JF
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Erst Golf Clubsport nun Golf R.
Vor drei Jahren kaufte ich mein erstes Auto beim Autohaus Steegmüller Präziser, bei Herrn Ewald Steegmüller. Ich wurde äußert kompetent und fair beraten. Ich wurde bestens versorgt mit Infos und ging überglücklich mit meinem Clubsport vom Hof. Dann endet auch schon meine Erinnerung, ist ja auch drei Jahre her.
Etwas präziser kann ich beim Kauf vom R werden. Diesen erwarb ich bei Herrn Achim Fischer. Der komplette Verkaufsprozess kam ins Rollen, als ich die Info erhielt, mich doch mal zu melden, da bald die Finanzierung meines Clubsports auslief. Daraufhin besuchte ich das Autohaus und habe mit Herrn Fischer besprochen, welche Möglichkeiten ich denn alle hätte. Daraufhin entschied ich mich für ein neues Auto. Welches, war bis dato noch völlig unklar, also fragte ich, ob denn eine Probefahrt möglich wäre. Dies wurde bejaht und schon am nächsten Tag sorgte man dafür, dass das vermeintliche Wunsch-Auto mit rotem Kennzeichen da stand und bereit für die Probefahrt war. Das Auto wurde es dann nicht und die Suche ging weiter. Wieder verbrachte Herr Fischer über eine Stunde mit mir und beriet mich nach bestem Gewissen. Jede noch so kleinste Frage wurde ausführlich beantwortet und so kam es vor, dass ich noch nach 18 Uhr im Autohaus saß, mit einem nach wie vor sehr freundlichen Herrn Fischer (wer die Öffnungszeiten lesen kann wird schnell feststellen, dass das Autohaus um 18 Uhr schließt).
(Achtung, Sarkasmus folgt) Wie in einer anderen Rezession kann ich nur zustimmen, dass Herr Fischer druck machte und wollte, dass ich mich bei meiner Entscheidungsfindung beeile, da er nicht wüsste, wie lange das Auto noch so lieferbar wäre. Ende vom Lied: Nach zwei Wochen hatte ich mein Wunsch-Auto durchkonfiguriert, doch wie von Herrn Fischer prophezeit, so wie ich es wollte, nicht mehr lieferbar... Hätte er doch nur noch mehr Druck gemacht... (Sarkasmus endet).
Danach wurde noch von Herrn Fischer alles in seiner Macht stehende unternommen, um doch noch mein Wunsch-Auto zu bekommen dazu zählten Anrufe in Wolfsburg, eine direkte Bestellung etc. pp. - Leider ohne Erfolg. Also setzten wir uns erneut für eine knappe Stunde zusammen und konnten uns dann endlich einigen. Nun werde ich das Autohaus mit meinem neuen Golf R verlassen.
In diesem Sinne nochmals: Vielen lieben Dank für die Geduld und die kompetente Beratung, immer wieder gerne. Danke auch an das ganze Team vom Autohaus Steegmüller. Manche Firmen schreiben Kundenservice groß - das Autohaus Steegmüller lebt Kundenservice.