drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell

Adresse: Gewerbestraße W 2, 4921 Hohenzell, Österreich.
Telefon: 775285111.
Webseite: driveme.co.at
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von drive ME GmbH Autohaus Innviertel

drive ME GmbH Autohaus Innviertel Gewerbestraße W 2, 4921 Hohenzell, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von drive ME GmbH Autohaus Innviertel

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Ein Überblick

Drive ME GmbH Autohaus Innviertel, gelegen an der Gewerbestraße W 2, 4921 Hohenzell, Österreich, ist ein Unternehmen, das sich auf die Ausführung von Autoverkäufen spezialisiert hat. Dieses Autohaus bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, die sowohl Kunden als auch Fahrern mit besonderen Bedürfnissen zugutekommen.

Die Spezialitäten von Drive ME GmbH liegen in ihrer Expertise als Autohändler. Sie bieten nicht nur die Möglichkeit, neue und gebrauchte Fahrzeuge zu erwerben, sondern auch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen. Zu den Highlights gehören ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was besonders für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von Vorteil ist. Zudem können Kunden ihre Fahrzeuge nach dem Kauf zur Autowäsche bringen lassen, einen Ölwechsel durchführen lassen und bezahlten Waren mit Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC oder sogar mit Kreditkarten bezahlen.

Für potenzielle Kunden gibt es einige andere interessante Daten: Neben den genannten Dienstleistungen bietet Drive ME GmbH auch einen Lieferdienst an, was für Kunden, die das Autohaus nicht selbst besuchen können, sehr praktisch ist. Die Barrierefreiheit ist hierbei ein zentrales Thema, da das Autohaus sowohl einen rollstuhlgeeigneten Eingang als auch einen Parkplatz mit entsprechender Infrastruktur bereitstellt.

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln die Qualität und den Kundenservice von Drive ME GmbH wider. Mit insgesamt 79 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 ist das Unternehmen bei seinen Kunden sehr gut angesehen.

Für Interessierte oder potenzielle Kunden ist es von großem Nutzen, die Telefonnummer: 775285111 anzurufen oder die Webseite driveme.co.at zu besuchen. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, um die angebotenen Dienstleistungen zu erkunden und eventuell ein Fahrzeug zu kaufen oder eine Serviceleistung in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohaus sind, das nicht nur qualitativ hochwertige Fahrzeuge anbietet, sondern auch auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht, dann ist Drive ME GmbH Autohaus Innviertel definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie auf ihrer Webseite oder telefonisch, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren oder um einen Termin zu vereinbaren.

Falls Sie sich für die Online-Zahlungsmethoden interessieren oder einfach mehr über die angebotenen Dienstleistungen erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Webseite von Drive ME GmbH nachzuschlagen. Dort finden Sie detaillierte Informationen und können sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Zahlungsabwicklung informieren.

Insgesamt bietet Drive ME GmbH Autohaus Innviertel eine einzigartige Kombination aus hervorragender Produktauswahl und exzellentem Service, was es zu einem wahren Pluspunkt in der Region macht.

Wir empfehlen Ihnen, unverzüglich die Möglichkeit zu nutzen, mit Drive ME GmbH in Kontakt zu treten, um von ihren erstklassigen Angeboten zu profitieren.

👍 Bewertungen von drive ME GmbH Autohaus Innviertel

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
LiveRideEnjoy
1/5

Nach Werkstattaufenthalt 4000€ Schaden am 6 Monate alten Neuwagen!!!

Entgegen meiner expliziten Anweisung, das Auto nicht zu waschen, saugen etc. wurde dies trotzdem gemacht.

Resultat bei Abholung: Kompletter Lack zerkratzt, mehrere tiefe Kratzer auf dem Dach, die ohne Lackierung nicht behoben werden können.

Zusätzlich wollte man mich sofort bei Abholung vor Fahrzeugübergabe im Nachhinein(?!) unbedingt einen Auftragszettel unterschreiben lassen, wo vermerkt war: Fahrzeugwäsche auf Kundenwunsch(!!).

Ein Schelm, wer Böses denkt!!!

Zur Rede gestellt, gab es dann lange Gesichter der driveMe Mitarbeiter bei der Begutachtung. Anschließend wurde das (vor)schnelle Versprechen gegeben, dass der Schaden auf Kosten von driveMe behoben wird, offenbar um mich als lästigen Kunden schnell vom Hof zu bekommen und Feierabend machen zu können.

Zusätzlich wurde während des Werkstattaufenthaltes auch die Innenraumverkleidung beschädigt. Werkstattmeister Herr H. wollte weis machen, dass an dieser Stelle überhaupt nicht gearbeitet worden war, was von meiner Seite zweifelsfrei widerlegt werden konnte.
Daraufhin ertappt, meinte Herr H. "es reicht mir jetzt, ich übergebe das Ganze der Geschäftsführung" und beendete das Gespräch. Ich wollte danach selbst erfolglos die Geschäftsführung sprechen.

Einen wie so oft versprochenen Rückruf hatte ich auch 5 Wochen später immer noch nicht erhalten. Man wollte sich offenbar tot stellen und charakterlos von der Verantwortung drücken.

Die Angelegenheit wurde mittlerweile dem Anwalt übergeben, die Schadenersatzforderung bereits eingebracht und wird gegebenenfalls auch gerichtlich durchgesetzt.

Davon abgesehen:
Auch andere Absprachen wurden nicht eingehalten, Rückrufe erhält man hier nie, auch der Service vor Ort ist unterirdisch. Man wird ignoriert, Getränke etc. werden nicht angeboten. Empfangsdame Frau D. überfordert, Absprachen sowie abgemachte Rückrufe werden ignoriert.

Andere negative Rezensionen zeigen auf, dass es sich hier offenbar nicht um eine Ausnahme handelt, sondern sich ein Muster abzeichnet.

Das einzige, was tatsächlich geklappt hatte, war der Neuwagenkauf.

Naheliegenderweise werde ich mich in Zukunft hüten, in weiteren Kontakt mit diesem Unternehmen zu kommen und kann diese Empfehlung auch nur allen anderen aussprechen.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Gerhard R.
1/5

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit (BYD) Fehlanzeige!
Wir kauften unseren Atto 3 im Oktober 2023. Da gab es OÖ weit nur drei Vertragshändler. Wir haben uns für ein Autohaus in Marchtrenk entschieden. Monate später kam dann auch driveME
in Hohenzell dazu. Darum dachten wir, warum in die Ferne schweifen...
Beim nächsten Problem mit meinem
BYD (die Heizung funktionierte nur mangelhaft) machten wir einen Termin für die Durchsicht bei driveME aus. Ausserdem müssen von Anfang an die Luftdrucksensoren kalibriert werden, da sie nach dem Wechsel der Reifen nicht erkannt werden. Das läuft je eh alles über die Garantie, dachten wir.
Wir stellten den Wagen am Vortag ab, und ich besprach noch mal mit einer Dame wo das Problem liegt, und bat sie, wenn das Auto fertig ist mit einem
Mitarbeiter zu sprechen, da es noch einige offene Fragen zum Touchscreen
gibt. Am Nachmittag meines Termins
wurde ich angerufen, mein Atto3 ist fertig. Bei der Abholung kam dann Johannes K. ins Spiel. Er setzte sich mit mir ins Auto, erklärte das alles in Ordnung wäre, und das es normal ist das ein E-Auto nicht heizt. Es gibt ja schliesslich auch eine Sitzheizung.
Auf der Probefahrt (Heizung war auf 32 Grad gestellt und Luftstrom war lauwarm) sagte er noch, ob ich den Wagen schon mal richtig "getreten" habe, dann heizt er sicher. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, das ich hier falsch war. Eineinhalb Wochen später kam eine Rechnung über 54€ wegen kalibrierung der Luftdrucksensoren.
Meine Frau rief daraufhin bei driveME
an und wollte mit oben genannten sprechen. Tut mir leid er telefoniert gerade, er ruft sie morgen zurück. Ich habe ihm die Rechnung und ihre Nummer auf den Schreitisch gelegt, sagte die Dame. Es vergingen mit Wochenende vier Tage, dann hakte meine Frau nach. Ja Frau Roithmayr ich weiß bescheid. Herr K. ist auf Schulung, er meldet sich verlässlich morgen. Das mit der Schulung kann nicht stimmen, sonst wüsste der Herr wie man mit Kunden umgeht. 13(!) Tage nach Rechnungserhalt wurde meine Frau zurückgerufen. Herr K. war unhöflich und kurz angebunden. Am Ende des Gespräches legte er ohne Grusswort auf.
Unser Fazit: Das Gute liegt doch nicht so nah, und wir werden in Zukunft wieder 60 Km zum Service fahren.
An alle potentiellen BYD Käufer: Alle BYD Modelle haben Österreichweit den gleichen Preis. Es gibt kein Handeln . Also sucht euch einen Vertagshändler
der motivierte, kompetente Angestellte
hat, die wissen wie man mit Kunden umgeht.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Bettina H.
1/5

Empfangsdame unfreundlich, reagiert schnippisch wenn man ihr sagt was beim Fahrzeug gemacht werden muss! Termin seit 2 Monaten gebucht td Wartezeit von 2 stunden weil leute vor mir waren die laut ihr wichtiger seien, für einen schlecht geplanten Terminplan kann icht nichts, keiner fragt wegen Kaffee ect rund herum die sehen micht nicht wider
tippt endlos lange am handy rum selbst seh ich mein auto drausen schon stehen frag ob mein auto jz fertig ist meinte sie müssen schon etwas geduldig sein ich seh mal nach i hab eine wäsche dazu gebucht online hät ich da auto mit dem gartenschlauch abgespritz wärs genau so gut gewesen wie hier muss dazu sagen es war nur ölwechsel bei einem neuwagen ich kenn moch sehr sehr gut mit autos aus und es dauert nicht 2 stunden frechheit mir dan weis zu machen das es hald die zeit dauern würde schlechteste werkstatt wo ich je war früher bei audi gabs das nicht als ich noch audi gefahren bin

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Thomas H.
1/5

nachdem ich beim Ankauf meines g31 schon massiv enttäuscht wurde,(final dann nicht dort gekauft) dachte ich, ich versuche es ein 2. mal mit einem Service und einer dezidierten Fehlersuche...
gemacht wurde nur ein massiv teurer Service und keine Fehlersuche (Fehler hätte ich noch auf Garantie bei der Versicherung erstattet bekommen)
bleibt mir unterm Strich eine Reparatur in einer echten, kundenorientierten Werkstatt (1100€...)
hab den Eindruck, Kunden mit einem 35K€ Auto sind nicht erwünscht, erst ab 70K€....

bin wirklich enttäuscht!

p.s.: ein Vorschlag zur künftigen Kundenkommunikation: spart euch bitte diese wertbefreiten Autovideos, wo ihr sagt: Auto fertig bla bla bla

ruft bitte an... so läuft Kommunikation (im Dialog..)

kann diese Firma echt nicht empfehlen
mmn 0 Service

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Lanzelot
5/5

Eigentlich hatten wir einen BMW nicht im Visier, nachdem uns aber Hr. Plankensteiner Ferdi (mit seiner lässigen und unaufdringlichen Art!) das Auto näher brachte, war es um uns geschehen. Wir sind sehr happy mit unserem X3 und haben wirklich "Freude am Fahren". Top Händler! Top Verkäufer!

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Klaudia S.
5/5

Wir hatten eine Panne und das nette Team hat uns sofort geholfen und das kurz vor Weihnachten. Können wir sehr empfehlen! Vielen Dank nochmal. 🙂

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Robert B.
5/5

Mein neues Wunschauto kommt von hier, und es war mir ein großes Vergnügen mich vom tüchtigen und äußerst kompetenten Herrn Georg Halder beraten zu lassen und eine Win-Win Situation bei meinem Autokauf zu schaffen.
Vielen herzlichen Dank von einem zufriedenen Tiroler Kunden an das Autohaus driveMe in Oberösterreich und Herrn Georg Halder.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Suat A.
5/5

Ich bin absolut begeistert von dem exzellenten Service, den ich bei BMW durch Akif erhalten habe. Von Anfang an war er äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Akif hat sich die Zeit genommen, mir alle Details und notwendigen Reparaturen genau zu erklären, sodass ich immer wusste, was vor sich ging.

Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind einfach beeindruckend. Mein Auto läuft jetzt besser als je zuvor und ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Es ist selten, einen Mechaniker zu finden, der so viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Vielen Dank, Akif, für deine herausragende Arbeit und den hervorragenden Service. Ich werde dich und BMW drive me hohenzell auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!

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