Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach

Adresse: Ludwigshafener Str. 2, 78333 Stockach, Deutschland.
Telefon: 77712070.
Webseite: autohaus-martin.com
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Konrad Martin GmbH & Co KG

Konrad Martin GmbH & Co KG Ludwigshafener Str. 2, 78333 Stockach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Konrad Martin GmbH & Co KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Konrad Martin GmbH & Co KG zusammenfasst, formell, freundlich und mit Fokus auf die Kernpunkte, formatiert in

👍 Bewertungen von Konrad Martin GmbH & Co KG

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Miriam A.
5/5

Wir hatten unseren VW in der Werkstatt,alles Top,auch der Preis war ok.Wir waren überrascht von der guten Atmosphäre und dem netten Personal( da kennen wir auch andere Autohäuser),
das wir spontan unseren geerbten Opel zum Ankauf angeboten haben. Herr Martin,(haben wir erst in nachhinein erfahren),
auch sehr nett und bodenständig,hat uns ein fairen Preis geboten bei dem wir direkt zugestimmt haben.
So sollte es sein.....

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Niklas F.
5/5

Habe einen sehr positiven Eindruck vermittelt bekommen. Unkomplizierte und sehr faire Abwicklung beim Kauf meines Opel Astras. Sie sind sehr flexibel und freundlich. Kann absolut nichts Negatives bewerten.

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Thomas F.
5/5

musste während des Urlaubs leider eine Werkstatt aufsuchen da vom Fahrzeug Ölmangel angezeigt wurde,
sehr freundliche Hilfe, obwohl wir genau in der Mittagspause ankamen,
ohne viel Umstand per Barverkauf einen Liter des benötigten Motoröls erhalten,
Verabschiedung mit den besten Wünschen für die restliche Urlaubszeit,
wenn es nicht so weit wäre, könnte man so zur Stammwerkstatt werden ... 👍🏼😉😄

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Wilhelm B.
5/5

Absolute Empfehlung. Herr Borger und sein Team haben uns im Urlaub sehr weitergeholfen. Ehrlichkeit und Transparenz zu jedem Zeitpunkt. In Rekordzeit konnte uns weitergeholfen werden und das Fahrzeug war wieder Einsatzbereit. Vielen Dank dass es Euch gibt!
Liebe Grüße aus Köln

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Lena
1/5

Auto wurde zur Reparatur abgegeben und bei der Abholung wurde der Fahrzeugschein nicht zurückgegeben. Auf Nachfrage wurde behauptet, dass ich Ihnen den Schein gar nicht gegeben hätte und ich ihn vielleicht verlegt habe! Nach mehreren Tagen kam ein Anruf, dass ich den Fahrzeugschein jetzt abholen könnte. Keine Entschuldigung, kein Angebot des Schickens per Post, eine maßlose Frechheit.

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Niklas B.
5/5

Wir haben in der Nähe einen T4 von Privat gekauft und leider ist uns auf der Autobahn das Kühlwasser entwichen. In der Nähe fanden wir dieses Autohaus und fuhren dort auf den Hof. Nachdem wir am Empfang um Hilfe fragten kam schnell ein äußerst netter Mechaniker aus der Werkstatt und sah sich die Sache kurz an. Und füllte uns wieder Wasser in den Motor. Nach ein paar test und Ansicht von unten erklärte er uns genau worauf wir achten sollten und half uns wirklich schnell weiter.
Ein Kollege holte sogar extra von Zuhause noch einen Kanister damit wir Wasser noch mitnehmen konnten, da wir noch knapp 500km zu fahren hatten.

Alles in allem möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei dem sehr netten Mechaniker und seinem Kollegen danken, dass Sie uns so schnell und ehrlich weiter geholfen haben. Ich finde es schön, dass es auch noch solche Menschen gibt und bitte darum, dass Sie bleiben wie Sie sind.

Grüße aus der Oberpfalz

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Ken E.
5/5

Sehr freundlich und top Service. Herzlichen Dank 👍

Konrad Martin GmbH & Co KG - Stockach
Peter V. S.
1/5

Letztes Jahr hatte ich mein quasi neues Auto (2000km) zum Kundendienst da. Vorher war es frisch gewaschen und fleckenfrei, dann wurde es trotzdem in die Waschanlage gefahren und war voller Flecken und die Fußmatte war völlig verdreckt. Ich erlaubte mir dies zu beanstanden und die Fußmatte wurde gereinigt. Erstaunlicherweise hatte ich dann aber einen Airbagfehler im Display. Die Rechnung für den Kundendienst war 350€.
Die Löschung des Airbagfehlers kostete mich 30€ extra mit dem Hinweis, dass dieser erst im Winter entstanden wäre, als das Auto stand. Sorry, aber ich weiß, was ich gesehen habe und mag mich nicht für doof verkaufen lassen.
Jetzt kann man natürlich darüber nachdenken, ob der Airbagfehler ein kleines Dankeschön für meine Beanstandung war?
Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort von Hrn. Martin.
Es soll ja Werkstätten geben, die kritische Kommentare, als Möglichkeit sich zu verbessern ansehen, glaube ich?

Ergänzung vom 19.3.24:
Vielen Dank für Ihre Antworten bzw. Fragen.
Umsonst war die Autowäsche leider nicht, denn ich zahlte dafür die Arbeitszeit Ihres Mitarbeiters und vielleicht können Sie auch nachvollziehen, dass ich kein dreckigeres Auto mit Wasserflecken nach dem Kundendienst, als vor dem Kundendienst haben möchte?
Weiterhin hatte ich den Airbagfehler direkt nach dem Kundendienst! Sie können in ERWIN nachsehen, wann der Fehler aufgetaucht ist und ein Airbagfehler nach Niederspannung ist auch nicht logisch.
Ihre Frage nach Kennzeichen und Fahrgestellnummer kann ich nicht nachvollziehen, da Sie hoffentlich nicht so viele Fehlerlöschungen wegen Airbag haben.
Leider gehören Sie zu den Werkstätten, die kritische Kommentare lieber negieren und so dafür sorgen, dass der Kunde garantiert nicht wieder kommt.
Gratulation, das haben Sie nun erreicht.
Ein optionaler Ansatz wäre gewesen - wir vergessen die Rechnung für die Fehlerlöschung und freuen uns darauf, dass Sie wieder zu uns kommen...
Was meinen Sie, welcher Ansatz sich für Sie langfristig besser rechnet und wo ich meine nächsten Autos kaufen werde?

Go up