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Auto-Jochem Illingen - Illingen
Adresse: Zeppelinstraße 6-11, 66557 Illingen, Deutschland.
Telefon: 68259429920.
Webseite: auto-jochem.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, Autowäsche, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 354 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Auto-Jochem Illingen
⏰ Öffnungszeiten von Auto-Jochem Illingen
- Montag: 07:30–18:00
- Dienstag: 07:30–18:00
- Mittwoch: 07:30–18:00
- Donnerstag: 07:30–18:00
- Freitag: 07:30–18:00
- Samstag: 08:00–13:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Auto-Jochem Illingen, formell und auf Deutsch verfasst, mit
👍 Bewertungen von Auto-Jochem Illingen
Stefanie R.
Fühle mich verarscht - oder ist es doch einfach Inkompetenz?
Ich war dort, um meine Autoschlüssel checken zu lassen, da die Funk-Verriegelung nicht mehr ging. Der Mitarbeiter verschwand mal kurz mit den Schlüsseln und kam dann wieder und sagte, er hat sie geprüft, auf Verdacht mal die Batterien gewechselt (btw. hält er mich für völlig schwachsinnig), das würde auch nicht gehen (Ach?!) und das bedeutet, ich brauche neue Schlüssel. Er sagte, ich müsse beide Schlüssel neu kaufen und programmieren lassen, das ginge nur so und nicht einzeln. Bei den genannten Preisen wäre ich dann bei über 500 € gewesen. Das habe ich abgelehnt, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Nun war ich bei einem anderen großen Ford-Händler hier und bekam innerhalb eines Tages meine Schlüssel einfach nur neu programmiert und musste nur nen Hunni bezahlen. Dort sah der Check auch so aus, dass die Schlüssel mit speziellen Prüfern überprüft wurden und direkt erkannt wurde, dass es nicht an den Schlüsseln selbst liegt.
Tja, liebes Autohaus Jochem, die Kunden fahren wohl bald alle lieber nach Völklingen, dort bezahlt man 5x günstigere Preise und fühlt sich nicht übers Ohr gehauen.
Und die Tatsache, dass hier nur auf gute Bewertungen geantwortet wird und die wirklich vielen schlechten einfach unbeachtet bleiben, spricht Bände. Schade.
Simon K.
Man kann leider keine 0 Sterne vergeben. Von langen Wartezeiten über die Bestellung und den Einbau von falschen Teilen war alles dabei. Hinzu kommt noch, dass durch schlechte Kommunikation keine Verzögerungen bekannt gegeben werden. Dadurch steht man lange Zeit ohne Auto da, denn Ersatzwagen oder eine andere Form der Entschädigung gibt es nicht.
Ich hoffe, dass ich nie wieder in diese "Werkstatt" muss.
Svenja S.
ich möchte meiner Unzufriedenheit über den Ablauf bei der Fahrzeugabholung heute Ausdruck verleihen. Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir von Ihrer Empfangsmitarbeiterin Frau Linnebacher ausdrücklich zugesichert, dass eine Zahlung per Rechnung möglich sei. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass eine sofortige Bezahlung vor Ort nicht erforderlich ist.
Umso überraschter war ich, als ich heute mein Fahrzeug nur gegen sofortige Kartenzahlung mitnehmen durfte. Diese kurzfristige Änderung war nicht nur äußerst ärgerlich, sondern auch unprofessionell, zumal ich die Zahlungsmodalitäten im Vorfeld explizit erfragt habe.
Francesca A.
Vorab :
Einziger Stern geht an die Empfangsdame ! Sie war immer freundlich und Verständnisvoll.
Ansonsten ist der Laden sehr enttäuschend .Wir haben uns einen Neuwagen gekauft, nach dem Beratungen des Verkäufers . Wir kennen uns leider nicht aus und haben auf deren Meinung vertraut. Nach 5Jahhren Motorschaden - Zitat vom Chef : diese Motoren sind eigt nicht so Kundenfreundlich. Na danke für nicht!! Wir vertrauten darauf anständig beraten zu werden. Für uns klang das alles mehr als komisch, da uns beim kaufgespräch anderes versichert wurde.
Nagut.. wir haben uns entscheiden es wo anders reparieren zu lassen.
Ab dann ging kaum einer ans Telefon von den Vertretern /Zuständigen, wir wurden ständig vertröstet,Autoteile wurden verlegt und waren nicht mehr auffindbar!!(-Die wir dann neu bestellen mussten - nochmal ein NoGo)
Sie haben das alles in einem miserablen Zustand hinterlassen!
Vertrauen ist da nicht mehr...
So schade, wie auf dem Rücken junger Familien die sich nicht auskennen,profitiert wird!!
Wir haben daraus gelernt...
Wir werden nie wieder bei Ford was kaufen und uns wo anders nach Autos umschauen ,wenn es soweit sein wird !
Empfehlen können wir sie leider auch nicht .
( ich entschuldige mich hiermit an manche Werstatt Mitarbeiter, die dafür nichts konnten )
Niklas Z.
Katastrophaler Service.
Ich habe mein Auto zur Inspektion vorbeigebracht. Daran war zunächst nichts auszusetzen, die Begrüßung war nicht die herzlichste, aber es gab nichts zu meckern bis zu diesem Zeitpunkt. Als das Auto nach ein paar Stunden "fertig" war und ich es abholen kam, fiel mir direkt etwas komisches auf der Rechnung auf: ein Öl mit einer Spezifikation, die nicht für mein Fahrzeug freigegeben war. Als ich den Mitarbeiter daraufhin befragt habe, was es mit dem Öl auf sich habe und warum ein anderes Öl als freigegeben eingefüllt wurde, habe ich nur eine kurze und abweisende Antwort bekommen, dass alles so seine Richtigkeit habe.
Daraufhin bin ich nach Hause gefahren und habe mich selbst schlau gemacht. Ergebnis: wie gesagt das Öl war nicht freigegeben für mein Auto. Daraufhin habe ich mich wieder mit dem Autohaus in Kontakt gesetzt und erneut mein Problem beschrieben. Mir wurde von dem Servicemitarbeiter gesagt er mache sich schlau und bestätige mir, dass das eingefüllte Öl seine Richtigkeit habe. Daraufhin habe ich eine unförmliche Mail erhalten, die die Freigabe des Öls bestätigen sollte.
Da ich immer noch skeptisch war, habe ich mich nun mit dem offiziellen Ford Support in Kontakt gesetzt und habe recht zeitnah eine klare Antwort erhalten: das eingefüllte Öl ist nicht freigegeben.
Daraufhin habe ich wieder das Autohaus kontaktiert und dem Servicemitarbeiter die Mail von Ford weitergeleitet.
Darauf folgte keine Reaktion und ich stattete dem Autohaus erneut einen persönlichen Besuch ab. Dort wurde mir lediglich gesagt, dass sich der zuständige Mitarbeiter telefonisch bei mir melden würde (was nie geschah). Ein paar Tage später habe ich erneut vor der Tür gestanden. Dort wurde ich unfreundlich und genervt empfangen. Kein Hallo, direkt zur Sache, genervt und unfreundlich (nach ca. 10min. Wartezeit). Nach etwas hin und her bot der Mitarbeiter dann an, das Öl zu wechseln, ohne den Fehler wirklich einzugestehen. Dazu gab es dann noch ein paar blöde Bemerkungen als zusätzliche Serviceleistung (Warum ich mir ein Auto kaufen würde, wenn ich so ein Problem mit dem Motor hätte). Ich meine der Motor ist toll, aber wenn man als Mitarbeiter eines Autohauses nicht fähig ist zu verstehen, dass falsches Motoröl dem Motor schadet, kann ich auch nicht mehr helfen. Die einzige Person, die uns in der gesamten Stunde etwas zu trinken anbot, war eine nette Dame vom Verkauf, die nichts mit der ganzen Thematik zu tun hatte (Probs an sie an der Stelle).
Ölwechsel Nr.2 schien reibungslos abgelaufen zu sein und war recht schnell erledigt. Als ich das Auto abholen kam, wurde ich auch recht unherzlich begrüßt, aber gut, das Auto war immerhin (hoffentlich) jetzt mit dem richtigen Öl befüllt.
Abschließend lässt sich sagen, dass der Service an sich ein Totalausfall war. Unfreundliche Mitarbeiter (zumindest größtenteils); ganze 2 Wochen mit falschem Öl hingehalten worden; keine Rückrufe, trotz Absprache; dumme und respektlose Kommentare und null Einsicht. Keine Entschuldigung oder Entschädigung.
Das war das letzte Mal, dass ich diesem Autohaus Geld in die Kasse gespült habe!
Konstantin M.
Guten Tag,
Also ich muss mir mal Luft machen.
Gestern angerufen für einen Termin (4.2.25) die Dame meint ihre Kollegin ist momentan in der Pause, nummer notiert "ei die Kollegin ruft sie im laufe des Tages zurück " ok. Natürlich kein Anruf, danach versuchte ich mehrmals anzurufen, ging niemand mehr ans Telefon, kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu tun haben?
Am nächsten Tag auch wieder mehrere Anrufe von meiner Seite bis dann doch jemand noch ans Telefon ging und wieder Nummer, Email-adresse und Handynummer von mir notiert, "der Kollege sendet Ihnen eine Email zu mit einem Termin" natürlich immer noch keine email bekommen und ans Telefon geht auch keiner mehr dran.
Keine Worte für den Laden.
Thomas
Lange Zeiten für einen Service -Ölwechsel 7:30- 18:00 Uhr 😳🤔 und dann Auto noch nichtmal geputzt? Ich weiß nicht verlang ich zuviel für soviel Geld und Fordservice?
Keine Möglichkeit Zahlung auf Rechnung, Betrag muss sofort beglichen werden.
Balou
Ich war beim ersten Besuch mit 5 Sternen begeistert muss das aber nun auf 4 Sterne korrigieren.
Die Werkstatt ist ok. Es gibt auch Menschen mit Ahnung hier, es gab in meinem Fall aber auch Probleme die seitens der Werkstatt zwar zu meiner Freude gelöst wurden, trotzdem bin ich nicht so extrem begeistert um 5 Sterne zu vergeben.