Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck

Adresse: Mitterweg 26, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 50591174.
Webseite: porscheinterauto.at
SpezialitÀten: AutohÀndler, Cupra-HÀndler, Porsche-HÀndler, Seat-HÀndler, Ơkoda-HÀndler, Volkswagen-HÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 347 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg Mitterweg 26, 6020 Innsbruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von Porsche Inter Auto – Innsbruck Mitterweg, formell und in Dritter Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
David F.
1/5

Achtung Kostenfalle!

Ausgemachte Vereinbarungen werde nicht eingehalten, insbesondere hinsichtlich der Kosten!

FĂŒr falsche Informationen, welche nachweislich durch Mitarbeiter gegeben werden, darf der Kunde haften und auch teuer bezahlen!

Trotz mehrmaliger Reklamation gestehen sich Mitarbeiter keine Fehler ein - Mehrkosten werden verrechnet, obwohl der Leistung nie zugesagt wurde!

Von dieser Werkstatt tunlichst fern bleiben und Vereinbarungen immer schriftlich geben lassen!

Eigentlich mĂŒsste man 0 Sterne geben - absolut mangelhaft und katastrophal!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Trockenbauteam G.
5/5

Wir haben bei Porsche Mitterweg eine rundum positive Erfahrung gemacht. Das Autohaus ist einfach vorbildlich – die Beratung war ausgezeichnet und die Betreuung ließ keine WĂŒnsche offen. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Martin Mairhofer, der sich mit großem Engagement um alle Details gekĂŒmmert hat. Bei der FahrzeugĂŒbergabe hat er sich viel Zeit genommen und uns ausfĂŒhrlich in alle Funktionen eingeschult. Man spĂŒrt, dass hier nicht nur Kompetenz, sondern auch echte Leidenschaft fĂŒr Porsche und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Absolut empfehlenswert!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Michael S.
5/5


endlich zum Serviceberater Herrn Stolz vorgedrungen zu sein, dann ist man mit seinem Porsche bestens aufgehoben. Kunden-und serviceorientiert wird man bestens und Ă€ußerst zuverlĂ€ssig betreut auch wenn man nur auf der Durchreise ist. Das ist WertschĂ€tzung. Solche Mitarbeiter sorgen bei den Kunden fĂŒr ein Maximalmaß an Kundenzufriedenheit. Eine tolle Leistung!!!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Desire D.
5/5

Mit „schnellservice“ wird hier nicht zu viel versprochen! Bin mit blinkenden Kontrolleuchten angekommen.Innerhalb von wenigen Minuten stand man Auto auch schon in der Werkstatt. Scheinbar war ein Nagetier in meinem motorraum unterwegs. Innerhalb von wenigen Minuten waren alle SchĂ€den beseitigt und ich konnte meine Fahrt fortsetzen! Absolut empfehlenswert!

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
S F.
1/5

Vor drei Woche bot mir ein VerkĂ€ufer das letzte verfĂŒgbare Modell eines Skoda Octavia 4x4 Diesel an und reservierte es bis Dienstagabend. Am Montag erhielt ich jedoch die enttĂ€uschende Nachricht, dass das Auto bereits verkauft wurde, trotz der Zusicherung einer festen Reservierung. Diese Erfahrung lĂ€sst mich an der VertrauenswĂŒrdigkeit von Porsche-Skoda Innsbruck zweifeln, da es scheint, als gĂ€be es hier unterschiedliche MaßstĂ€be fĂŒr Kunden.

Vor drei Wochen ließ ich mir das letzte verfĂŒgbare Modell eines Skoda Octavia 4x4 Diesel anbieten. Der Ablauf war zunĂ€chst vielversprechend: Das Angebot wurde prompt per E-Mail zugesendet. Nach RĂŒcksprache mit dem VerkĂ€ufer machte ich mich am Freitagnachmittag auf den Weg ins Autohaus, um das Fahrzeug zu begutachten. Es war genau nach meinen Vorstellungen konfiguriert und schien mir das perfekte Auto zu sein.

Als ich den VerkĂ€ufer nach den Kosten fĂŒr zusĂ€tzliches Zubehör fragte, versicherte er mir, dass er das Auto bis Dienstagabend fĂŒr mich reservieren wĂŒrde und mir am Montag eine detaillierte KostenĂŒbersicht per E-Mail zukommen lasse. Ich hĂ€tte dann einen Tag Zeit, um zu entscheiden, ob ich das Auto kaufen möchte. Da ich wusste, dass dieses Modell in dieser Motorisierung und Ausstattung sehr begehrt ist, erkundigte ich mich erneut, ob die Reservierung wirklich verbindlich sei. Der VerkĂ€ufer bestĂ€tigte mir, dass ich mir keine Sorgen machen mĂŒsse – das Auto sei bis Dienstagabend fest fĂŒr mich reserviert.

Am Montag erhielt ich jedoch am frĂŒhen Nachmittag einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Auto bereits verkauft sei. Ich war perplex und fragte nach, da mir doch eine feste Reservierung zugesichert worden war. Der VerkĂ€ufer entschuldigte sich, erklĂ€rte aber, dass die Entscheidung von höherer Stelle getroffen worden sei und er nichts ausrichten konnte. Das Fahrzeug war bereits angemeldet und verkauft.
Diese Erfahrung hat mich sehr enttĂ€uscht, denn es scheint, als gĂ€be es bei Porsche-Skoda Innsbruck eine Art Zwei-Klassen-Gesellschaft. Wer die richtigen Beziehungen hat, kann sich ĂŒber fest reservierte Autos hinwegsetzen. In einer Zeit, in der die HandschlagqualitĂ€t immer mehr abnimmt, habe ich dies hier schmerzlich selbst erfahren.
Es war mir wichtig, diese Rezension zu verfassen, um anderen potenziellen Kunden zu zeigen, dass es auch eine andere Seite dieses HĂ€ndlers gibt.

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Florian G.
2/5

Unser VW Bus war dort zum Pickerl machen.
Schon bei der Hinfahrt hat die Kontroll-Leuchte fĂŒr die Beleuchtung aufgeleuchtet.
Ebenso hat diese nach dem Pickerl-Termin geleuchtet.
Also ich mich dann erkundigt hab, warum das nicht behoben wurde, hieß es lediglich da hĂ€tte ich ein Service dazubuchen mĂŒssen...Komisch nur dass er ohne funktionierende Beleuchtung ein Pickerl bekommen hat.

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
christoph M.
1/5

Grandiose Arroganz, sagenhafte Inkompetenz und grenzenloses Desinteresse

Wir brachten unser Audi Cabrio, BJ 89, in die Audi-"Fachwerkstatt" von Porsche Innsbruck, um einige kleinere Probleme beheben zu lassen: einen defekten Armaturenbrettlautsprecher, drei kaputte Leuchten (Zusatzbremslicht, Blinker und Nebelleuchte) und einen vermuteten Sicherungsschaden.
Der Sicherungsschaden stellte sich als Bruch eines Massekabels heraus, der fachgerecht repariert wurde. Allerdings riet uns die Werkstatt vom Austausch der defekten Leuchten und des Lautsprechers ab. Angeblich wĂ€re der Arbeitsaufwand sehr hoch und die Kosten unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig, da zahlreiche Verkleidungsteile ausgebaut werden mĂŒssten um Zugang zu den Leuchten zu bekommen (?).

Nachdem wir das Auto abgeholt hatten, stellten wir zu Hause fest, dass das Cabriodach nicht mehr funktionierte. Auf unsere sofortige telefonische Nachfrage wurde uns erklĂ€rt, dass das Dach in der Werkstatt noch einwandfrei funktioniert hĂ€tte. Der Fehler muss also ĂŒber Nacht am Parkplatz von Porsche-Ibk entstanden sein. war es Blitzschlag? EIn Sabotageakt eines Einbrechers? Ein hungriger Marder? Man kann nur vermuten.....

Wir brachten das Auto erneut in die Werkstatt, wo man nach einigen Tagen ein deferktes VerdecksteuergerÀt diagnostizierte - wie gesagt offenbar nÀchtens am Parkplatz kaputt geworden. Man zeigte uns das SteuergerÀt und wies auf ein Klappern hin, das angeblich auf eine defekte Platine hinwies. Dieses SteuergerÀt sei nur noch gebraucht im Internet erhÀltlich, und man bot uns an, es einzubauen, wenn wir es besorgen könnten.

Nach kurzer Suche fanden wir sowohl das SteuergerÀt als auch das Blinkerglas im Internet und brachten beides in die Werkstatt. Vom Einbau des Blinkerglases wurde uns erneut abgeraten, das SteuergerÀt jedoch könne problemlos ausgetauscht werden.
Als wir zur vereinbarten Zeit mit den Teilen erschienen, stellte sich heraus, dass niemand in der Werkstatt von den geplanten Arbeiten wusste. Der zustĂ€ndige Mitarbeiter war bereits im Urlaub und hatte offenbar die Informationen nicht wie versprochen an seine Kollegen weitergegeben. Weitere „kompetente“ Mitarbeiter waren ebenfalls im Urlaub, und uns wurde mitgeteilt, dass die Reparatur FRÜHESTENS IN DREI WOCHEN (!) stattfinden könne.

VerĂ€rgert nahmen wir das Auto wieder mit, um es in einer anderen Werkstatt prĂŒfen zu lassen. Doch selbst das war nicht einfach, da der AutoschlĂŒssel in dem völlig unorganisiertem Sauhaufen der Werkstatt erst nach lĂ€ngerer Suche gefunden wurde.
In der neuen Werkstatt stellte sich dann heraus, dass das angeblich defekte SteuergerĂ€t vollkommen intakt war und das KlappergerĂ€usch lediglich von einem 3 x 3mm großen Plastikteil der HĂŒlle stammte.
Der Austausch der defekten Leuchten sowie des Blinkerglases war in einer Arbeitsstunde erledigt, kein Ausbauen von Verkleidungsteilen war nötig, wie die Werkstatt von Porsche Innsbruck zuvor behauptet hatte. Auch der Lautsprecher konnte problemlos ersetzt werden, ganz OHNE Armaturenbrettausbau!

Die Erfahrung mit Porsche Innsbruck war geprĂ€gt von unglaublicher Arroganz, Inkompetenz und inexistenter Kundenorientierung. Die Werkstatt schien wenig Interesse an einer effizienten Lösung zu haben, und die Kommunikation war unorganisiert und chaotisch. Besonders Ă€rgerlich war, dass die Ursache fĂŒr das nicht funktionierende Verdeck erst durch den Werkstattaufenthalt entstanden ist.

Wir können nur dringend dazu raten, bei dieser Werkstatt Vergleichsangebote einzuholen und die Arbeiten nachtrĂ€glich von einer anderen Stelle prĂŒfen zu lassen. Unsere Erfahrung zeigt, dass hier sowohl die QualitĂ€t der Arbeit als auch die Kosteneffizienz stark zu hinterfragen sind.

Sie mĂŒssen hier jetzt nach 10 Tagen des Stillschweigens auch kein plötzliches Interesse heucheln und um meine Kontaktdaten bzw. um Kontaktaufnahme bitten. Meine Daten haben Sie bei Sich im Computer (wahrscheinlich irgendwo in Ihrem Chaos verschollen). Auch wissen Sie wo mein Betrieb steht und Sie konnten entweder vorbeikommen oder in meinem BĂŒro um einen Termin bitten. Das ist ja geradezu erbĂ€rmlich....

Porsche Inter Auto - Innsbruck Mitterweg - Innsbruck
Arnwald
1/5

Zum anfangen man muss zwischen 20 und 30 Tage warten zum einen Termin bekommen!!! danach reserviere ein Leihwagen fĂŒr diese 2-3 Tage dass ohne Auto sein werde, ich wollte einen genauen Auto,,,passt , ich bin zufrieden (weil ich ein gute Auto fahren dĂŒrfe dass Fahren wollte) und warte bis mein Termin ist,, (eine Monat) dann komme in der frĂŒh zum mein Auto lassen das Leihwagen nehmen und zur Arbeit fahren... Das war der Plan...aber leider war nicht so,, das Leihwagen dass ich wollte und reserviert hatte seit eine Monat War nicht verfĂŒgbar,,,ich könnte es nicht glauben,,,und musste ein andere kleiner und mit manuel Getriebe nehmen mĂŒssen,, mein Auto war nicht Zwei Tage ins Werkstatt sondern Drei die Rechnung war ĂŒber 4k € und so und trotzdem dass Auto war noch nicht perfekt,,,die Preise in Vergleich mit die Leistung ist zuuu niedrig,,,Audi ist nicht Dacia deshalb man erwartet mehr QualitĂ€t im Arbeit Leistung und Organisation,,die Details machen die Unterschiede,,, wenn man soo lange warten muss und so und trotz die Ergebnisse sind nicht wie erwartet,man fĂŒhlt sich betrĂŒgen. Ich empfehle nicht dort das Auto bringen, deshalb meine Sterne.

Go up