smart Niederlassung Mainz - Mainz

Adresse: Mercedesstraße 1, 55128 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61313670.
Webseite: smart-in-reutlingen.de
Spezialitäten: Smart-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von smart Niederlassung Mainz

smart Niederlassung Mainz Mercedesstraße 1, 55128 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von smart Niederlassung Mainz

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine informative Darstellung der Smart Niederlassung Mainz, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von smart Niederlassung Mainz

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Uwe H.
1/5

Ein Auto Kaufen ist sicherlich möglich und auch das große Ziel. Bezüglich Smart Reparatur sollte man sich als wissender Kunde jedoch eher eine Werkstatt suchen die nicht nur Teiletauscher sind sondern auch wissen was sie tun ! Vermutungen und Zweifelhafte Diagnosen helfen sicher nicht weiter . War nach meinem letzten Werkstattbesuch über 800.-€ los für ein Fahrzeug das danach genauso Schlecht wie vorher war . Klare Absprachen werden nicht eingehalten sondern einfach wahllos ohne Hintergrund Teile getauscht mit der Vermutung das es danach vlt Funktioniert. Geschultes Fachpersonal im Smart Sektor ist hier leider nicht vorhanden. Werde diese Werkstatt zumindest vom Smart Center Bereich sicherlich Nie Nie wieder betreten noch weiterempfehlen. Traurig das diese Firma sich Smart Center nennen Darf .

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Moritz
5/5

Erstklassige Beratung & ein kompetenter Verkäufer. Seit 10 Jahren kaufe ich hier gerne meine smart. Weiter so!

smart Niederlassung Mainz - Mainz
A. C.
1/5

Habe dort für zwei Smarts Termine ausgemacht, der erste ist ein älteres Modell und es sollte überprüft werden, warum die Motorkontrolleuchte ab und zu angeht. Der Zweite ist relativ neu und der erste Service stand an. Den alten Smart habe ich dort zuerst hingebracht, zusätzlich darum gebeten den Wert des Fahrzeuges für eine Inzahlungnahme zu ermitteln, ich hätte ihn gerne gegen ein aktuelles Modell getauscht, also ich war gleichzeitig an einem Neukauf interessiert.
Leider musste ich feststellen das es sich hier wie oft schon erlebt, um einem reinen Teiletauscher-Betrieb handelt. Das Fahrzeug wurde lediglich ausgelesen, dabei wurde festgestellt das der DPF voll ist, ein Tausch geht bei 4-Stelligen Beträgen los, eine Reinigung gibt es nicht. Zusätzlich wurde behauptet das Motorsteuergerät sein defekt, was auch 4-Stellig losgeht und eine Reparatur wäre unwirtschaftlich, obwohl das Auto ganz normal fährt, bis darauf das ab und an die Motorkontrolleuchte an geht.
O.k. habe ja im Fahrzeugbewertung gebeten und wurde an den Verkäufer G. Monnerjahn verwiesen.
Der Verkäufer machte erst einen freundlichen bemühten Eindruck, schickte mir sofort ein Bewertungsformular, was ich umgehend ausfüllte und zurück schickte. Dann wollte er sich bei mir melden.
Da mehrere Tage nichts passiert ist, fragte ich heute nach dem Sachstand.
Ich wurde von Herr Monnerjahn angerufen und er entschuldigte sich dafür das es liegengeblieben war, er hätte aber noch ein paar Rückfragen und da war dann der Punkt für mich, mit diesem Unternehmen keine Geschäfte einzugehen. Er hat auf einmal die Tonlage komplett geändert, das Gespräch lief von dahin von oben herab, als wenn er AMG Fahrzeuge verkauft und keine Smarts. Ich fahre ein aktuelles AMG Model das ich in einer anderen Niederlassung gekauft habe, aber so von oben herab behandelt, habe ich mich nie gefühlt. Als wenn man darum betteln muss ein Auto zu kaufen.
Für den guten Smart Diesel Mopf aus 2010 stellte er einige Hundert Euro in Aussicht und Dieselprämie gab es auch keine mehr auf einmal, obwohl solche Fahrzeuge überall viel höher gehandelt werden, hat er keineswegs den Eindruck gemacht, wenigstens mal ein Fahrzeug anzubieten.
Resultierend aus dieses Negativen Erfahrung, habe ich mein Auto abgeholt und den Servicetermin für das Zweite Fahrzeug streichen lassen, werde mich nach einer anderen Werkstatt dafür umsehen.
Übrigens läuft mein Auto total normal und die Motorkontrolleuchte ist seit dem Löschen des Fehlerspeichers aus, der Spaß hat verkraftbare 117€ gekostet, hätte aber lt. Diagnose des Teiletauscher-Teams auch über 2000€ kosten können, wahrscheinlich mit dem selben Ergebnis.

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Emilio E. F.
1/5

Miserabler Kundendienst! Fahren halbe Stunde an um uns eSmart anzuschauen und kriegen gesagt der Verkäufer sei auf Urlaub. Riesiger Daimler Händler aber niemand konnte vertretend die smart Autos zeigen....

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Nicole K.
1/5

Birne hinten und Standlicht vorne für 73 Euro? Plus Materialkosten? Nein danke. Mein nächster (in 4 Monaten) wird sicher kein Smart!!! Abzuraten.

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Joe M.
1/5

5 Minuten und mehr in der Warteschlange, nur um Mercedes oder Smart in Mainz zu erreichen.
"Das Beste oder nichts" - Nichts also, keine Service, kein Termin und vor allem kein Geld von mir!

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Petra S.
5/5

Kompetente Beratung incl. Cappuccino

smart Niederlassung Mainz - Mainz
Stephan H.
1/5

Naja

Go up