Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach

Adresse: Auf dem Graben 10, 66822 Lebach, Deutschland.
Telefon: 688192060.
Webseite: auto-schwinn.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Autowerkstatt, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG Auf dem Graben 10, 66822 Lebach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG ist ein etablierter Anbieter in der Automobilbranche, der seit vielen Jahren fĂŒr zufriedene Kunden sorgt. Das Unternehmen ist in Lebach, genau auf dem Graben 10, ansĂ€ssig und bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Auto an. Um mit ihnen in Kontakt zu treten, können Sie unter der Telefonnummer 06891 92060 oder auf ihrer Webseite auto-schwinn.de erreichen.

SpezialitÀten und Angebote

Die SpezialitĂ€t von Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG liegt in der Verbindung von AutohĂ€ndler, Autowerkstatt und GebrauchtwagenhĂ€ndler in einem. Dies ermöglicht ihnen, eine umfassende Betreuung ihrer Kunden zu bieten, die auf die BedĂŒrfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten ist. Zu den weiteren Services, die das Unternehmen anbietet, zĂ€hlen unter anderem Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, AutowĂ€sche, Ölwechsel und Reparaturen. Auch eine Unisex-Toilette steht zur VerfĂŒgung.

Bezahlen und Parken

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG hat 90 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 zeigt dies, dass die meisten Kunden zufrieden mit dem Service sind. Eine hĂ€ufige RĂŒckmeldung ist die schnelle und effiziente Bearbeitung von Anliegen, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Kunden schĂ€tzen auch den guten Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und die freundliche Mitarbeiter.

Ein Kunde berichtet beispielsweise: "Ich war am Dienstag das erste Mal in der Werkstatt und war sehr zufrieden. Nach einem kurzen Telefonat montags habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Innerhalb 45 min. war mein Auto wieder ok. Preis Leistung hat fĂŒr mich gepasst und freundlich war auch jeder."

Ein weiterer Kunde hat positiv ĂŒber seinen Kauf und den Service in der Werkstatt berichtet: "Ich habe letzte Woche ein Auto gekauft und mein Auto abgegeben, der Service echt super vom Verkauf ĂŒber Werkstatt alles super, kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder."

Empfehlung

Basierend auf den angebotenen Services und den positiven Bewertungen ist Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Unternehmen fĂŒr alle, die auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen AutohĂ€ndler, einer qualitativ hochwertigen Werkstatt oder einem guten GebrauchtwagenhĂ€ndler sind. Die zentrale Lage in Lebach und die vielfĂ€ltigen Zahlungsmöglichkeiten tragen zusĂ€tzlich zu einem komfortablen Einkaufserlebnis bei. Daher wird empfohlen, eine Audienz bei Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG in ErwĂ€gung zu ziehen und sich selbst von der QualitĂ€t des Angebots und des Services zu ĂŒberzeugen.

Um mehr ĂŒber die Angebote und Dienstleistungen zu erfahren oder direkten Kontakt aufzunehmen, können Sie die Webseite auto-schwinn.de besuchen oder telefonisch unter 06891 92060 vorbeirufen.

👍 Bewertungen von Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Christine F.
5/5

Ich war am Dienstag das erste Mal in der Werkstatt und war sehr zufrieden. Nach einem kurzen Telefonat montags habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Innerhalb 45 min. war mein Auto wieder ok. Preis Leistung hat fĂŒr mich gepasst und freundlich war auch jeder.
Hab aber auch nicht die Erwartungshaltung, dass mir jemand um den Hals fĂ€llt😏
Hab jetzt eine neue Werkstatt.

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Frank I.
5/5

Ich habe letzte Woche ein Auto gekauft und mein Auto abgegeben ,der Service echt super vom Verkauf ĂŒber Werkstatt alles super ,kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder .

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Lennart H.
1/5

ACHTUNG, auf keinen Fall AuftrÀge geben!!! Abstand halten von dieser Werkstatt. Der Leiter ist extrem unfreundlich.AuftrÀge werden nicht bearbeitet. Schlechte Expertise . Und als Dank wird man eingeparkt und bekommt sein Auto 1 Tag spÀter obwohl die Firma noch offen hat . Am Telefon wird einfach aufgelegt und rum geschrien. Abstand halten und zu einer anderen Werkstatt . Alles ist besser als Autohaus Schwinn in Lebach .Und Man muss sich nicht wundern wenn hier mehrere Bewertungen stehen, die von den gleichen negativen Sachen berichten.

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Esther E.
1/5

Ohne Worte. Sehr, sehr unfreundlich, wenig hilfsbereit. Kein Service. Ich fĂŒhlte mich wie eine Bittstellerin. Dies zeigt schon der Empfang der wie eine Barriere aufgebaut ist. Keine festen Terminzusagen möglich. GegenĂŒber bei Bosch konnte mir unkompliziert und sehr schnell, dazu noch viel kostengĂŒnstiger geholfen werden.
Ich vergebe noch nicht einmal den einen Stern. (geht leider nicht)

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Ebru C.
1/5

Definitiv nicht empfehlenswert. Herr Naumann, vermutlich der Leiter, hört nicht zu und erwidert nur eigene Meinungen. Er nahm Kontakt mit dem SachverstĂ€ndigen auf, ohne meine Einwilligung einzuholen. Ich hatte einen Wildunfall, d.h. Kaskoschaden. Die Versicherung ĂŒbernimmt alle Kosten. Es sollten die Stoßstange und der Unterbodenschutz abmontiert werden, aber nur die Stoßstange war entfernt. Der SachverstĂ€ndige muss jedoch auch den unteren Bereich prĂŒfen. Dazu gab es jede Menge Diskussionen. Meine einzige Frage war, einen Termin fĂŒr eine Achsvermessung zu buchen. Stattdessen redete er um den heißen Brei herum, sodass ich schließlich auflegen musste, weil er nur seine Sichtweise geĂ€ußert hat. Sehr unprofessionell und frustrierend. Anschließend schickte er mir nochmals eine E-Mail und belĂ€stigte mich weiterhin mit seinen Meinungen. Ich habe ihn aufgefordert, meine Daten sofort zu löschen. Ich hoffe, dass er das gemacht hat, ansonsten werde ich rechtliche Schritte nach DSGVO einleiten.

----------------------------------------------------------------------------------
NOCHMAL!!!!!!!

ich möchte mich bezĂŒglich meiner vorherigen Beschwerde und der daraufhin eingeleiteten Maßnahmen Ă€ußern. Die Angelegenheit wurde bereits an höhere VerbĂ€nde weitergeleitet und der betreffende Gutachter erhĂ€lt ebenfalls eine entsprechende Anzeige. Dies sind keine Drohungen, sondern Tatsachen, die ich hiermit darlege. Sollten Sie dies als Drohung auffassen, zeigt dies erneut, dass Sie den Sachverhalt nicht richtig verstanden haben.

Um es klar und deutlich zu formulieren: Am Tag nach der Begutachtung wollte ich lediglich einen Termin fĂŒr eine Achsvermessung vereinbaren, unabhĂ€ngig vom Gutachter und der Versicherung. Dennoch wurde mir wiederholt der vorherige Tag und die Meinung des Gutachters vorgehalten, was fĂŒr mich völlig irrelevant war. Zum GlĂŒck gibt es andere CitroĂ«n-AutohĂ€user, die ihren Kunden zuhören und ordnungsgemĂ€ĂŸe Dienstleistungen erbringen.

Es ist offensichtlich, dass diese Problematik weiterhin besteht. Sollten Zweifel an meinen Aussagen bestehen, verfĂŒge ich ĂŒber entsprechende Emails, die diese BelĂ€stigungen dokumentieren. Zudem zeigen auch andere Bewertungen, dass ich nicht die einzige unzufriedene Kundin bei Ihnen bin.

Die Versicherung hat inzwischen einen neuen Gutachter geschickt, der die PlausibilitĂ€t und die Aussagen des ersten Gutachters verneint hat. Der neue Gutachter hat die Arbeit korrekt und grĂŒndlich durchgefĂŒhrt. Falls es Sie auch interessieren sollte: Sie beurteilen hier etwas, von dem Sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Michael K. H.
1/5

Achtung Vorsicht mit dieser Werkstatt!
Immer Kostenvoranschlag geben lassen und Preise vergleichen!
Der Fall vom 13.05.2024

Autohaus Schwinn wollte nach richtiger Feststellung:
Lichtmaschine beim PKW bringt nicht mehr genug Ladestrom gleich eine neue verbauen anstatt das sie den Lichtmaschinen Regler tauscht.
1. Regler hĂ€tte gekostet ca. 50€, tauschen okay 1 Stunde AW
Hierzu waren sie wohl nicht in der Lage, oder hÀtten zu wenig daran verdient!
2. FĂŒr die Reparatur und Austausch der Lichtmaschine wollte Autohaus Schwinn in Lebach ca. 1000€ berechnen.
Valeo Lichtmaschine kostet 234€ im Zubehör.
Mit 500€ inkl. AW wĂ€re das wohl getan gewesen Ersatzteil mit Austausch.
Original Bosch, aber diese war nicht Lieferbar.
Nachdem meine Mutter (74 Jahre) mir die Kosten der Reparatur mitteilte rief ich dort an.
Keiner konnte mir die Frage beantworten ob an diesem oder am nĂ€chsten Tag auf meine Frage, was denn die Lichtmaschine kostet und wie sie auf die Reparaturkosten von 1000€ kommen, stoppte ich das Ganze. Sie beharrten darauf, daß der Werkstatt- Auftrag unterschrieben sei und auch so eingebaut wĂŒrde.
Am folgenden Montag brachte meine Mutter den Werkstatt-Ersatzwagen zurĂŒck, aber das Autohaus Schwinn wollte unser Auto nicht rausgeben, sie solle doch auf den Chef Herr Schwinn warten. Der erklĂ€rte uns dann, daß er nach dem unterschriebenen Vertag handele. Von 2 Wochen Widerrufsrecht wollte er nichts hören, außerdem zĂ€hle das fĂŒr ihn nicht! Antwort; er mache das schon sein ganzes Leben und weiter diskutiert er nicht.
Nach langem hin und her, hat das Autohaus Schwinn in Lebach das Auto nur unter Androhung der Polizei Rechtsanwalt und einer negativen Google Bewertung heraus gegeben.
Nie wieder diese Werkstatt!!!
Unfreundliches und inkompetente Mitarbeiter!!
Passt auf!!!!

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Fips
1/5

Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Der sollte mal in Therapie gehen 
 kleiner dicker Mann mit Bart 
 oder gleich in die Klinik.
Unglaublich dieser Service.

Autohaus Schwinn GmbH & Co. KG - Lebach
Manuel L.
1/5

Das Auto hatte nicht die Ausstattung, die in der Anzeige angegeben wurde. Ein Jahr altes AGR Ventil (17.000km gefahren) ist 3 Tage nach GewĂ€hrleistung kaputt gegangen. (Schaden von 1500€). Das Autohaus war kompromisslos, kundenunfreundlich, kein entgegenkommen, absolut nicht hilfsbereit.

Bei der Reparatur wurde festgestellt, dass Autohaus Schwinn Lebach Billigware (AGR Ventil) verbaut hat und dass die Schrauben vertauscht wurden.

Ich persönlich wĂŒrde kein Auto mehr dort kaufen.

Go up