Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach

Adresse: Ossiacher Zeile 29, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 42422027.
Webseite: eisner.at
SpezialitĂ€ten: AutohĂ€ndler, Kfz-ErsatzteilgeschĂ€ft, Autowerkstatt, Kfz-PrĂŒfstelle, GebrauchtwagenhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 646 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor Ossiacher Zeile 29, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen ĂŒber Eisner Auto Villach zusammenfasst, formell, freundlich und mit Fokus auf Empfehlungen, formatiert mit

👍 Bewertungen von Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Julia M.
5/5

Sehr gut in Allem! Egal ob Beratung, Terminvereinbarung oder Service/Pickale, auch wenn beim Auto etwas aufleuchtet, wird man sofort drangenommen und es wird nachgesehen.
Bin schon langer Kunde und habe mittlerweile auch mein 2tes Auto dort gekauft, da war die Beratung und alle anderen Dinge was dazugehören TOP!
Kann nicht nachvollziehen, wieso Einige so eine schlechte Bewertung abgegeben haben!!!

Nur zum Empfehlen
ps. man fĂŒhlt sich auch sehr gut aufgehoben bei der Wartezeit, ebenfalls das Angebot fĂŒr Kaffee oder anderen Sachen

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Christine E.
1/5

Habe einen zafira gekauft vor 5 jahren kein unfallauto wurde mir gesagt! Seit dem rechte seite immer wieder lackprobleme!jetzt fÀllt der kitt mit lack beim holben runter!das ist originallack !

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Tarek A.
1/5

Ich habe vor einem Jahr ein Auto bei dieser Firma gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, dass auf das Auto eine fĂŒnfjĂ€hrige Garantie auf alle inneren Bauteile besteht. Nun ist ein Teil im Inneren des Autos defekt, doch plötzlich behauptet die Firma, dass dieser Schaden nicht von der Garantie abgedeckt sei.

Beim Verkauf wurde mir die Garantie als umfassend prĂ€sentiert, doch wenn es jetzt zu einem tatsĂ€chlichen Problem kommt, heißt es, dass der Schaden nicht unter die Garantie fĂ€llt.

Ich war inzwischen fĂŒnfmal bei der Firma, um gemeinsam eine Lösung zu finden, habe jedoch weder eine klare Antwort erhalten noch ein RĂŒckmeldung bekommen. Oft wurde mir nur gesagt, dass man mich telefonisch kontaktieren wĂŒrde, was bisher nicht geschehen ist.

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
M. M.
1/5

Es ist nun schon sechs Monate her, seit ich ein Auto bei der Firma „Eisner“ gekauft habe. Das war mein erster Kauf bei der Firma, und ich dachte, dass sie gewissenhaft handeln, auf ihren Ruf achten und es unmöglich sei, dass eine Firma, die seit Jahren in einem Land wie Österreich tĂ€tig ist, ihren Namen nicht schĂ€tzt. Da ich kein neues Auto gekauft habe, war mir klar, dass es gewisse MĂ€ngel geben könnte. In der Firma wurde mir jedoch versichert, dass sich das Auto in einwandfreiem Zustand befinde und lediglich einige Kratzer aufweise. In Wirklichkeit stellte sich heraus, dass die Probleme viel gravierender waren als ein paar Kratzer. Der Fahrersitz war durchbohrt, man versprach mir, ihn auszutauschen, was aber nicht geschah. Nach einem Monat Nutzung des Autos begannen die RĂ€der zu quietschen, und es stellte sich heraus, dass die Domlager ausgetauscht werden mussten. Außerdem wurde das Auto, wĂ€hrend es bei ihnen stand, benutzt – man fuhr damit zu einem chinesischen Restaurant beim Westbahnhof Villach. Das konnte ich online anhand eines Tegs nachvollziehen. Davor wurden wahrscheinlich noch viele andere private Fahrten mit meinem Auto gemacht, da insgesamt 30 km mehr gefahren wurden. FĂŒr die Domlager verlangte die Firma zunĂ€chst 800 Euro, senkte den Preis jedoch nach weiteren Verhandlungen auf 500 Euro. Das bedeutet, dass sie von Anfang an einen stark ĂŒberhöhten Preis verlangt haben. Als ich das Auto kaufte, waren Winterreifen montiert. Da es bereits Sommer war, kaufte ich Sommerreifen bei der Firma, und die Winterreifen, die in Plastik verpackt wurden, legte man ins Auto. Ich ĂŒberprĂŒfte sie nicht, da man mir versicherte, dass sie noch fĂŒr eine weitere Wintersaison ausreichen wĂŒrden. Jetzt jedoch muss ich neue Winterreifen kaufen, da sich herausstellte, dass die von der Firma verpackten Reifen beschĂ€digt waren, und einer war sogar von einem Nagel durchbohrt. Dies kostet mich zusĂ€tzliche, nicht eingeplante 500 Euro. Im Ergebnis habe ich ein Auto ohne brauchbare Reifen gekauft. Ich wĂŒnsche der Firma „Eisner“, dass sie in eine Ă€hnliche finanzielle Lage gerĂ€t, in der ich mich wegen ihnen befinde.

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Eva S.
5/5

Ich habe am 13.2.25 mein neues Auto abgeholt und möchte mich auf diesem Wege fĂŒr die Herforragende Abwicklung von Verkaufsberater Michael Seebacher bedanken.Er ist sehr kompetent freundlich und sehr verlĂ€sslich. Ich kann das Autohaus Eisner jedem empfehlen und mein Tipp.....macht einen Termin mit Michael Seebacher weil er einfach der Beste ist.

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Mathias
1/5

Sehr enttÀuschend. Letzte Woche war ich mit meinem Auto (unter Garantie vor einem Jahr gekauft bei Eisner gekauft) wegen leuchtender Motorwarnleuchte vor Ort.
Anfangs wird behauptet, die Analyse wĂŒrde 35 € kosten - waren im Endeffekt 75€., aber gut, ich war froh, dass mir geholfen wird.
Es wird ein Angebot zur Reparatur vorgelegt. Erst auf Nachfrage wird geprĂŒft, ob die Reparatur in besagter Garantie enthalten ist. Mir wird gesagt dies könne heute nicht mehr festgestellt werden und ich werde am nĂ€chsten Tag informiert. Da kein Anruf kam, habe ich selbst nachgefragt - insgesamt 3 mal - nie wusste jemand bescheid ("der Kollege ist gerade in der Werkstatt, er ruft gleich zurĂŒck", "ich lege es auf den Schreibtisch, Sie werden gleich zurĂŒckgerufen", etc.)
Habe noch betont, dass ich das Fahrzeug zum Pendeln brauche. Trotzdem kommt jetzt 3 Tage spĂ€ter immer noch kein Anruf, bin auch skeptisch ob ĂŒberhaupt noch einer kommt.

Nachtrag: 10 Tage spĂ€ter kommt dann doch ein Anruf: Der zustĂ€ndige sei im Urlaub gewesen... (und die Reparatur ist natĂŒrlich nicht in der Garantie enthalten).

Das Beste an der ganzen Sache: in der Zwischenzeit waren wir in einer anderen Werkstatt und es liegt gar kein Schaden vor, lediglich ein Sensor sei betroffen. Mit einem Software-Update war das Problem behoben!
Ob Eisner das jetzt wusste und oder nicht, bleibt offen. Die 75€ Diagnose sind natĂŒrlich trotzdem zu zahlen und dazu muss man nochmal persönlich in die Werkstatt - Rechnungen werden nicht verschickt.
Insgesamt fĂŒhle ich mich nicht nur schlecht behandelt, sondern auch schlecht beraten.

Ist auch kein Einzelfall: Bei unserem letzten Besuch zum Service in einer anderen Eisner Filiale wurde das Auto einfach vergessen und wir konnten ohne Service wieder nach Hause fahren.

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Wolfi A.
1/5

Autos werden mit sommerreifen gekauft nur man bekommt sie nicht! Man hört nur MĂ€rchen zum rauströsten! Service hat man leider bei dem autohaus keines. Wenn es minus Sterne geben wĂŒrde dann wĂŒrde ich -10 geben.. Denn weder der VerkĂ€ufer noch sonst irgendwer meldet sich. Mann wird voll im Stich gelassen . Man ist als Kunde dort leider nichts wert!

Eisner Auto Villach - Opel, Mazda, Suzuki, Leapmotor - Villach
Alexandra
1/5

Wir brauchten fĂŒr unseren Suzuki Baleno einen neuen RĂŒckscheinwerfer und haben bei Eisner einen Kostenvoranschlag fĂŒr das Teil ĂŒber 660€ ohne Arbeitslohn bekommen. Schlussendlich haben wir das Teil bei Lack&Design fĂŒr 205€ bestellen und montieren können. Woher Eisner diese Wucherpreise hat wundert uns sehr.

Go up