Citroën Leeb - Wels

Adresse: Friedhofstraße 61, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 7242211010.
Webseite: autoleeb.at
Spezialitäten: Citroën-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Ölwechseldienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 417 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Citroën Leeb

Citroën Leeb Friedhofstraße 61, 4600 Wels, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Citroën Leeb

  • Montag: 07:30–12:00, 12:45–18:00
  • Dienstag: 07:30–12:00, 12:45–18:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 12:45–18:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 12:45–18:00
  • Freitag: 07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Citroën Leeb, eine bekannte Marke im Bereich des Autohandels und der Reparaturdienstleistungen, ist eine der führenden Unternehmen in Österreich. Ihre Adresse lautet Friedhofstraße 61, 4600 Wels, Österreich, und sie können auch unter der Telefonnummer 7242211010 erreicht werden. Die Webseite von Citroën Leeb ist autoleeb.at.

Citroën Leeb bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Zu ihren Spezialitäten gehören der Verkauf von Citroën-Fahrzeugen, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohandel, Ölwechseldienst und der Verkauf von Gebrauchtwagen. Sie legen besonderen Wert auf Qualität und Kundenorientierung und bieten auch einen kompletten Service inklusive Reparaturen und Ölwechsel.

Die Unternehmensstätte ist auch mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet, die den Besuchern den Aufenthalt so bequem wie möglich machen sollen. Dazu gehören ein Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz und ein Rollstuhlgerechtes WC. Des Weiteren können Kunden von freien Parkplätzen direkt vor dem Gebäude profitieren, die speziell für Besucher und Kunden reserviert sind.

Zu den weiteren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die Citroën Leeb bietet, zählen ein Lieferdienst sowie die Möglichkeit, Zahlungen per Debitkarten oder mobile Zahlungen per NFC zu tätigen. Die Parkplätze sind für ihre Kunden kostenlos, und auch die Parkplätze an der Straße sind ebenfalls kostenfrei.

Citroën Leeb hat bereits eine große Anzahl von Kunden bedient und kann auf eine große Anzahl von Bewertungen zurückgreifen. Das Unternehmen verfügt über 417 Bewertungen auf Google My Business, bei denen eine durchschnittliche Meinung von 4,4 von 5 Sternen erreicht wurde. Die Kunden loben insbesondere die professionelle und zuverlässige Arbeit, die freundliche und kompetente Kundenbetreuung sowie die breite Palette an angebotenen Dienstleistungen.

Wir empfehlen Ihnen, Citroën Leeb in Ihrer Suche nach einem Autohandel oder einer Reparaturwerkstatt nicht nur wegen der guten Bewertungen, sondern auch wegen ihrer umfangreichen Angebote und der hohen Qualität ihrer Arbeit in Betracht zu ziehen. Sie können ihre Webseite besuchen oder direkt telefonisch oder persönlich Kontakt aufnehmen. Profitieren Sie von ihrer Erfahrung und Kompetenz und lassen Sie sich von ihrer Leidenschaft für Autos und Fahrzeugdienstleistungen überzeugen.

👍 Bewertungen von Citroën Leeb

Citroën Leeb - Wels
Mara M.
1/5

Autokauf 11/2024 anfangs waren wir sehr begeistert vom Autohaus Leeb und dem Verkäufer Herr F.
Nach der Übernahme des Autos ist sofort ein Klopfen aufgefallen woraufhin ich Herr Fuchs angerufen habe und Herr F. auch meinte ich soll am Selben Tag vorbei kommen das dies begutachtet wird. Es wurde ein Mangel festgestellt und nach ca einem Monat auch behoben ( ist in die Gewährleistung gefallen) bis dahin auch super zufrieden. nach nicht mal eine Woche fingen die Bremsen an zu quietschen sobald man auf die Bremse steigt, mein Mann hat direkt beim Kauf angemerkt das die Vorderbremsen nicht in Ordnung wäre und wurde mitgeteilt das dieE noch in Ordnung sind.

Habe anfang 12/24 Herr F. drüber informiert mit der Anmerkung das auch die Wartung fällig ist nach 1 Monat nach Kauf. Mir wurde mitgeteilt bitte einen Termin in der Werkstatt auszumachen das dies für mich Erledigt wird.

Heute ( da aus Persönlichen Gründen vorher kein Termin möglich) fuhr ich zum Autohaus Leeb wo ich von Herr S. empfangen wurde.
Dieser hat bei der Terminvergabe erstmal nicht alles eingetragen wie von mir Erwähnt ( kein Service kein Leihauto) danach hab er mir den Reparaturauftrag gegeben zum unterschreiben mit der Anmerkung das dieser alles mir Herr F. klärt und mich vorab informiert was gemacht werden muss was unter die Gewährleistung fällt und was gegebenen Falls nicht. Um 8:30 erhielt ich einen Anruf von Herr S. das die Bremsen von Ihnen übernommen werden jedoch Service nicht auf meine Anforderung das Service nicht zu machen musste er mir mitteilen das der Mechaniker bereits angefangen hat! Auf meine Frage wie das sein kann und ich die Kosten so nicht akzeptieren kann kam es tue im leid aber es wäre jetzt so.
Darauf hin hab ich bei der Abholung alles erneut hinterfragt und gwfragt wie es sein kann das nach 10.000km bereit ein Service fällig sein kann obwohl Peugeot 30.000km Intervall hat bekam ich keine Richtige Antwort nur das ich ja sowieso 10% nachlas erhalten habe statt ca 750€ habe ich ja eh nur 690€ verrechnet bekommen.

Ich finde es eine Frechheit das nach einem Autokauf soviel Mängel aufkommen bei so einem Bekannten Autohaus.

Autohaus Leeb wird keine Weiterempfählen erhalten und uns auch nicht mehr wiedersehen!

.

Citroën Leeb - Wels
Christian P.
5/5

Tolles Autohaus mit ziemlich allen Marken unter einen Dach der Stellantis Gruppe. Ich fühlte mich gut Beratung und bedient. Sogar Café und Kuchen waren beim Beratungstermin selbstverständlich. Mein Lob geht vor allem an Herrn David Fuchs, der mit seiner angenehmen, ehrlichen Art überzeugen konnte.

Citroën Leeb - Wels
Charisa B.
1/5

Einmal und nie wieder! Servicekosten über 39 % des Kostenvoranschlages, falsche Eintragung ins Serviceheft und kein Wort der Entschuldigung (würde nichts kosten). Dann noch die Entsorgung meines Eigentums (KZ-Halter) ohne Rücksprache mit mir.

Wo gearbeitet wird können Fehler passieren - es kommt darauf an, wie man damit umgeht! So verliert man künftige Stammkunden.

Citroën Leeb - Wels
Wilfried K.
5/5

Wieder war mal die jährliche Überprüfung beim C3 meiner Gattin fällig, der nun schon 5 Jahre ohne Probleme läuft. Schon bei der Annahme freundlicher Empfang mit klarer Einteilung. Dann übernahm Kfz-Meister Herr Grabmair das Fahrzeug. Er erkundigte sich über allfällige Mängel und sagte zu, im Bedarfsfall und nach Ende der Wartung sofort anzurufen. Dies geschah dann auch und ich konnte den C3 sauber und gut gewartet wieder abholen. Ich fahre nun seit 53 Jahren mit PKW, fühlte mich aber nirgends so gut aufgehoben wie bei der Fa Leeb und Herrn Grabmair. Danke und gerne wieder

Citroën Leeb - Wels
Martin G.
5/5

Angerufen, Termin bekommen, Auto wurde mir Gewaschen und innen rausgeputzt zurück gegeben, obwohl ich das nicht verlangt habe, Besten Dank dafür! TOP Mitarbeiter! TOP Service!

Citroën Leeb - Wels
Mirza G.
5/5

Herr Aigner war sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Ich habe leider kein Auto gekauft, aber seine Leistung war wirklich hervorragend.

Citroën Leeb - Wels
Armin S.
5/5

Tolles freundliches Autohaus !!! Sehr schnell waren heute vor Ort uns wurde rasch geholfen und einen Kaffee gab es auch !!!! Hier fühlt man sich noch wie ein Kunde !!! Können sich andere eine Scheibe abschneiden !!!! Weiter so 💪💪💪

Citroën Leeb - Wels
Admir H.
5/5

Herr Kačar überzeugt im Verkauf mit hoher Fachkompetenz und exzellentem Kundenservice. Das gesamte Team des Autohauses Leeb arbeitet professionell und effizient. Sehr empfehlenswert!

Go up