BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See

Adresse: Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland.
Telefon: 6872922640.
Webseite: mueller-bmw.com
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Auto-Leasingservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 161 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

BMW Müller-Dynamic GmbH, lokal bekannt als BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für BMW-Besitzer und -Liebhaber. Mit der Adresse
Wolfsborn 63-65, 66679 Losheim am See, Deutschland, ist dieses Unternehmen leicht zugänglich und steht dennoch für hohe Qualität und Kundenservice. Für Anrufe können Sie die
Telefonnummer: 6872922640 nutzen.

Kontakt und Online-Auftritt

Die Firma hat auch eine Webseite, auf der Sie mehr über ihre Angebote erfahren können. Hier finden Sie nicht nur Informationen über ihre Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, online zu shoppen oder sich über die neuesten BMW-Modelle zu informieren. Die Kontaktinformationen sind leicht zu finden und ein schneller Anruf oder Besuch vor Ort ist problemlos möglich.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • BMW-Händler: Hier finden Sie eine breite Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen sowie Ersatzteilen.
  • Autowerkstatt: Bekannt für hervorragende Werkstattarbeiten und eine Zeitgebühr, die sich an den tatsächlichen Aufwand anpasst.
  • Autohändler: Neben dem Verkauf von BMW- Fahrzeugen bietet das Geschäft Service-Pakete.
  • Auto-Leasingservice: Für Menschen, die ein BMW ohne große Anzahlung fahren möchten, gibt es hier attraktive Angebote.
  • Gebrauchtwagenhändler: Eine umfangreiche Auswahl an gebrauchten BMWs und anderen Marken.

Besondere Dienste und Einrichtungen

- Einkaufen im Geschäft: Für diejenigen, die nebenbei einkaufen möchten.

- Lieferdienst: Erleichtert die Anlieferung von Ersatzteilen oder Fahrzeugen.

- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Barrierefreiheit wird hier großgeschrieben.

- Zahlungsoptionen: Akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Meinungen

Mit 161 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4/5 zeigt sich, dass BMW Müller-Dynamic GmbH sehr geschätzt wird. Kunden schätzen den professionellen Service, die hilfsbereiten Mitarbeiter und die sorgfältige Arbeit, die über das übliche Maß hinausgeht. Besonders hervorheben wird man, dass selbst bei günstigen Werkstattaufträgen Zeit und Aufmerksamkeit investiert werden.

Zusammenfassung und Empfehlung

BMW Müller-Dynamic GmbH in Losheim am See ist nicht nur ein renommierter BMW-Händler, sondern auch ein hervorragender Dienstleister für alle BMW-bezogenen Bedürfnisse. Von der qualitativ hochwertigen Werkstatt über den zeitgemäßen Autohandel bis hin zu modernen Finanzierungsmöglichkeiten bietet dieses Unternehmen alles, was der BMW-Enthusiast benötigt. Die positiven Bewertungen und die umfassenden Dienstleistungen machen es zu einer Empfehlung, direkt über ihre Website
mueller-bmw.com Kontakt aufzunehmen oder einen Besuch zu planen.

Probieren Sie es selbst aus und erleben Sie den außergewöhnlichen Service von BMW Müller-Dynamic GmbH persönlich. Sicher werden Sie zufrieden sein

👍 Bewertungen von BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Julian S.
5/5

Entgegen dem "Hören-Sagen" über wenig Beachtung für BMW-Kunden mit günstigen Werkstattaufträgen nimmt man sich hier auch Zeit für Recherchen ohne großen Profit oder den Kauf von Schrauben. Das muss man heutzutage honorieren und loben! Meister, Mechaniker und Teilemann sind saarland-typisch auf dem Boden geblieben und hilfsbereit. Natürlich fachlich auch professionell.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Anna S.
5/5

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Abholung des Autos verlief alles super und problemlos.
Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Mitarbeiter freundlich und SEHR hilfsbereit vor Ort . Vielen Dank für alles

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Armin H.
5/5

Super Service, vor dem Kauf und auch danach. Vielen Dank Herr Welsch!

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Christian F.
1/5

Einmal Müller und NIE wieder….
Am Auto werden ohne Zustimmung des Kunden wesentliche Veränderungen vorgenommen und man Erhält zu den ausgeführten Arbeiten auch keine Berichte, damit man keinen Nachweis über die daraus resultierenden Schäden und den Verursacher hat.
Eine Hand weiß darüber hinaus auch nicht was die andere macht und das Auto steht viel zu lange/unnötig in der Werkstatt rum, es wird kein Ersatzwagen angeboten.

Aber auch wenn man die Geschäftsführung und Eigentümer schriftlich über die Missstände informiert, erhält man keine Rückmeldung!
Was will man auch erwarten, wenn die fähigen Mitarbeiter der Müller Gruppe in allen Häusern das Weite suchen, weil sie keinen Nerv mehr für dieses Chaos übrig haben und die Wertschätzung für Ihre Arbeit ausbleibt.

Der Marken-Mitbewerber in Trier hat aufgrund des hohen Kundenzuflusses ja bereits in unmittelbarer Nähe eine zusätzliche Werkstatt aufgemacht.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
H S.
5/5

Danke für die kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung beim Kauf eines gebrauchten BMW‘s …. Wir sind sehr zufrieden… Jederzeit wieder!

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Wert W.
1/5

Abzocke bei Ölwechsel .
Nachgefragt ob man sein Öl mitbringen darf,Antwort ja.
Auf der Rechnung stand dann Fremdöl mitgebracht 30,00 Euro
Das ist das erste Mal das eine Werkstatt mein mitgebrachtes Öl berechnet.
Meine erste Inspektion werde ich da zu 100% nicht machen lassen.

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Pippo D.
1/5

Nachdem das Display einen Defekt in Form eines schwarzen Flecks aufwies, habe ich meinen BMW zu Müller nach Losheim gefahren. Dort wurden Bilder gemacht und anschließend sollte das Display durch BMW gewechselt werden. Als ich am nächsten Tag mein Auto abholte, war der Fleck allerdings immer noch da. Ich traute meinen Augen nicht. Mir wurde versichert, dass das Display auf jeden Fall gewechselt wurde, was ich allerdings bezweifele. Also musste ich wieder einen Termin zum Wechseln des Displays ausmachen und wiederholt zur Werkstatt fahren. Erst dann wurde das Display endlich getauscht.
Bei dem ersten angeblichen Wechsel fand ich die CD, die sich im CD-Player befand, auf den Fußmatten der Rückbank wieder. Ein Mal und nie wieder !!

BMW Müller-Dynamic GmbH | Losheim am See - Losheim am See
Nayab S.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Filiale. Ich habe unser Auto morgens (!) von der Inspektion abgeholt und das Auto musste mittags (!) (200 km von Losheim entfernt) abgeschleppt werden, da etwas mit dem Querlenker nicht stimmte (Ich frage mich seither sowieso, warum das Problem nicht bereits bei der Inspektion aufgefallen ist). Als ich in der Filiale anrief und um Hilfe bat, wurde mir gesagt, ich müsse das Auto auf eigene Kosten abschleppen lassen und auf eigene Kosten einen Mietwagen mieten. Da mir das komisch vorkam, habe ich eine andere BMW Filiale angerufen, welche mir sofort sagte, dass jeder (!!!!) BMW eine Mobilitäts-Garantie hat und ich nur bei der Pannenhilfe anrufen bräuchte. Als ich bei der Pannenhilfe angerufen hatte, ging es auch ganz schnell und alles verlief reibungslos. Mein Auto wurde zur nächsten BMW Filiale abgeschleppt und ich bekam ein Leihwagen von Sixt gestellt (Abschleppen sowie Mietwagen war natürlich kostenfrei). Durch diesen einen Anruf bei einer kompetenten Filiale habe ich mehrere hundert Euro gespart. Ich frage mich seither, wie eine BMW Filiale ihre eigene Police und ihre eigenen Leistungen nicht kennen kann. Der Mitarbeiter war zudem auch noch patzig, als ich nach einem Leihwagen fragte. Seine Worte: "Wie sollen wir Ihnen denn aus der Ferne einen Leihwagen stellen?". Gängige Mietwagen-Firmen schienen dem Mitarbeiter wohl ein Fremdwort zu sein (im Jahr 2024). Wir werden unsere beiden Fahrzeuge nicht mehr in diese Filiale bringen und nehmen lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf, damit wir in Zukunft nicht mehr falsch beraten werden.

Go up