Emil Frey Kassel - Kassel

Adresse: SandershÀuser Str. 110, 34123 Kassel, Deutschland.
Telefon: 56150000.
Webseite: emilfrey.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Autowerkstatt, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1585 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Emil Frey Kassel

Emil Frey Kassel SandershÀuser Str. 110, 34123 Kassel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Emil Frey Kassel

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Emil Frey Kassel

Adresse: SandershÀuser Str. 110, 34123 Kassel, Deutschland

Telefon: 56150000

Webseite: emilfrey.de

SpezialitÀten:

  • AutohĂ€ndler
  • Autowerkstatt
  • GebrauchtwagenhĂ€ndler

Andere interessante Daten:

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Autovermietung
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen:

Das Unternehmen Emil Frey Kassel hat insgesamt 1585 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.5/5.

Das Unternehmen Emil Frey Kassel in Kassel hat sich in den letzten Jahren zu einem vertrauenswĂŒrdigen und zuverlĂ€ssigen AutohĂ€ndler, GebrauchtwagenhĂ€ndler und Autowerkstatt entwickelt. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und Produkten, von Neuwagen ĂŒber Gebrauchtwagen bis hin zu Reparatur- und Wartungsleistungen, hat das Unternehmen alles in allem ein breites Spektrum an Anforderungen abgedeckt. Die hohe Bewertung in Kombination mit der guten Kundenbetreuung und dem Service zeichnet das Unternehmen aus.

Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen fĂŒr eine hervorragende Beratung zur VerfĂŒgung und versuchen, den individuellen BedĂŒrfnissen der Kunden entgegenzukommen. Die Kundenbetreuung ist sehr engagiert und es wird ein exzellenter Service angeboten, wie es die Bewertungen verdeutlichen. Jeder Kundeneindruck wird als wichtig erachtet und somit wird auf die Zufriedenheit der Kunden geachtet.

Die modern ausgestattete Werkstatt und das umfangreiche Sortiment an Ersatzteilen ermöglichen es, die WĂŒnsche der Kunden schnell und effizient zu erfĂŒllen. Die VerfĂŒgbarkeit eines Rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes zeigt, dass das Unternehmen auf die BedĂŒrfnisse der Menschen mit Behinderungen eingeht und diese im Auge hat.

Das Unternehmen bietet nicht nur den Kauf von Fahrzeugen an, sondern auch einen Lieferdienst, Ölwechsel, Reparaturen und eine Autovermietung. Auch die Möglichkeit der Debitkarten-, Kreditkarten- und Mobile Zahlungen per NFC zeigt, wie vielfĂ€ltig die Bezahlmöglichkeiten sind.

Insgesamt bietet das Unternehmen Emil Frey Kassel eine umfassende und zuverlĂ€ssige Dienstleistung fĂŒr alle, die auf der Suche nach einem neuen oder Gebrauchtwagen sind oder deren Fahrzeug gewartet, repariert oder vermietet werden soll. Die durchschnittliche Meinung von 4.5/5 und die vielen positiven Bewertungen sprechen fĂŒr sich und bieten vertrauenswĂŒrdige Informationen fĂŒr zukĂŒnftige Kunden.

Wir empfehlen daher, das Online-Angebot oder das Telefon unter 56150000 zu nutzen, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin fĂŒr einen Besuch oder eine Reparatur vorzunehmen.

👍 Bewertungen von Emil Frey Kassel

Emil Frey Kassel - Kassel
The P. C.
5/5

GLA bei Frau S.WĂŒst gekauft. Es geht nicht besser.
Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Immer in Kontakt gewesen und jederzeit ĂŒber den aktuellen Stand informiert worden.
Den nĂ€chsten definitiv wieder bei Frau WĂŒst.
Vielen Dank fĂŒr diesen tollen Kontakt !

Emil Frey Kassel - Kassel
Dariusz P.
4/5

Ville VerkĂ€ufer zeigen wenig Interesse an Kundschaft, es kann sein das die VerkĂ€ufer sind ĂŒberlastet?

Wir haben doch getroffen sehr nette VerkĂ€ufer, Herr Michael Haede. Wir werden wahrscheinlich bei verkĂ€ufer Herrn Heade ein Leasingvertrag abschließen. Wir haben auch gestern gemacht ein Probefahrt mit GL C leider Fahrzeug war als Benziner und mit diesem Motorisierung war das Nix fĂŒr uns. Das hat mich bei dem Auto negativ ĂŒberrascht. Dass die MotorgerĂ€usche hat man richtig innen gehört. Von Mercedes habe ich was andereserwartet. Auch die Bedienung von AUTO holt ist ungewöhnlich fĂŒr mich. Es konnte man das bisschen einfacher machen. meinen Meinung nach. Aber das sind auch keine Grunde sichein Mercedes zuzulegen. Obwohl bin ich große Fan von BMW zusammen mit meiner Frau.

Emil Frey Kassel - Kassel
Kocar S. M.
5/5

Ich habe kĂŒrzlich ein Fahrzeug bei Mercedes Kassel gekauft und bin absolut begeistert vom gesamten Ablauf! Besonders möchte ich mich bei Frau Yigitler bedanken. Vom ersten Kontakt bis zur FahrzeugĂŒbergabe war sie stets freundlich, professionell und engagiert. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen geduldig beantwortet und den Kaufprozess transparent und angenehm gestaltet. Man fĂŒhlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben – ein echtes Vorbild in Sachen Kundenservice! Vielen Dank fĂŒr die tolle Betreuung – absolut empfehlenswert!

Emil Frey Kassel - Kassel
Florian
1/5

Nachdem wir 3 Stunden aus Bremen hergefahren sind hatte es der VerkĂ€ufer nicht einmal nötig mit nach draußen zum Auto zu kommen
 Als wir dann eine Probefahrt machen wollten teilte er uns nur mal eben so mit das der Wagen schon verkauft wurde. Obwohl der Termin telefonisch mehrmals besprochen wurde hatte es der VerkĂ€ufer nicht mal im Nachhinein nötig sich korrekt zu entschuldigen dies das tat dann der Verkaufsleiter
 Der Gebrauchtwagen war trotz angeblicher Aufbereitung verschmutzt und war noch zugemĂŒllt vom Vorbesitzer.

Gutes Personal gibt es aber auf der Nachbarschaft bei McDonald’s


Emil Frey Kassel - Kassel
Yetis K.
1/5

Schlechter Service, vor 3 Wochen angerufen wegen fragen zu einem Interessierten Fahrzeug, VerkĂ€ufer wollte sich am nĂ€chsten Tag melden. 2 Wochen keine RĂŒckmeldung bekommen. Ich habe nach 2 Wochen wieder angerufen der VerkĂ€ufer wollte sich am nĂ€chsten Tag wieder melden, seit einer Woche keine RĂŒckmeldung. Ich bin raus aus der Sache von Mercedes Kassel und empfehle es auch keinem.

Emil Frey Kassel - Kassel
Sebastian T.
2/5

Da wird man von Smart schon "hĂ€ufig" mit E-Mails darauf hingewiesen dass man ja doch bitte schon am 24.04. seinen #5 bestellen solle - aber dann ist noch nicht mal ein Fahrzeug im Ausstellungsraum vorhanden um sich das GefĂ€hrt anzuschauen. Ich hab aber dennoch welche sehen dĂŒrfen, ein Transporter doppelstöckig beladen mit dem Fahrzeug hat das GelĂ€nde verlassen. Werden bestimmt wo anders gebraucht. Anscheinend fĂ€hrt Geely die Marke genau so konsequent am Kunden vorbei wie Polestar... Sorry, aber blind kaufe ich kein Auto. Ansonsten nur Positives, das GebĂ€ude ist schön, regendicht und beim Betrachten der anderen schönen Autos wird man auch nicht von einem VerkĂ€ufer gestört.

Emil Frey Kassel - Kassel
annika H.
1/5

UnzuverlÀssig.
Meine letzten beiden Wartungen sollte ich einen Anruf erhalten, sofern mein Auto fertig ist. Es kam natĂŒrlich kein Anruf. Dies war an einem Samstag. Ich hatte kurz vor Feierabend selbst angerufen. HĂ€tte ich dies nicht getan, wĂ€re das Autohaus geschlossen gewesen und ich hĂ€tte mein Auto erst am Montag zurĂŒckbekommen.
Gleiche Spiel als ich einen Termin fĂŒr den Service vereinbaren wollte. Erst nachdem ich ein 2tes Mal daran erinnert habe und mich beschwert habe kam ein RĂŒckruf.
Zudem verstehe ich die Logik nicht. Es wird einem angeboten Online oder Telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Dann rufe ich die angegebene Telefonnummer an, um mir bisher jedesmal anzuhören, dass mich dafĂŒr jemand zustĂ€ndiges zurĂŒckrufen muss. WĂ€re ja Sinnvoll wenn jemand zustĂ€ndiges an die angegebene Telefonnummer rangeht. Dadurch wĂŒrde man nicht jedesmal vergeblich anrufen und anschließend auf einen RĂŒckruf warten.

Emil Frey Kassel - Kassel
Utku T.
5/5

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Bitterberg-Hagemann bedanken, die mich außergewöhnlich freundlich und professionell betreut hat. Von der ersten BegrĂŒĂŸung an habe ich mich super aufgenommen gefĂŒhlt. Sie hat mir alle Informationen und AuskĂŒnfte rund um das Fahrzeug mit großer Geduld und Kompetenz gegeben und keine meiner Fragen offengelassen. Eine solch umfassende und herzliche Beratung ist heutzutage selten, einfach ein toller Service! Vielen Dank, Frau Bitterberg-Hagemann!

Go up