Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim

Adresse: Ulmer Str. 95, 88471 Laupheim, Deutschland.
Telefon: 739297120.
Webseite: autohaus-filser.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 253 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH-

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- Ulmer Str. 95, 88471 Laupheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH-

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Autohaus Filser GmbH in Laupheim zusammenfasst, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen vorgegebenen Elementen sowie

👍 Bewertungen von Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH-

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Alexander
1/5

Leute, ich rate euch davon ab, hierher zu kommen, weil die Hinterradbremse bei meinem Auto im September ausgetauscht wurden und ich heute, am 20. Dezember, zum vierten Mal kam, um das Quietschen zu beseitigen, und was am schlimmsten ist: sie haben mein Auto zerkratzt und lehnen ihre Schuld ab.

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Sebastian Z.
5/5

Ich möchte hier gerne meine Meinung kundtun und auch meine Erfahrung mit dem Unternehmen teilen sowie ein positives Feedback abgeben!

Nach intensiver Suche nach einem Gebrauchtwagen über die Plattformen Autoscout und Mobile.de habe ich dort ein entsprechendes Exemplar gefunden, das mir sehr gut gefiel! Nach einem Anruf, ob ich das Auto am nächsten Tag besichtigen könne, obwohl Florian noch nicht mit einer klaren Kaufabsicht rechnen konnte, wurde das Inserat nur Minuten später auf den Plattformen deaktiviert und somit reserviert. Dies erweckte bereits den ersten vertrauenswürdigen Eindruck.

Im Gegensatz zu anderen, zuvor telefonisch kontaktierten Händlern (teils autorisierte Händler), bei denen die Inserate noch monatelang im Internet auffindbar sind, obwohl die Autos bereits verkauft und nicht mehr verfügbar waren! Manchmal erfuhr man erst auf telefonische Nachfrage, dass es sich um einen reparierten Unfallschaden handelt. Das finde ich äußerst ärgerlich, und viele könnten sich hier eine Scheibe abschneiden! Dies gab es bei Florian nicht.
Auch bei der Besichtigung und Probefahrt wurden wir von deren Professionalität nicht enttäuscht! Der GLC war sowohl innen als auch außen sehr gut aufbereitet und gewaschen worden, wodurch potenzielle Mängel gut hätten erkannt werden können. Das Auto war geschützt im Verkaufsraum geparkt, und es wurde auch angeboten, es auf die Hebebühne zu heben, um uns selbst von der Rostfreiheit zu überzeugen!

Man merkte Florian als Verkäufer und Unternehmensführer an, dass er mit seinem freundlichen Wesen seinen „Job“ mit Leidenschaft macht und vom Fach ist. Er hat uns viele Fragen beantwortet und dabei deutlich gemacht, dass er niemandem „unnötige“ Features „andrehen“ möchte, sondern lediglich auf Nachfrage mit seinem Fachwissen als Entscheidungshilfe unterstützend wirkt. Zum Beispiel hat er unsere Fragen über Pro und Kontra der Hohlraumversiegelung erklärt oder die Abdeckung der Mercedes-Pannenhilfe erläutert.

Die Kaufabwicklung erfolgte zu einem wirklich fairen Preis, und über den Zahlungseingang wurde man telefonisch auf dem neuesten Stand gehalten. Alles zusammen hat Handschlagqualität!

Bei der Abholung waren das Zubehör und die Sommerreifen bereits sauber eingepackt und gut im Kofferraum verstaut!

Insgesamt hatte ich bei diesem Kauf ein gutes Gefühl und bin als Kunde wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Service, weshalb ich nur bestätigen kann, dass es sich um einen seriösen Händler handelt!

Danke nochmal an Florian und sein engagiertes Team!
Liebe Grüße aus Tirol und auf ein Wiedersehen!

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Rolf H.
4/5

Wollte mich nochmals melden. Das Autohaus hatte wohl Vorgestern einen schlechten Tag. Ärgerlich .. kann passieren. Gestern alles i.O. Es war kurzfristig ein Problem aufgetreten was schnell und kompetent in meinem Sinne gelöst wurde. Alle waren wirklich freundlich und nach dieser Erfahrung kann man das Autohaus auch wieder Empfehlen. Und... der Preis war entgegen meiner Erwartung tatsächlich der Besprochene.

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Pirmin B.
5/5

Vielen Dank an den Kollegen, der mir heute kurz vor seinem Feierabend glücklicherweise das letzte Lämpchen eingebaut hat. Somit musste ich wenigstens nicht ganz im Dunkeln heimfahren.

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Марина ?.
1/5

Grauenhafter Service. Lehnen die Reparatur ab weil angeblich es Probleme mit der Versicherung geben könnte! Lehnen die Reparatur ab, auch wenn man selber zahle würde! Offensichtlich nicht in der Lage eine Scheibe zu tauschen. Sonst würde man den Kunden nicht mit solchen billigen Ausreden füttern! Man bekommt beim Arzt einen schnelleren Termin für die Herztransplantation als bei Filser für einen Scheibenwechsel. Rufen nicht zurück und antworten nicht auf Anfragen!

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
melisa K.
5/5

Sehr freundliches Personal wir haben uns ein Familien Auto gekauft und sind sehr zufrieden

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Sabine H. -. S.
5/5

Das Autohaus Filser GmbH der Familie Feger in Laupheim ist die erste Adresse in und um Laupheim, wenn es um Mercedes Fahrzeuge geht.

Autorisierter Mercedes Benz Servicepartner -Autohaus Filser GmbH- - Laupheim
Robert K.
1/5

Ich habe in 2022 ein neues Fahrzeug (MG Marvel) bei Autohaus Filser gekauft. Da das Autohaus jetzt keinen Vertrag mehr mit MG Europe hat und dies seinen Kunden auch nicht bekannt gemacht hat, sind Service oder Reparaturen nicht mehr möglich, Garantieansprüche muss ich jetzt über eine andere Werkstatt die deutlich weiter weg ist versuchen abgewickelt zu bekommen.
Vom Kauf eines Neufahrzeuges kann ich nur abraten da das Autohaus Filser nicht der zuverlässigste Geschäftspartner zu sein scheint.

Go up