BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten

Adresse: Waldstraße 44, 76351 Linkenheim-Hochstetten, Deutschland.
Telefon: 724793730.
Webseite: bmw-ratzel.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Scheibenreparaturdienst, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 236 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten Waldstraße 44, 76351 Linkenheim-Hochstetten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung ausstellt, formatiert mit

👍 Bewertungen von BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
Marko T.
5/5

Das BMW Autohaus Uwe Ratzel GmbH & Co. KG ist hervorragend! Besonders Frau Bauer ist herausragend. Sie hat uns einen Transportauftrag für ein defektes Auto vergeben und war dabei super freundlich und kommunikativ. Ihre Eigeninitiative und kompetente Betreuung haben den gesamten Prozess angenehm und unkompliziert gemacht. Das Autohaus überzeugt mit freundlichen Verkäufern und einem erstklassigen Service. Wir arbeiten gerne mit euch zusammen und können euch klar weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
M.T. Automobile und Transporte

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
Daniel S.
5/5

Wer sie findet - findet Sie gut 🙏
Und kommt bestimmt wieder 😉

Danke ans Autohaus Ratzel und jeden einzelnen Mitarbeiter. Habe hier meine neuen BMW abholen dürfen und war rundum zufrieden. Wir wurden beim ankommen herzlichst empfangen und durften uns ein wenig umsehen. Und zur Stunde der Wahrheit Stande das Prachtstück vor mir. Der Einweisung gefolgt und als Dankeschön ein schmackhaften Gin erhalten. Denn ohne Sprit fährt eben kein Gefährt.

Nochmals vielen Dank an alle
Macht weiter so. Bleibt so wie ihr seid
Auf ein Wiedersehen

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
Roland E.
5/5

Ein kleines Weihnachtswunder dank dem Top Service! Diese Werkstatt, dieses Autohaus lässt keinen im Stich und sie sind voll Fokussiert auf bestmöglichen Service. Während ein anderer BMW Vertragspartner mich total im Stich ließ, haben Sie mir geholfen in einer besonders schwierigen Situation über Weihnachten wieder mobil zu sein. Dafür ein riesen großes Dankeschön. Sehr kompetent beraten, sehr professionell abgewickelt. Das wichtigste die Menschlichkeit und das Herzblut dass Sie ausmacht. Liebe Mitarbeiter, gestern durfte ich mich persönlich noch einmal herzlich bedanken. Vielen lieben Dank für alles. Herzliche Grüße aus Sinzheim

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
Keven K.
5/5

Habe hier heute meinen BMW 330i bestellt, ich wurde sehr nett empfangen und beraten. Herr Reiß hatte mich sehr gut informiert und beraten, in jeglicher Hinsicht empfand ich den Kauf als einwandfrei, auch in Bezug auf Preis und Finanzierung. Wenn jemand einen BMW kaufen möchte der ist hier an der wahrscheinlich besten Adresse.

Update: Mittlerweile habe ich meinen 330i abgeholt und bin voll begeistert, alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit und mit viel Kulanz behandelt. Auch die Beratung war durch und durch sehr gut (Die Farbe sowie das extended shadowline war wirklich goldwert), ein wirklich geiles Auto und ein sehr gutes Autohaus!

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
Josef H.
1/5

Bin gar nicht zufrieden: Nach der Rep. welche zunächst angeblich nicht möglich war wegen falschem Steuergerät, obwohl der Auftrag zum Einbauen des beigelegten Gerätes ausdrücklich bestand, wurde behauptet, daß ich es selbst einbauen wollen würde. Wieso lag es denn dann überhaupt im Auto? Beim Abholen ging der Fensterheber und die Fahrertürverriegelung nicht mehr, was sie sich nicht erklären konnten. Das Auto wurde also unabgeschlossen in der Öffentlichkeit über Nacht geparkt! Zum Glück wurde nichts geklaut, zumindest fehlt bisher nichts... Es wurden also funktionierende Dinge GRUNDLOS "KAPUTT REPARIERT"! Ein RICHTIGER Profi hat danach festgestellt, daß das Kabel am Schloss entfernt war und der Einklemmschutz Fenster, welcher vorher ebenfalls nicht war, wurden repariert. DER VON RATZEL VERURURSACHTE SCHADEN LIEGT BEI RUND 300€, WELCHE ICH BEZAHLEN MUSSTE! Auf die Frage, wie man mit Öffis Verbindung zu Ratzel hat, erklärte der Chef persönlich, dass es nur Pferde, Esel und Leihwagen gäbe. Daß am Kreisel eine Bushaltestelle ist, wurde verschwiegen um den Leihwagen zu verkaufen. Ausserdem war noch die Türverkleidung gebrochen, so daß sie beim armauflegen wackelte. Diese wurde sogar ohne Auftrag kostenlos geklebt und sitzt wieder BOMBENfest. WIESO GIBT ES EIGENTLICH KEINE MINUSSTERNE zum BEWERTEN? VON MIR WÜRDEN ES 5 MIO DAVON GEBEN!!!
NIE WIEDER RATZEL, DAS ALLERLETZTE DER REGION! CA. 40 KM WEITER SÜDLICH LOHNT SICH DER WEG ZUM PROFI!!!

Nachtrag:

So wie Sie es schildern, hat es sich keinesfalls zugetragen.Ich habe an meinem Fzg. keine Fremdteile verbaut, somit war ich mit dem Latein auch nicht am Ende. Liegt da eine Verwechslung vor, oder verdrehen Sie schon wieder die Fakten wie damals und legen mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe? Wenn ich nach ÖPNV frage und in ein Verkaufsgespräch Leihauto verwickelt werde, weil es das hier nicht gibt, ist das sehr aufdringlich, überflüssig, frech und unverschämt! Aber dem war wohl sicher auch nicht so...? Wieso wurden eigentlich Esel und Pferde angeboten, ausserdem teure Leihwagen, welche nicht gewünscht und benötigt wurden, wenn nach ÖPNV gefragt wurde und Sie pötzlich gar keine mehr im Angebot haben (wollen...) ?

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
A. ?.
5/5

Nette Mitarbeiter und guter Service
Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungen meinen neuen BMW bestellt und im Juli 2023 abgeholt von der ersten Beratung bis zum abholen wurde ich immer gut betreut und beraten.

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
dv1d.n
5/5

Grandioser Service! Pünktlich fertig gewesen!
Zudem wurde ich über die Reparatur am Laufenden gehalten.
Hier ist das Auto in guten Händen!

Bis Bald!

BMW Ratzel | Linkenheim-Hochstetten - Linkenheim-Hochstetten
C. B.
1/5

Freundlichkeit Top, abgelieferte Arbeit leider Flo..
Beim ersten Termin am 04.10.17 wurde die Heckscheibe auf Garantie getauscht, da ein Heizdraht auf der rechten Seite defekt war. Diese Arbeit wurde damals soweit ganz gut ausgeführt, bis auf die Tatsache, dass bei der neuen Scheibe nun ein Draht auf der linken Seite defekt war... Dies wurde bei der (Ablieferungs-) Kontrolle auch leider nicht bemerkt...
Somit fuhr ich dann im Januar (vorher war kein Termin möglich) nochmals einen Umweg von 30 KM, damit nun auf Garantie eine weitere Heckscheibe zum Einbau kam. Diese funktioniert nun zwar, allerdings lief die Arbeit "unter aller Sau". Beim Heckflügel meines F31 stimmen nun die Spaltmaße von der linken und der rechten Seite nicht mehr überein. In ca. der Dachmitte hat der Heckspoiler innen entweder eine Lackbeschädigung erlitten oder es wurde herumpoliert, habe ich noch nicht endgültig herausgefunden, was das sein könnte (siehe Bild). Und zu guter letzt hat man beim Ausbau der zweiten Heckscheibe einen Verkleidungsdeckel beschädigt, hier ist ein Stück Kunststoff von abgerissen. Dass ein Verkleidungsdeckel mal einreist kann durchaus passieren und wäre ja kein Problem, wenn man das beschädigte Teil, im Wert von schätzungsweise 15 Cent, denn auch getauscht hätte. Man hat es mir aber wieder montiert!!!!
Wenn der Annehmer nicht jedes Mal derart bemüht und freundlich gewesen wäre, hätte ich hier keinerlei Sterne vergeben. Stellt das bereits die Arbeitsqualität an einem 57 T€ Auto dar, dann gute Nacht!
Da ich selbst vom Fach bin, was der Annehmer auch von mir wusste, habe ich vielleicht auch eher ein Auge für sowas. Wobei die gebrochene Abdeckung und die Spaltmaße auch ein Blinder erfühlen könnte!! Bei uns ging damals kein PKW in solch einem Zustand wieder an den Kunden raus! Und wenn er nur eine Low Budget C-Klasse gehabt hat, wurde die Arbeit zur hunderprozentigen Zufriedenheit ausgeführt, ohne Beschädigung seines Eigentums. Vermutlich könnte ich das nun nacharbeiten lassen. Allerdings fahre ich hierfür nicht nochmals 30 KM, sondern hole mir lieber die neue Abdeckung auf meine Kosten bei meinem Händler vor Ort und baue den Heckspoiler selbst nochmals ein und aus, dann weiß ich wenigstens, dass es danach auch wieder passt und nach was aussieht.

Nachtrag (20.08.18).
Wie ich gerade sehe, werden wohl alle positiven Rezensionen nett kommentiert... Kritik ist nicht so erwünscht... Zumindest erhielt ich bis heute leider null Rückmeldung und das ist schon ein Armutszeugnis, wenn man nicht zu dem steht, was man verbockt hat. Daher muss ich den zweiten Stern, den ich für den "freundlichen" Service vergab, nun auch noch abziehen. Verdiente "Null Sterne" geht ja leider nicht. Auf dem verursachten Schaden bleibe ich sitzen, setze nun aber doch mal noch ein Briefchen mit Zielort München auf. Mit stinkt es nämlich jedes Mal mehr, wenn ich den nicht eingepassten und in der Falz zerkratzen Heckspoiler sehe.

Go up