Held & Ströhle GmbH & Co.KG - Senden

Adresse: Zum Baggersee 1, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 730794610.
Webseite: held-stroehle.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 452 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Held & Ströhle GmbH & Co.KG

Held & Ströhle GmbH & Co.KG Zum Baggersee 1, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Held & Ströhle GmbH & Co.KG

  • Montag: 07:00–17:30
  • Dienstag: 07:00–17:30
  • Mittwoch: 07:00–17:30
  • Donnerstag: 07:00–17:30
  • Freitag: 07:00–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Held & Ströhle GmbH & Co.KG

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Paul B.
3/5

Ich war mit meinem Fahrzeug nach einem Marderschaden bei Held & Ströhle. Eigentlich verlief alles gut. Freundlich, die Termine wurden eingehalten und das Fahrzeug wurde zudem noch gewaschen. Die Abholung fand jahreszeitbedingt im Dunkeln statt. Als ich dann 2 Tage später genauer hingeschaut habe, stellte ich fest, dass auch innen „geputzt“ wurde. Das ist aber schon grenzwertig um es milde auszudrücken. Jetzt muss ich extra Zeit investieren um dieses Kunstwerk zu beseitigen. Bitte einfach ganz sein lassen wenn die Zeit nicht ausreicht oder warum auch immer man das so lieblos erledigt.

Update: auf die Bitte hin meine Kontaktdaten an feedback@… zu senden habe ich dies am 26.12.2024 erledigt. Bis 04.02.2025 keine Rückmeldung bekommen.

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Dominik E.
5/5

Ich habe bei Held und Ströhle einen gebrauchten Audi A3 Limousine aus dem Outlet-Store gekauft.

Für die kompetente Beratung und der äußerst höfliche Umgang, kann ich die Mitarbeiter wirklich nur loben. Bei Herr Wagner aus der Verkaufsabteilung habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Terminvereinbarungen, Probefahrten oder eine gründliche Inspektion des Autos funktionierte einwandfrei. Echt klasse!
Ein Kundendienst mit Ölwechsel etc. wurde ebenfalls durchgeführt, welcher professionell und unkompliziert abgewickelt wurde.

Im Allgemeinen gesagt, kann ich einen Kauf bei Held und Ströhle empfehlen, da ich wirklich sehr glücklich über mein neues Auto bin.
Vielen lieben Dank euch nochmal!

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Anika N.
1/5

Über die Plattform mobile.de haben wir einen sehr gut klingenden gebrauchten VW Tiguan gefunden. Wir haben einen Termin vereinbart mit Herrn B., als wir am Autohaus, nach etwas mehr als 1 Stunde Anfahrt angekommen sind, sind wir eigentlich sehr freundlich begrüßt worden. Nachdem die Eckdaten (die der Verkäufer nicht unbedingt alle über das Auto gewusst hat) besprochen hatten, unter anderem ob der Frontschaden noch repariert wird bzw wurde, was der Verkäufer ebenfalls nicht wusste und erst einmal sich das Auto anschauen musste (wohlgemerkt hatte er die Nummernschilder zur Probefahrt schon montiert gehabt, wo der Schaden gesehen worden wäre). Als es um die Probefahrt ging sagte er gleich, er braucht aber danach eine Zu-bzw Absage, da er einen anderen Interessenten noch hat, der das Fahrzeug sofort nimmt. Probefahrt wurde von unserer Seite gemacht und nach 10 Minuten ca waren wir wieder da. Wir baten um Bedenkzeit bis zum nächsten morgen, gerade das er darauf eingegangen ist. Aber er wartet nur bis halb 9, wenn er bis hier nichts gehört hat ist das Auto weg. OK gut. Am nächsten Morgen um kurz nach 7 Uhr schreiben wir eine Mail und baten um Beantwortung 2er Fragen die unsererseits noch waren, keine Antwort von Hr. B., ebenso versuchten wir ihn telefonisch zu erreichen was leider auch nicht funktionierte. Um 10 Uhr kam dann eine relativ unfreundlich Email, da wir uns nicht gemeldet hätten ist das Fahrzeug wieder freigegeben, somit weg da es ja am Vortag schon hieß der andere Interessente nimmt ihn sofort. Wir haben dann eine Mail zurück geschickt, in der wir auf die am morgen gesendete Mail hinwiesen und auch unseren Unmut in Bezug auf die Art und Weise des Verkäufers kunttaten. Die Antwort auf die Fragen kam dann mit gleich der sehr deutlich Ansage, möchten sie dann jetzt das Auto oder nicht, sonst ist er jetzt weg. Wir haben uns dann gegen dieses Auto, sowie diesen Verkäufer entschieden, da sehr deutlich war, er will uns unserer Meinung nach einfach nur unter Druck setzen bzw uns los werden und schnellstmöglich dieses Auto verkaufen.

Somit ist unsere klare Meinung, nie wieder zu diesem Verkäufer Hr. B. und auch unseren nicht in dieses Autohaus. Übrigens steht das Fahrzeug immernoch zum Verkauf, obwohl wir ja sofort Zusagen hätten müssen, da er sonst verkauft ist.

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Matthias M.
5/5

Sie waren sehr freundlich und die Benachrichtigung per SMS war super. Die Abwicklung des Schadenfalls mit Unfallgegner im Ausland verlief reibungslos. Vielen Dank

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Daniel F.
5/5

Hauptsächlich bin ich vor Ort wegen Ersatzteile für den Vw Eos. Wir bieten Deutschland weit Dachpflege an für den Vw Eos. Teile sind teuer wie man es kennt.

Aber alle sind super freundlich.
Kümmern sich gut um ein.

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Armin G.
3/5

Mittlerweile bin ich schon ca. 7 Jahre bei H&S in Senden, nachdem ich zuvor mehr als 10 Jahre bei H&S in Wiblingen war.
Nach einem Fahrzeugwechsel (von A6 auf Q3, Firmenfzg.) vereinbarte ich mit dem relativ neuen Q3 einen ersten Servicetermin. Im Vorfeld musste ich eine e-mail schreiben mit den technischen Daten und je einem Scan des Fzg.scheins und dem Schreiben der Leasinggesellschaft (die sich nicht geändert hat) ... - warum geht das plötzlich nicht mehr vor Ort beim Termin?
Beim Termin selbst fehlte mir einmal mehr die Freundlichkeit beim Empfangstresen und teils auch beim Berater.
Es ist einfach so, dass man freundlichen und zuvorkommenden Service schätzt und auch möchte - vor allem dann wenn man eine sogenannte Premiummarke fährt und dann auch einen Premiumservice erwarten kann - oder?

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Sindy V.
1/5

Also ich hab da erfahren das mein Auto ein Motor schaden habe da ging es nur noch ich solle das leih Auto tanken war ihnen wichtiger als auch mal auf denn Kunden einzugehen. Bitte zahlen sie und schauen sie das sie jetzt gehen … ein Mal und nie wieder!

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Luise O.
2/5

Hab 2015 einen neuen Polo gekauft und war sehr zufrieden. Wollte jetzt einen gebrauchten T- Cross kaufen den ich im Internet sah. Nachdem wir ihn angeschaut haben und auf den Verkäufer warteten, fiel uns auf das er einen Hagelschaden hat der nicht in der Anzeige erwähnt wurde. Als der Verkäufer uns knapp 1 Std.warten ließ und dann meinte er hätte jetzt doch keine Zeit für uns,wir sollen morgen mit Termin wieder kommen , war es das und wir haben uns gegen dieses Fahrzeug entschieden. Sry. Kundenfreundlich ist für mich was anderes.

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