleistung mehr.

Bevor das Auto fertig war, hat man mir noch gesagt, ich habe 500€ für neue Reifen zu bezahlen.
Der Zeit nach zu beurteilen, wie lange alles gedauert hat, sollte man meinem es wurden tatsächliche Reparaturen am Auto durchgeführt.

So, dann das Auto geholt und gleich nach Hause auf die eigene Hebebühne. (Am Heimweg schon festgestellt, dass das Auto in der Volllast Zündaussetzer hatte und der Kickdown Schalter gänzlich gefehlt hatte.)

Auf der Hebebühne schockiert festgestellt, dass hier absolut nichts passiert ist.

Auf meinem Prüfbericht war angeführt:
Radlager vorne links, leichtes Spiel - leichter Mangel

In der Realität war das ein lebensgefährliches Spiel, das durch 0€ Material und ca 20 min Arbeitszeit durch mich behoben wurde. (dieses Radlager war mit einer Einstellschraube nachzustellen)

Eine Frechheit so ein Pickerl auszugeben und eine Frechheit das als "Werkstatt" nicht zu reparieren!!!!

Weiters, eine absolut rostige Bremsleitung oberhalb des Tanks. Das war den netten Mechanikern wohl auch zu viel Arbeit...
so würde man nirgendswo ein Pickerl bekommen.

Von den massiven Ölverlusten vom Motor & Diff und dem undichten Tank will ich gar nicht weiter sprechen.

Die Frechheit bestand darin mir zu versichern, dass mir das Auto in einem technisch einwandfreien Zustand übergeben wird, sowie den Kaufvertrag über irgendjemanden zu schreiben der privat befreundet ist mit dem Chef.

Die egozentrische Selbstdarstellung des Chefs war nur ein fader Beigeschmack.

Go up