Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen

Adresse: Bliesstraße 50-54, 66538 Neunkirchen, Deutschland.
Telefon: 6821931593.
Webseite: citroen-haendler.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG Bliesstraße 50-54, 66538 Neunkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–17:30
  • Freitag: 08:00–17:30
  • Samstag: 08:30–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG in Neunkirchen, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im

👍 Bewertungen von Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Alois R.
1/5

Heute Morgen in der Bliesstr. wollte eine Auskunft zu einem Citroen C3 Aircoss wurde abgetan wir machen nue für unsere Kunden fahren Sie zum Weiland,
Freundlicher kann man nicht behandelt werde nicht zu empfehlen A.Ritter

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Annika S.
1/5

Wir können nur dringend von dieser Werkstatt abraten! Falls es Minussterne gäbe, würden wir diese vergeben. Als eigentlich langjähriger, treuer Kunde sind wir umso mehr entsetzt. Hier wird das Kundenvertrauen missbraucht!
Wir kamen mit einem reparaturbedürftigen Auto an, aber schon hier wurden wir bei den zuvor mitgeteilten Reparaturkosten stutzig, die fernab jeglicher Realität waren und auch in dem Ausmaß keinen Sinn ergaben, weshalb wir auch ablehnten. Uns wurde auch mehrmals direkt ein neues Auto (,,wunderschöner, neuer C3“) des Händlers angepriesen. Als wir das Auto nochmal abholen wollten, bekamen wir den Schlüssel in die Hand gedrückt und wurden schon an den der Werkstatt zugehörigen Schrottplatz, wo das Auto stehen sollte, verwiesen. Nachdem wir das Auto starten wollten, ging nichts mehr. Auf Rückfrage der Werkstatt hieß es erst dann, dass das Auto schon bei ihnen nicht mehr ginge. Uns wurde davon kein Wort gesagt und wir sollten ja eigentlich noch damit heimfahren. Der Chef wurde laut, entschuldigte sich nicht und es war angeblich alles nur ein Kommunikationsfehler. Nie wieder!!!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Alexander P.
1/5

Versuche sachlich zu beschreiben und zu bewerten!

2 1/2 Jahre alter Jumper mit 14000km. Vor 3 Monaten Inspektion beim Autohaus Bäcker (kam mir recht teuer vor... Aber das sind wohl klar vorgegebene Sätze)
Hatte in den letzten Monaten mehrfach den Fall, dass nachdem ich Vollgas gegeben habe "vom Gas gehen" für ca 20 Sekunden keinen Effekt hatte... Sehr unangenehm und gefährlich.
Nach Telefonat mit der Firma Bäcker Termin zur Auslesung des Fehlerspeichers gemacht und es wurde mir bezüglich Garantie wegen geringer Laufleistung Kulanz zugesagt, obwohl die Werksgarantie seit einem halben Jahr abgelaufen war.

Termin wahrgenommen und mir wurde gesagt, dass derzeit das Auslesegerät belegt ist und ein neuer Termin gemacht werden muss. Letztlich ging es dann doch.

Lob!... Mechaniker erschien mir sehr kompetent und hat mir sehr detailliert mögliche Ursachen erläutert.

Sauer war ich, dass mir die 10 min Auslesen und Beraten mit 35€ in Rechnung gestellt wurden... Keine Kulanz.

Schade... Wäre für mich eine sehr günstig erreichbare Werkstatt gewesen. Aber bei der Kulanz und Kundenfreundlichkeit werde ich mir definitiv eine neue Werkstatt suchen!!!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Alexander V.
5/5

Bei der Auswahl und Montage neuer Winterreifen inkl. Felgen hat mir das Autohaus Bäcker-Team kurzfristig und gewissenhaft helfen können. Die Einlagerung der Sommerreifen runden den Service ab. Ein nettes und kompetentes Team, das einen guten Job macht. Nur zu empfehlen!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Michael V. (. I.
5/5

Wegen eines irreparablen Steinschlags an einem unserer Firmenwagen haben wir uns an das Autohaus Bäcker gewendet. Nach nur wenigen Tagen war die neue Scheibe bereits geliefert und innerhalb eines Tages gegen die Alte getauscht. Die Reinigung des Autos von Außen sowie von Innen machte den guten Service komplett - immer wieder gerne!

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Vol K.
1/5

Für das Löschen eines Fehlers im Speicherprogram kann ich dieses autohaus nicht empfehlen .Nicht Kundenorientiert keine terminvergabe vor 3wochen.frechheit !Trotz leerer Werkstatt bei max 5 min Aufwand. Sorry ihr schwimmt wohl in Geld

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Heide B.
1/5

Alle total unfreundlich.
Angefangen von der Dame an der Terminvergabe, über den Reperatur- bzw. Ersatzteileservice bis hin zum Verkaufsleiter, welcher übrigens ein Choleriker ist, der vor der Kundschaft das Personal niedermacht.
Absolut null Kundenorientiertheit. Es hat den Anschein, dass in diesem Laden ein total schlechtes Arbeitsklima herrscht.

Der Werkstattmeister verkauft stinknormale Kupferunterlagscheiben, als Spezial-Dichtringe und hat ansonsten auch null Ahnung und zieht über andere Händler her. Haben unser Fahrzeug jetzt selber repariert.
Nie wieder dieser Citroën-Händler !!!

Wohlgemerkt: ich spreche von der Citroën Niederlassung Untere Bliesstrasse, nicht vom Ford Haupthaus, denn dort wird man freundlich behandelt.

Citroen Neunkirchen : Autohaus Bäcker GmbH & Co. KG - Neunkirchen
Sebastian
5/5

Top Werkstatt mit super Service, beste Werkstatt in der ich je war.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, als Kunde wird man super bedient.

Preis/Leistung ist sehr gut!

Qualität der Werkstatt ist nur zu empfehlen!

Go up