Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim

Adresse: Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim, Deutschland.
Telefon: 7154178560.
Webseite: schwarz-service.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Schwarz GmbH

Autohaus Schwarz GmbH Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Schwarz GmbH

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Autohaus Schwarz GmbH

Entdecken Sie Autohaus Schwarz GmbH, ein renommiertes Autowerkstatt-Unternehmen mit Sitz in Enzstraße 24, 70806 Kornwestheim, Deutschland. Mit einer hervorragenden Bewertung von durchschnittlich 4.5/5 auf Google My Business ist dieses Unternehmen eine zuverlässige Wahl für alle Autobesitzer in der Region. Die Adresse ist leicht zu finden und die Dienstleistungen, die sie anbieten, sind für jeden Autofahrer von großem Wert.

Wichtige Kontaktdaten:

- Telefon: 7154178560
- Webseite: schwarz-service.de

Hier sind einige der wichtigsten Dienstleistungen, die Autohaus Schwarz GmbH anbietet:
- Autowerkstatt: Spezialisten für alle Arten von Autoreparaturen und -wartungen.
- Zugänglichkeit: Der Laden verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und behindertengerechte Toiletten, was ihn für alle zugänglich macht.
- Zahlungsoptionen: Sie akzeptieren sowohl Debitkarten als auch Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Besondere Merkmale:

- Die Autohaus Schwarz GmbH ist nicht nur für ihre exzellenten technischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für ihre freundliche und professionelle Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
- Die Lage in Kornwestheim macht es einfach, das Geschäft zu erreichen.

Weitere interessante Informationen:

- Öffnungszeiten: Obwohl die Öffnungszeiten nicht explizit erwähnt sind, empfiehlt es sich, direkt auf der Webseite nach diesen zu suchen, um sicherzustellen, dass man die richtige Zeit wählt.
- Die Barrierefreiheit ist ein wichtiges Anliegen, was das Unternehmen besonders für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen attraktiv macht.

Empfehlung:

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Autowerkstatt in der Umgebung sind, empfehlen wir dringend, die Dienstleistungen von Autohaus Schwarz GmbH zu nutzen. Die Kombination aus hoher Qualität, guter Erreichbarkeit und barrierefreiem Zugang macht dieses Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite schwarz-service.de oder rufen Sie sie direkt unter 7154178560 an, um mehr über ihre Services zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren. Ihre positive Bewertung und die zufriedenen Kunden sprechen für sich

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre nächste Autoreparatur bei einem Unternehmen zu haben, das nicht nur Ihre Autowünsche erfüllt, sondern auch Ihren Komfort und Ihre Bedürfnisse berücksichtigt.

👍 Bewertungen von Autohaus Schwarz GmbH

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Nici W.
1/5

Unsere Erfahrungen mit den beiden Service-Mitarbeitern des Autohauses Schwarz in Kornwestheim sind leider katastrophal.
Infos hinsichtlich des (verspäteten) Reparatur- und Abholstatus des Autos wurden von Herrn Mildt nur auf mehrfache Anrufe meinerseits mitgeteilt, zum vorgegebenen Abholtermin ab 11 Uhr war das Auto nicht bereit und nun warten wir seit Wochen auf eine Rechnung. Jegliche Emails mit der freundlichen Bitte um Zusendung der Rechnung werden ignoriert. Nachdem ich mich also beinahe zwei Wochen später telefonisch hinsichtlich der ignorierten Emails erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass unser Servicearbeiter diese nicht beantworten könne, da er einen längeren Krankheitsausfall in der Werkstatt vertritt. Warum wird in einem solchen Fall keine automatische Abwesenheitsnotiz oder die Weiterleitung der Mails a den Kollegen eingerichtet? Woher soll der Kunde das wissen? Seit dem letzten Telefonat warten wir bereits wieder seit 8 weiteren Tagen auf die Rechnung und haben keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich empfinde die Arbeit der beiden Mitarbeiter im Kunden-Service als inkompetent, ignorant und durchweg unzuverlässig, weshalb ich das Autohaus leider nicht weiterempfehlen kann. Schade!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Aran M.
1/5

Ich rate dringlich von diesem Autohaus ab!
Bei meinem letzten Besuch habe ich auf eigenen Wunsch den Hochtöner im Bereich des Armaturenbretts aufgrund eines Störgeräusches tauschen lassen. Hierbei hat das Autohaus nicht nur mein Fahrzeug im Bereich des belederten Armaturenbretts verschmutzt und mit Werkzeugabdrücken zurückgegeben, sondern auch mein M-Lederlenkrad irreversibel beschädigt (siehe Foto). Ich habe den Schaden 5 min nach der Abholung bemerkt und sofort gemeldet. Kurzgefasst: Es sind über 10 Wochen vergangen und ich musste sogar mit dem Geschäftsführer kommunizieren, weil sich der Serviceberater nicht zuständig gefühlt hat. Mir wurde unterschwellig unterstellt, dass ich das Lenkrad selbst beschädigt hätte und nun auf Kulanz hoffe. Es wurde dann nach hin und her ein Sattler vorgeschlagen, da mein Auto nicht im Neuwagenzustand sei und das Lenkrad sowieso schon gebraucht sei. Ich musste dem Geschäftsführer dann am Telefon erklären, dass ich von einem BMW-Autohaus eine ganz andere Behandlung erwarte und selbst ein 30 Jahre alter E30 einen neuen Originalkranz verdient hat, wenn der Schaden durch das Autohaus verursacht wurde - Thema Kundenbindung und Vertrauen.
Nach über 10 Wochen und zwei um Wochen gerissenen Lieferterminen zum Lenkradkranz wurde mein Kranz getauscht. Ich habe nach dem Tausch ein offizielles Dokument angefordert, dass diese Tätigkeiten auf Kulanz an meinem Auto durchgeführt wurden, worauf mich der Serviceberater nur komisch angeschaut und Unverständnis gezeigt hat. Nach über 10 Minuten Diskussion wurde mir das Schreiben zum nächsten Mal zugesichert. Die Heimfahrt war ebenfalls nach wenigen Minuten vorbei und der nächste Schreck kam, da das Autohaus anscheinend das Lenkrad nicht richtig verbaut hat. Durch den Falschverbau kam es zu extremer Vibration und Geräuschen aus dem Vibrationsmodul des Lenkrads. Ich bin unverzüglich zurückgefahren und habe den Serviceberater kurz mitfahren lassen, damit mir nicht erneut etwas unterstellt wird. Ein weiterer Termin wurde eine Woche später festgehalten.
Zum nächsten Termin, mittlerweile 11 Wochen nach der Schadensmeldung (!) musste ich dann erneut 30 Minuten diskutieren, damit mir der Serviceberater endlich das gewünschte Schreiben in die Hand drückt. Schließlich wurde mein Kranz erneut auseinander gebaut und dieses Mal unter meiner Anwesenheit in der Werksatt richtig verbaut. Während der ganzen Zeit hatte der Geschäftsführer nicht mal das Rückgrat persönlich zu mir zu kommen, um mal das Gespräch mit dem Kunden zu suchen.

Dieses Autohaus schädigt nicht nur den Ruf von BMW, sondern vergrault Kunden in jeglicher Hinsicht. Weder die Qualität noch der Service sind hier ansatzweise BMW würdig. Jeder Schotterparkplatzhändler geht hier bewusster mit den Kunden um. Ich möchte nicht wissen, wie sich dieses Autohaus bei anderen Kunden verhält, wenn ein 6er Coupé (F13) schon so behandelt wird. Natürlich habe ich auch Kontakt mit der BMW AG in München aufgenommen und es wurden Nachforschungen versprochen. Man könnte meinen, dass kleinere Händler einen besseren Service bieten, da dies ihre Kernkompetenz sein muss. Hierfür ist das Autohaus Schwarz aber anscheinend die völlig falsche Adresse!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Beate
5/5

Sehr empfehlenswert. Bester Service, schnell und kompetent. Chef und Mitarbeiter sind außerdem superfreundlich.

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Mark H.
5/5

Ausgesprochen freundlich und professionelle Betreuung. Da man ja in Autohäusern gerne Mal arrogant behandelt wird, ist hier der Umgang durch die Bank super. Ich hatte Berührungspunkte mit dem Gebrauchtwagen Verkäufer, dem Besitzer und mehreren aus Werkstatt und Service. Allesamt überaus freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Almir H.
5/5

Für diesen tollen Service hat sich sogar der weite Weg aus dem Allgäu gelohnt.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße an das ganze Team.

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Özhan ?.
5/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Eine kompetente Alternative zu den anderen großen BMW Autohäusern in Ludwigsburg und Umgebung!

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
unique O.
5/5

Nach starkem Ölverlust an der Ventildeckeldichtung meine X125d, bekam mich einen schnellen Termin. Ich habe das Fahrzeug nach 3 Tagen im reparierten Zustand geholt. 623€ ist akzeptabel für den Aufwand wenn man weiß was alles demontiert werden muss.
Zudem wurde der AGR Kühler nach Rückrufaktion erneuert. Schneller guter Verlauf. Danke auch für die kostenfreie Fahrzeugwäsche

Autohaus Schwarz GmbH - Kornwestheim
Klaus F.
1/5

Hallo zusammen,
nachdem wir das Autohaus mehrmals angerufen haben und wir immer vertröstet wurde am Telefon, WARTE ICH BIS HEUTE NOCH AUF EINEN RÜCKRUF.
Finde es echt schade da ich mich für ein Fahrzeug im Ihrem Hause interessiert habe.
Wenn es eine Bewertung geben würde mit Sternen, hätte das Autohaus bei mir keinen einzigen Stern verdient, muss ganz ehrlich sagen SCHLECHTER SERVICE dem Kunden gegenüber.
Schönen Tag noch, und wer ein Auto bei Autohaus Schwarz Kaufen will, nimmt viel Zeit und Muße mit, vielleicht klappt es ja.

Go up